Fehler beim installieren vom Patch!!!

• Hallo,
    ich habe die sims 2 installiert und auch eine zeit gespielt und alles lief wunderbar, ich habe mir den erweiterungspack Wilde Campus-Jahre gekauft und als der den Patch installieren wollte kam eine fehlermeldung das der Patch einen Fehler enthält und nicht installiert werden konnte, die installation wurde abgebrochen.
    Ich habe versucht einen Patch aus dem internet zu laden und ihn installiert, jedoch kam die selbe fehlermeldung.
    Ich habe darauf geachtet das ich die spiele in verschiedene ordner packe.
    Was kann ich tun damit das Spiel funktioniert?

Danke im vorraus für euere Hilfe

Mareike

• Wie lautet denn da die genaue Fehlermeldung ? Du solltest uns diese schon nennen, wenn möglich auch mit Details.

Welche Patches hast du denn da genau heruntergeladen und vor allem von wo ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Die genaue Fehlermeldung:
    Fehler im Patch bei der Installierung gefunden.
    Dann drück ich auf ok und er beendet die Installation.
    Ich habe den Patch bei der Sims homepage heruntergeladen : thesims.ea.com
    da war nur ein patch....aber bei der installierung will er ja alleine einen Patch installieren und da kam ebenfalls diese Meldung.

• Zitat von MareikeR.

Die genaue Fehlermeldung:
    Fehler im Patch bei der Installierung gefunden.
    Dann drück ich auf ok und er beendet die Installation.
    Ich habe den Patch bei der Sims homepage heruntergeladen : thesims.ea.com
    da war nur ein patch....aber bei der installierung will er ja alleine einen Patch installieren und da kam ebenfalls diese Meldung.

Das Problem kann durch die Installation der falschen Patches hervorgerufen werden.

Informationen und Lösungsversuche bekommst du zu diesem Problem am besten in unserer FAQ.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich habe mir einen neuen Laptop mit Vista gekauft. Im Internet stand dass Sims 2 auf vista einwandfrei läuft. Also habe ich sims 2 installiert und als es nicht lief den patch heruntergeladen. Doch sims 2 lief immernoch nicht! es kam immer eine fehlermeldung:
    fehler bei der installation des patches
    ich habe auch alles nochmal runtergeschmissen und nochmal neu drauf doch es lief immernochnicht.
    Bitte kann mir jemand helfen!

• Hi
    Danke für den Tipp doch mein Problem ist eher dass ich den Patch nicht instllieren kann...
    Wie bringe ich denn den Patch zum laufen oder was könnten die probleme sein dass er nicht läuft?

• Wenn schon das Spiel nicht läuft ist es fast kein Wunder, wenn du auch den patch nicht installieren kannst. Versuche erstmal, dein Sims2-Spiel zum laufen zu bringen.

Im Zweifelsfall deinstalliere, bereinige die Registry (wichtig!) und dann installiere neu.
    Alles nach Anleitung Technik-FAQ
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

und schau dich in den Sims2 auf Vista-Threads um. Vista macht leider unmengen Probleme bzgl. Sims2

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]