Singels Demo zum Download?

• Hi, ich hab da mal ne frage,

mein Freund würde sich gern mal sowohl Singels 2 als auch SIngels 1 als Demo ANSCHAUN !...
    Er und ich auch, haben nämlich null ahnung, wie das spiel so aussieht etc.

Gibt es so ne demo irgendwo LEGAL zum downloaden?

Ich will nichts illegales nur ne demo (gibts ja eigentlich zu fast allen spielen ...)

Wäre schön, wenn da jemand was wüßte

danke schon mal
    mfg
    lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Naja, zumindest bei "Singles" seinerzeit war die Vollversion schon kaum mehr als 'ne Demo; da hätte man gar nicht mehr viel rausnehmen können, ohne daß man vom Spielprinzip gar nichts mehr mitbekommen hätte. Da wird's also eher nicht nochmal extra 'ne Demo geben. Man kriegt das Spiel allerdings mittlerweile für 10€ nachgeschmissen (die "Extended Version" für 20); ob einem das 'ne Systemübernahme durch StarForce wert ist, muß man aber selbst entscheiden.

• Also... zum Thema Starforce:
    StarForce ist ein Kopierschutz.
    Versionen vor 2005 hatten einen Fehler / Bug der es ermöglichte Programme mit Administratorrechten auszuführen.

Viele User schützen ihren PC zusätzlich, in dem, sie nur mit einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten im Internet surfen. Dadurch kann ein Eindringling der eure Firewall überwunden hat weniger Schaden anrichten.
    Wenn ihr Spiel mit dem ALTEN Starforce Kopierschutz habt, ist es, solange ihr das kopiergeschützte Spiel laufen habt, trotzdem so, als würdet ihr mit Administratorechten surfen. Das heißt ein Eindringling der eure Firewall überwunden hat und sieht, dass ihr grade eine solches Spiel spielt, kann sich Administratorrechte verschaffen. (Diese Rechte hat er aber immer auch dann, wenn ihr nur ein Benutzerkonto habt, oder ein Konto benutzt, dass Administratorrechte hat!)
    Seit Januar 2005 gibt es eine neue Version, die diesen Fehler nicht hat!
    Also Singles2 ist nicht betroffen und auch die Singles1 Version für 9,95 ist normalerweise NICHT betroffen, da die Version 1.6 mit dem neuen Kopierschutztreiber ausgeliefert wird! Manche Händler verkaufen aber jetzt auch noch einige uralte Singles1 Versionen (Singles 1 Version1.0) für 9,95€. Diese Version ist von dem Bug betroffen. Wer Angst vor dem Bug des alten Kopierschutztreiber hat, kann kostenlos updaten. Er sollte allerdings dann auch nie mit Administratorrechten ins Internet gehen oder einen PC benutzen mit nur einem Benutzerkonto, denn dann hat es ein Hacker selbst wenn ihr kein Spiel mit "StarForce" Kopierschutztreiber hat noch einfacher. Er muss "NUR" die Firewall hacken... Wenn ihr Starforce habt und keine Administratorechte dann muss er die Firewallhacken UND anschliessend noch den "Starforce-Bug" nutzen!

Kurzgefasst:
    Jeder PC mit Administratorrechten im Benutzerkonto hat eine gewisse, geringe Gefährdung. Diese ist da, egal ob mit oder ohne Starforce Kopierschutz! Der StarForce Kopierschutztreiber macht auf einem solchen System den PC auch um gar keinen Deut unsicherer!

Wenn ihr einen PC habt, den ihr durch ein extra Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten fürs Internet surfen abgesichert habt, wird durch den ALTEN Starforcetreiber euer PC, solange ihr das Spiel benutzt, potentiell so unsicher, als hättet ihr nicht diese extra Benutzerkonto erstellt! (also wie PC oben)

Abhilfe: Update des Treiber auf die Versionen von 2005!

Nähere Infos und Update-Links findet ihr hier:

http://www.gamestar.de/news/software/25982/

Wie gesagt:
    Singles 2 ist NICHT!!! betroffen!
    Und Singles 1 in der neuen Version 1.6 auch nicht!
    Wer unsicher ist, welche Version von Singles 1 er hat schaut auf die Versionsnummer, die auf dem Startbildschirm angezeigt wird.

• Zitat von SteveXY

Oder auch ein Spielschutz, wie wir kurz nach Erscheinen von "Singles 2" hier oft lesen konnten. Als Kopierschutz war er ja zumindest in diesem Fall nicht sooo wirksam.

Zitat

Versionen vor 2005 hatten einen Fehler / Bug der es ermöglichte Programme mit Administratorrechten auszuführen.

Das wußte ich alles nicht mal; ich bezog mich nur darauf, daß sich das Teil tief ins System gräbt, Ärger mit anderer Software macht und mit normalen Mitteln nicht mal dann wieder loszuwerden ist, wenn man alle damit "geschützten" Spiele deinstalliert.

• Lady-Butterfly

Eine Demo gibt es meines Wissens nicht!
    Allerdings gibt es Videos, die dir einen Eindruck verschaffen könnten:

http://www.singles2.com/downloads.html

Zum Teil sind diese jedoch auch Werbefilme, wo nichts vom Spiel gezeigt wird! Interessant sind nur das Movie und der Trailer ... in den Teasern siehst du nichts vom Spiel!

Singles 1 würde ich noch nicht mal als Demo von Singles 2 bezeichnen!
    Das Gameplay und die Funktionen sind in Singles 2 erheblich beser und ganz anders als in Singles 1. Da man Singles 2 schon für unter 30 € bekommt, würde ich mir heut zu Tage Singles 1 sparen und gleich Singles 2 kaufen.

• Ah dankeschön. AUch wenn ich nicht verstanden habe, was mir steve da erzählen will. *schiel*
    Ich werd mal schaun, ob ichs mir mal ausleihen kann, denn ich kauf nicht gern einfach ein spiel, egal wie teuer das ist um dann festzustellen, dass es mir ned gefällt. Auch wenn mans ja heut shcon überall wieder verkaufen könnt.

Trozdem danke
    lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Zitat von SteveXY

Also... zum Thema Starforce:

...........................................................
    Hi Steve,

Also ich möchte dieses Thema Starforce nicht unbedingt wieder aufgreifen,
    hat ja doberlec nach einigen Endlos-Discussionen schon mal geschlossen.
    Tatsache ist aber, das dieser Kopierschutz, auch in der neuen Version, einige
    Probleme verursachen kann.
    So hat es bei mir lange gedauert, bis ich bemerkte, das gewisse Fehlfunktionen in anderen Spielen (z.Bspl. Obscure) und einige andere, vom totalen Ausstieg bis zur Nichtansprechbarkeit von Spielobjekten eindeutig von diesem Kopierschutz kamen. Das kann man von unendlich vielen Usern in unendlich vielen Foren nachlesen und ich denke, das dort wohl nicht alle irren können.
    Wenn ich Singles2 beende und mit dem StarforceEntferner Tool sfdrvrem diese Kopierschutztreiber entferne, habe ich seltsamerweise auch keine Probleme mehr mit anderen Spielen. Da dieses aber nicht alle Spiele beeinträchtigt, denke ich mal, das dieses Problem möglicherweise etwas mit der Art der Spieleprogrammierung zu tun hat, wo dieser Treiber dann plötzlich ungewollt aktiv wird.
    Dieses Tool habe ich auch von einigen entnervten Usern, die aufgrund von zahlreichen Systemabstürzen ihre Rechner fast massakriert hatten.

• Zitat von Lady-Butterfly

Ah dankeschön. AUch wenn ich nicht verstanden habe, was mir steve da erzählen will. *schiel*
    Ich werd mal schaun, ob ichs mir mal ausleihen kann, denn ich kauf nicht gern einfach ein spiel, egal wie teuer das ist um dann festzustellen, dass es mir ned gefällt. Auch wenn mans ja heut shcon überall wieder verkaufen könnt.

Trozdem danke
    lady

Lady-Butterfly,

Leider ist es so, wie Steve bereits gesagt hat, es gibt keine offizielle Demo.
    Allerdings kannst Du auf der Seite www.pcgames einige interessante Dinge über Singles2 erfahren.
    So gibt es hier aktuelle News, Testberichte, Vorschau, ein Special, Leserteste, und einen aktuellen Trailer, der einige Szenen des Spielebeginns zeigt.
    Zudem sehr umfangreiche Spiele- und Handlungsbeschreibung.
    Das kann Dir sicherlich für die mögliche Kaufentscheidung helfen.

http://www.pcgames.de/?article_id=374260