Sims 2-Serie: Morgan's Leben

• Hallo

Ich bin gerade dabei eine Serie mit Sims 2 (ohne Addons) zu machen. Die Serie wird "Morgan's Leben" heißen. Hier mal die Beschreibung der Personen:

Morgan:
    Morgan ist ein attraktiver 21 Jähriger Mann der ein Vermögen geerbt hat. Seine beiden Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er lebte in den USA, ist aber nach Deutschland in eine kleine Stadt im Sauerland gezogen. Er hofft, dass er dort eine Freundin findet, da er wegen dem Tod seiner Eltern sehr traurig ist. Er ist noch Arbeitslos.

Marie:
    Die 20 Jährige Marie wohnte ihr Leben lang in Deutschland. Sie ist von Bremen in die gleiche Stadt gezogen und ist Lehrerin an einer Grundschule.

Zusammenhang:
    Morgan und Marie haben sich in einem kleinen Café in der Stadt kennen gelernt. Marie ist zu ihm gezogen, und sie sind ein glückliches Paar. Was jedoch mit den beiden passiert werdet ihr in der ersten Staffel von "Morgan's Leben" erfahren!

Ich hoffe ihr habt interesse an der Serie!

Ballu

• 2.1 Regeln für Schreiber
    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:
    [...]
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Thread mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung das jeder die Fotostory machen soll zu der am meisten Lust hat. Fotostorys entstehen meist aus der eigenen Fantasie oder durch Vorlagen von Büchern und diese sollte wohl jeder Schreiber haben.
    [...]

Das gilt auch für Videos und Serien! Also bitte haltet euch dran und eröffnet erst Threads, wenn ihr was vorzuweisen habt.

L.G.
    Glouryian

[Geschlossen]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]