Hallo!
Spiele seit ein paar Tagen die Sims (mit allen Add-Ons) und so langsam komme ich ins Zweifeln, ob ICH zu doof bin oder das Spiel..
Wenn ich die Sims in die Stadt schicke, dauert es manchmal EWIG, bis die dort ein paar Schritte machen, auf's Klo gehen, einen Drink kriegen usw. Zumal die Zeit bei den Sims ja relativ schnell vergeht (und damit auch, bei langweiligen Tätigkeiten, die Laune in den Keller geht) isses schwer, alle bei Laune zu halten.. Was kann ich tun, wenn meine Stadt-Begleitung bei der Nachfrage nach dem werten Befinden das "Klo-Symbol" zeigt?? Die wird ja wohl fähig sein, allein aufs Klo zu gehen??!
Noch ein paar Fragen: können Paare, die von Anfang an schon in einer Wohnung gelebt haben, heiraten? Müssen Paare erst heiraten, um dann Kinder bekommen zu können?
So, und jetzt meine letzte Frage.. Ich weiß dass hier viele nichts von Cheats halten, aber ich benutze sie eigentlich recht gerne. Als ich nur das Hauptspiel ohne Add-Ons installiert hatte, haben so gut wie alle Cheats funktioniert, jetzt mit den Add-Ons funktioniert nur noch "rosebud", also der Geld-Cheat. Das find ich schaaade, denn gerade den Zeit-Cheat habe ich sehr gern benutzt, und der funzt nicht mehr..
Okay, schonmal danke im Voraus und habt bitte Nachtsicht für die doofen Fragen, das ist mein erster Eintrag hier..
Karo