So, noch ne Frage:
Wie kriegt man seinen Sim dazu genau das zu kochen, was man will?
Und zwar hat Freida den Wunsch ein Sandwich zu kochen. Dafür braucht man doch Rind, Zwiebel und Schrot. Ich geb das also ein, und dann kommt der Bratenaufschnitt raus. Ich hab sie jetzt schon über 10mal kochen gelassen, aber das wird nichts..
Wie macht man denn genau die Rezepte?
Rezepte- wie soll das gehen?
-
-
Du musst im direkten Modus zur Theke gehen und dann unter "mehr..." die Zubereitungsart auswählen.
lg CubeSim
-
Wie im direkten Modus? Meinst Du die andere Steuerung, bei der man keinen Cursor hat?
Muss ich mal austesten! Danke! -
Genau, die andere Steuerung. Ich benutze die kaum, aber manchmal geht es nicht anders. Bei der Schatzsuche kommst du auch nur so weiter.
-
Ach..deswegen funzt das bei mir auch nicht, hab immer gedacht, sie hätten keine lust darauf..gibts da noch was, wo man diese bescheidene Steuerung braucht ausser beim essen machen und schatz suchen?
Nutze die auch nicht. Hab Sims immer auf PC gespielt und bin total auf die "normale" Steuerung fixiert... -
welche zutaten brauche ich für repulsives essen?
-
Was bitte soll "repulsives essen" sein? Hast du dich vertippt/verlesen?
Du findest bei den Beschreibungen der Zutaten Hinweise auf ihre Wirkung. -
ich spiele auf meiner x-box den storymodus und da haben meine sims bedürfnisse und unter anderem auch das sie was kochen und manchmal wollen sie repulsives kochen. ich hab mich nicht verlesen aber anscheinend gibt es vom sims2 verschiedene versionen und je nachdem welche cd du bekommst kannst dann spielen, weil viel was von dem hier im forum geschrieben wird hab ich auch noch nie gehört bzw. gibt es bei mir nicht.
-
Habe gerade "repulsiv" gegooglet - mit Essen hat das nichts zu tun. Vielleicht ist "explosiv" gemeint, irgendwas kann Reste von Schießpulver enthalten. Die Versionen sind im Prinzip gleich, die ersten haben vielleicht ein paar Bugs. Ich muss die Stereoanlage "einschalten", damit sie aus geht...