also der bodyshop läuft wieder, das spiel läuft wieder und meine gepackten Sims kann ich auch installieren...
wenn du meinst, von wegen thread schließen... würd ich ihn vielleicht lieber noch ein/zwei tage auflassen, nicht dass wieder was schief geht und ich gleich wieder nen neuen thread aufmachen muss
LG
Die Sims lassen sich nicht DEinstallieren
-
-
Zitat von Schwerelos
wenn du meinst, von wegen thread schließen... würd ich ihn vielleicht lieber noch ein/zwei tage auflassen, nicht dass wieder was schief geht und ich gleich wieder nen neuen thread aufmachen muss
Nee, es ging mir eher drum, ob sich hier vielleicht eine neue wirkungsvolle Problemlösungsmethode gefunden hat. Wie sieht's denn jetzt mit "Nightlife" aus ?
Ganz am Rande könntest Du mal bitte Deine Sig etwas verkleinern; Sig und Ava dürfen zusammen höchstens 20KByte haben, und die Signaturlänge von 250 Pixeln oder acht Zeilen hälst Du auch nicht ganz ein.
-
das werd ich nachher noch installieren, jetzt muss ich mich dann erstmal um meine 4-beinigen pelzmonster kümmern... die verhungern sonst.
ich sag dann bescheid.
edit: ich werde an meiner sig arbeiten -
Tag
also nightlife is wieder drauf und es läuft noch alles einwandfrei... bis auf den PC, der hat nur 512 Mb Ram aber sonst scheint wieder alles zu gehen. Sollt ich wieder ne Fehlermeldung kriegen, dann probier ichs nochmal mit Löschen von der datei - bis jetzt hab ich noch keine bekommen.
das mit der sig muss ich irgendwie übersehen haben... meckert ja niemand (außer dir) jetzt besser?
LG -
Halli hallo
da bin ich wieder.....
ich sage nur "the application has crashed and will now terminate" :rauch und wie immer lief alles wunderbar ohne nightlife und mit nightlife bis zum neustart vom PC... da hilft das löschen auch nicht...
WAS ist das für ein Hintergrund hier?? da krieg ich augenkrebs von...
edit: hab nightlife grad *mal wieder* deinstalliert und alles geht wieder... irgendwie mag der PC das nightlife einfach nicht mehr...
LG -
Aufgepasst, ich schreibs jetzt nochmal auf, wie ichs mach und was hakt...
Also... angefangen hat alles mit der Deinstallation
Die Eigenen Dateien werden kopiert und weit, weit weg gesichert.
Systemsteuerung, Sims entfernt... Ich mach das immer über die Systemsteuerung. schön der Reihe nach. Erst Nightlife, dann WCJ, dann Sims2 das Grundspiel - alles runter. Übriggebliebene Dateien/Ordner manuell gelöscht, Papierkorb geleert.
Registry Cleaner, oder wie das DIng heißt angeschmissen und die alten Keys raus. Das hab ich meinen Freund machen lassen, weil der sich mit dem Kram besser auskennt. Anschließend noch nen Neustart hinterher, damit auch alles passt...
Dann zur Neuinstallation.
Grundspiel; D:\Games\EA GAMES\ und so weiter...
WCJ; D:\Games\EA GAMES2\
Nightlife: D:\Games\EA GAMES3\
ich mach das immer so und hab das auch auf meinem anderen PC genauso gemacht und dort läuft es wunderbar, es liegt also NICHT an den Installationsverzeichnissen!
Keine Downloads, keine Saved Sims keine PRojects, Nix.
Spiel starten - passt.
SPiel beenden und nochmal starten - passt auch.
starten - beenden, starten - beenden, starte - spielen - bauen - speichern - beenden, starten - beenden, etc... passt alles wunderbar.
Das kann ich so lang machen, wie ich will... es passt einfach.
doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo der PC ausgemacht werden muss...
PC herunterfahren - PC neustarten - Spiel starten - Geht nicht mehr "The application has crashed..."
so isses und es ist immer das Gleiche... also folgt die Deinstallation. Jetzt versuch ichs mal nur mit WCJ, ohne NL und es läuft... bis zum PC-Neustart. Immer wieder das gleiche Spielchen.... außerdem stimmt irgendwas nicht... schaut euch mal meinen ZA an:
(für größer, anklicken)
Nightlife ist gar nicht drauf, so fängts schon mal an! Und schon überhaupt gar nicht doppelt! Was läuft hier krumm? Ich dreh gleich durch! *ARGH*
Wenn ich die EPs wieder deinstalliere, dann läuft das Hauptspiel einwandfrei, ohne jedes Problem.
edit: jetzt (sprich: 5 Minuten nach einer kompletten Neuinstallation) geht gar nix mehr... saß grad mindestens 10 Minuten vor diesem hässlich-blau-lila-Bildschirm und hab drauf gewartet, dass er das Spiel lädt... bis ich dann mit strg+alt+entf raus bin... es kam ein nettes fenster "Die Anwendung ist abgestürzt" oder so ähnlich... und im anschluss das:
was soll das schon wieder sein? *durchdreh* das hab ich ja noch nie gesehen... :rauch ich hasse Computer....
LG