nein, das wäre zusatzliebe, die ich dir geben könnte...zusätzlich zu meiner jetztigen liebe zu dir!
-
-
Ich Liebe Dich Doch Tussl
-
wi lip ._.
-
auch wenn ich Dich morgen verlassen muß - ich werde Dich ewig lieben
-
aber du kommst doch wieder, oder?
-
ich würde dich sogar erst am dienstag verlassen...wär aber am Freitag wieder dah!
-
Ok,ich rauch nun heute seit knapp 2 Tagen nicht mehr - Ob ich gleich ganz versuchen sollte aufzuhören?!
Das verlangen nach einer Kippe, ist aber jetzt schon riesig.
-
Zitat von MissMotzig
Ok,ich rauch nun heute seit knapp 2 Tagen nicht mehr - Ob ich gleich ganz versuchen sollte aufzuhören?!
ja!
Raucher stinken....und haben ekelige Lungen, sowas hält mich vom Rauchen ab...und der frühe Tod und all die Krankheiten die man bekommen kann...und es schmeckt noch nich ma!
-
außerdem isses sauteuer und man nervt alle anderen leute damit.
Tussl, sobald ich kann.
Und zur Not weiß ich ja wo Du wohnst -
Zitat von Hutzi
ja!
Raucher stinken....und haben ekelige Lungen, sowas hält mich vom Rauchen ab...und der frühe Tod und all die Krankheiten die man bekommen kann...und es schmeckt noch nich ma!
Genau Hutzl.
Also MM AUFHÖREN!!!Ich wünsch euch ein schönen Rutsch.
Und mich liebt auch keiner
-
Duuuuuuuuuuuuuuuuusk ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa und du bist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg :suse
-
aber sie liebt dich....
-
ich weiß das ER mich liebt, aber nun ist ER fort :suse
-
stümmt ich bin ein bisschen irritiert, seit er weg ist...sowas setzt einem zu!
-
aber gewaltig
-
ICH WILL ICH WlLL! ._.
-
guten tach, cool das es diesen club bibt, will auch mitglied sein
habe mit 14 bis 17 geraucht aber dann wurde ich vernuenftig und habe aufgehoert meine lunge zur strasse umzubauen.... jetzt hat mein bruder angefangen der erst 16 ist und ich kann ihn einfach nicht davon abbringen -
Als Club kann man diesen Schei*-Spam-Thread nicht bezeichnen :roftl.
Das ist ein Thread, der hauptsächlich von Dusk und Tinitus zugespammt wird. Mit dem vorrigen Club hat das nichts mehr zu tun. -
@worldwidegirl na klar. Ich schick dir dann nur noch einen Antiraucherbutton per PN
-