Club: Stop the smokers

• du meinst wohl, mir grausts vor gar nix, wah? *g*

Um noch was ernsthaft zum Thema beizutragen: (isch will ja ned als spamma gelten)

Isch hab in meinem ganzen Leben noch nie ned mal gezogen an 'ner Zigarette.. und darauf bin ich verdammt stolz.

Prinzipell muss aber jeder einfach selber wissen, ob er raucht oder nicht.

Das einzige, wo ich wirklich streike: Wenn ich Nachtdienst hatte oder zum Frühdienst komm, und sich jemand da 'ne Zigarette während/nach der Übergabe ansteckt.. auf unsrer zweiten Station rauchen die leider im Aufenthaltsraum.. auf meiner eigentlichen Station gottseidank nicht.. Weil so wenn ich übermüdet bin bzw. so auf nüchternen Magen, pack ich das echt nicht.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ach egal war ur ein gag als oich hab schonmal fortschritte bei meinen ELtern erreicht :D sie rauchen jetzt nur noch draußen und das im tiefstem Winter xD da schränkt sich das rauchen ein!

• na das ist aber schon was!!!
    *daumen hoch*

meine uroma hat auch schon wegen mir aufgehört*gg*

• Deine Uroma? ^^ hm... meine Mutter sagt es is ihr egal, wenn ich den ganzen Rauch von ihr einatme *grml*

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Die Feuerwehr is gekommen? oO

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Bestimmt lecker. Zusammen mit den Füßen

• Ahja.. Hm, ich glaub, mit dem Pudding will ich auch gar nichts zu tun haben. Aber immerhin hab ich dir meinen Bock gegeben!

• Zitat von Tinitus

ach Ölchen, du hast gar nichts mit dem Pudding zu tun, das ist eine sache ziwschen mir und allen Pilzen dieser Welt ._.

Was soll das denn schon wieder heissen...?
    Ich bin nähmlich ein Pilz ein ganz fieser Giftpilz XD

Naja hats bei dir gebrannt oder warum war die feuerwehr da?

• *mal wieder in den Raucher-Club vorbei-schnips*

Gibbtet was neues?
    Neue Raucher/nicht Raucher?
    Drogen im Umlauf?
    schon was spezielles geplant?
    +nachfrag+

euer Weihnachts-Dings... hier WihnachtsTeuf-ELCH-en :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von WeihnachtsTeuf-ELCH-en