Club: Stop the smokers

• Zitat von Tinitus

du hattest es nzur versteckt und wolltest uns einfach so mal aus jucks und tollerei beschuldigen gibs zu du badezimmer anstreicher du.

nein, das war echt weg!!! Das badezimmer hab ich net gestrichen, keine lsut gehabt xD mach ich morgen

Zitat

(Kommas sind doch was für idioten)

Kommata sind toll <3<3

Zitat

(und die großschreibtaste auch)

ja die mag ich auch net, deswegen benutz ich die auch nie

• Zitat von Hutzi

ja!

Raucher stinken....und haben ekelige Lungen, sowas hält mich vom Rauchen ab...und der frühe Tod und all die Krankheiten die man bekommen kann...und es schmeckt noch nich ma!

Ob man Raucher als stinkend oder nid empfindet, liegt wohl am Betrachter. Den letzten Typen mit dem ich ''zusammen''-war hat das nid gestoert, war Nichtraucher. Die andren davor hats au nid gestoert, meistens Nichtraucher.

Eklige Lungen? Kann schon sein, aber niemand zwingt dich, dir die Lungen andrer Menschen anzuschauen.

Zum frühen Tod.. Sterben muessen wir alle mal, und an die meisten Krankheiten kommt man auch so ganz gut dran..

Mh, wie war das.. Der Weg fuer den Krebs soll gut geteert sein. Und ich liebe den Geschmack von selbstgedrehten.. (;

Wuuuh damnit, nid gespammt. Aber der obrige Post hat mich etwas stutzig gemacht.

• nagut, wie du meinst...

• *reinschreiben muss*

*schreibschreibschreib*

*den Thread endlich zum Spamthread ernenn*

• meine Güte, ohne mich bringt ihr es aber auch zu gar nichts... nicht mal zwei Seiten in vier Wochen - seid ihr krank?

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Naja,wir könnten auch spammen.
    Aber ohne dich,Dusk,machts keinen Spaß :suse

• Malboro macht Kinder froh,
    und Erwachsene ebenso,
    sterben musst du sowiso,
    schneller gehts mit Malboro!! :confused:

hmm vom rauchen hat meine mutter krebs bekommen und meine tante jetzt
    auch .... ich geb zu ich ahb auch paar mal eine geraucht :misstrau aber zum
    glück nur 2 monate lang najaa ich habs mir zum glück abgewöhnt und wurd
    nicht süchtig :) ich hasse kippen