FS:|Du gehörst mir, nur mir!|

  • Hallo Leute, ich hab mich entschlossen, noch eine FS anzufangen. Sie heißt:

    |Du gehörst mir, nur mir!|


    Also, los geht´s!


    Da standen wir nun...



    wir waren:Susi, Philip...



    ...Martin und ich, Jenny...



    ...und Isi.



    [FONT=&quot]
    ja, da standen wir nun, vor diesem riesigen Haus, was wir für 2 Wochen bewohnen durften, weil das Haus Martin´s Großeltern gehört.



    Wir traten ein, Martin war hier auch das erste mal, wir schauten uns um und sahen...



    ...nix!!! Doch da waren ja noch zwei Treppen, die stiegen wir hoch.



    Doch auch dort war nix. Langsam kam mir das ein bisschen spanisch vor, doch da standen ja noch zwei Treppen, was würde uns wohl erwarten?


    __________________
    So, tut mir leid, dass die Schrift ma so is und ma so, aber irgendwie konnt ich das ni mehr ändern, mein Compi spinnt ma wieder. ^^
    Ich hoffe, das euch die FS gefallen wird und dass ihr viele Kommis, Karmas und so weiter. Danke schön!
    [/FONT]

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • huhu


    ich finde den titel sehr schö zur story kann man noch nichts sagen.Ich mus Ballack-Girl zustimmen ein bisschen mehtr tesxt wäre nicht schlecht.
    was ich zu den bildern sagebzw. zu einem ist das in bild 4 alle so in der Reihe stehen das wirkt irgenwie unnatürlich.
    ich werde jedenfalls weiter lesen



    L.G. Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe mir diesen Anfang durchgelesen, weil mir deine letzte Story gut gefallen und mich der Titel zu dieser interessiert hat. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, in den meisten Fällen würde ich bei einer solchen Story weder kommentieren noch weiterlesen, aber weil ich gesehen bzw. gelesen habe, was du bisher gemacht hast, lasse ich es auf einen Versuch ankommen.
    Du solltest versuchen, auf die Personen und die Umgebung das Hauses besser einzugehen. Wie fühlt Jenny sich? Wie ist es dazu gekommen, dass die Freunde zwei Wochen in diesem Haus verbringen werden? Wie sind die fünf Personen vom Charakter her?
    Ich könnte noch viele andere Fragen stellen, aber ich glaube, du kannst dir denken, worauf ich hinaus will. Gib dem Leser mehr Informationen! Wir wissen nicht soviel über die Personen und das Haus wie du und wenn du dich damit beschäftigst, lernst du deine Personen selbst besser kennen (nein, ich bin nicht verrückt ... noch nicht).

    Meine Fotostory:

  • Hallo Kleine Akaiba!
    Naja was soll ich da jetzt sagen??
    UIch finde,den Anfang schonmal nicht schlecht. Ein bischen wenig Text! Gefühle hast du ja leider (fast) ganz ausgelassen,dass stört mich ein bisschen weil Ich es eben wichtig finde,die Personen...naja zu kennen.
    Ich weiß ja,dass das alles noch kommt und ich hoffe vielleicht auch ein bischen mehr als bei deiner lezten Story!Das bringt einem die Personen näher und so.
    Ich lass mich dann mal überraschen wie´s weiter geht. Ich finde es auch ein bischen komisch,dass sie sich so über die Treppen wundern...Ich meine da ist ja nun nix dabei.

    :kuss steffi1

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Okay, ich mach dann mal weiter...



    Auf dieser Etage war endlich etwas. An der Wand standen viele Betten, große Schränke, ein Kamin, mit gemütlicher Sitzecke und eine verstaubte Küchenzeile.



    Später machte ich uns etwas zu essen, danach setzten wir uns vor den Kamin. Ich setzte mich neben meine beste Freundin, Susi. Wir gehen zusammen durch dick und dünn und waren eigentlich noch nie wirklich zerstritten. Wir sind wie Schwestern.
    Philip dagegen konnte ich nicht wirklich leiden, obwohl ich mal mit ihm zusammen war. Das waren aber schon viele Mädchen, die danach aber nicht mehr wissen, warum.
    Isi...sie war nie sehr gesprächig, deswegen konnte ich sie nicht so gut einschätzen.
    Martin war ein guter Freund, aber nicht mehr, er hatte mir mal gestanden, dass er mich liebt, aber ich wollte nichts von ihm.
    ,,Martin, warum haben deine Großeltern uns das Haus eigentlich überlassen?", fragte ich ihn.
    ,,Sie haben mir früher immer gesagt, dass ich wenn ich das College geschafft habe, zwei Woche Ferien in einem großen Haus machen darf, mit so vielen Freunden, wie ich will. Das hat auch gleich dazu beigetragen, dass ich mich anstrenge.", wir lachten. Dann redeten wir noch ein bisschen über dies und jenes, als Martin sagte:
    ,,Ich glaube, ich habe etwas unten an der Haustür gehört, Jenny, willst du nicht mal nachschauen gehen?", er grinste mich frech an. Ich schaute ihn böse an und stieg die Treppen hinunter.



    Vor der Haustür schaute ich mich um. Doch da war nichts!



    Ich lächelte, das war sicher wieder nur ein Scherz von Martin, der mich testen wollte.



    Ich ging noch ein Stück in Richtung des Wäldchens, was sich direkt neben dem Haus befand, schaute mich aufmerksam um, doch auch das war nichts. Also ging ich wieder hinein.



    Und erschrak!


    _________________________


    Geht noch weiter!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • So, weiter geht´s!



    Isi saß an der Treppe, hinabgesunken, bewusstlos.
    ,,Oh mein Gott, Isi!", schrie ich, doch sie bewegte sich nicht mehr. Sie war tot. Ich fing an zu weinen.
    Nein, ich muss jetzt einen kühlen Kopf bewahren! Ich muss die anderen warnen!
    Ich rannte die Treppen hoch...Wenn hier ein Mörder rumläuft...Susi...die anderen...



    Oh nein! Nicht auch noch Philip!



    Doch auch er war tot. Ich fing an zu schreien, wurde hysterisch. Das durfte nicht sein! Ich musste wenigstens noch Susi und Martin warnen!!! Wenn Susi was passiert war! Oder Martin! Oh mein Gott...meine Gedanken überschlugen sich. Nein, ich darf jetzt nicht panisch werden...Oh mein Gott! Beide tot!!! Susi! Martin! Ich muss sie warnen!!!


    ____________________


    Hoffe auf viele Kommis, Karmas oder PN´s! Wäre nett! ;-)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Das geht alles viel zu schnell. Woher weiß Jenny so schnell, dass die beiden tot sind? Wie sind sie gestorben? Es scheint eine Gewalttat gewesen zu sein, sonst kann ich mir nicht erklären, warum einer nach dem anderen tot aufgefunden wurde. Aber warum ist dann da kein Blut? Wieso hat Martin sich durch das Versprechen, zwei Wochen in einem großen Haus zu wohnen, so sehr am College angestrengt? Er muss das Haus doch gekannt haben und so toll finde ich es bisher nicht. Warum hat Martin Jenny gesagt, sie soll nach unten gehen und schauen? Er hätte das als "Hausbesitzer" doch besser selbst gemacht ...


    Wenn ich mir den Titel und die Geschehnisse anschaue, ohne etwas zu hinterfragen, würde ich sagen, dass Martin der Mörder ist, weil er Jenny ja liebt und sie ihn nicht wollte, zumindest würde das den Titel erklären.


    Du kannst dich noch weiter verbessern, aber besser als der erste Teil war das hier schon.

    Meine Fotostory:

  • Waah zu Hülf! Das geht total und super viel zu schnell! Auf einmal -plopp- sind beide tot und sie findet vor allem beide gleich hintereinander? Ich hätte das spannender gestaltet. Und vor allem sind beide an derselben Stelle gestorben xD

  • Ich verstehe gar nichts mehr! Meinst du nicht, das sich das alles etwas zu schnell abspielt?
    Viel tragischer wäre es doch, wenn man erst einmal die Charaktere kennenlernt, bevor sie gleich sterben! Und da jede Situaion auf die nächste trifft, ohne das man überhaupt weiß, wo oben und unten ist, ist das auch relativ langweilig und hat keinen Sinn von Spannung. Du wolltest warscheinlich mit dem Sterben der zwei im Haus die Spannung erzeugen. Doch das kam nicht so wirklich rüber, muss ich sagen. Die Leser sollten bestimmt nach dieser fs denken: "Was wird er als nächstes tun? Bringt er etwa Jenny auch noch um?!"
    Also mir ist es egal ob sie nun stirbt oder nicht, der Tot von Philip und Isi war für mich auch nichts besonderes, da ich mich nicht so früh und mit diesen ungenauen, kurzen Texten in die Peronen hineinversetzen kann. Bei dir hat es mir auch den Anschein, das du zuerst die Fotos geschossen und dann den text dazu geschrieben hast. Könnte sein das ich mich irre, aber es sieht für mich ziemlich danach aus. Auch ist der Text ziemlich lieblos! Einfach nur hingeknallt um ihn schnell reinstellen zukönnen. Was jetzt noch weiter passieren soll, weiß ich nicht so recht. Aber ich hoffe doch, das man noch besseres erwarten kann, zumal deine andere FS nicht so schnell, flüchtig, verwirrend und kurz geschrieben ist. Tut mir Leid, aber Lob kann ich dir hierfür nicht aussprechen.

    Zu den Bildern:
    Da es ein 'unbewohntes' Haus sein soll, das nach meiner Meinung mit seinen Mauern eher nach einer Burg aussieht, sein soll, kann es natürlich nicht schön eingerichtet sein. Aber ich weiß nicht, ob du in der obersten Etage einfach nur irgendetwas hingestellt hast, damit dieser überaus riesige raum ein wenig voller wird, oder ob du dir Mühe bei der gestalltung des Raumes gegeben hast. Fotografiere am besten mit hohen mauern die auch wenn es sein muss, bis zum Dach aufgestellt sind. bei der zweiten fs sieht man im Dritten Bild, die Mauer ist zwar hoch, doch kann man das zweite Geschoss gar nicht sehen, das wirkt widerum sehr unrealistisch. Auch das man bei Bild zwei über dem Kamin den Himmel sehen kann, finde ich auch nicht wirklich berauschend.
    Zum Schluss noch ein Lob: Jenny ist dir wirklich sehr gelungen, ich finde sie wirklich hübsch!

    MFG KH

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ah,die arme....
    ich find auch,dass die Story geht jetzt etwas zu schnell jetzt geht.
    Irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr mit.
    Und das mit den Etagen kapier ich irgendwie auch nicht mehr,wo die sind oder....ach egal


    Ich glaub deine FS wird gruselig oder?Und traurig?;.;
    Naja...


    Lg,Phoebe