ja, sowas wie karos Avatar
-
-
soll ich euch nun loben?oder soll ich lieber dusk bemitleiden das die tussi ihn allein gelassen hat? ich dachte ich seh nicht richtig: fast kein gespamme hier, gibs ja net :shokin xD
-
TAg
*sich mal klugschei*erisch einmischt *
Nichtrauchen gefährdet den Staatshaushalt.
Es müssten alle seeeeehr viel mehr Steuern zahlen, wenn die Raucher nicht jeden Tag brav 5 € für ihre Zigarettenschachtel ausgeben würden. Leider hab ich keine Quellenangabe... aber würden alle Raucher einen monat lang nicht rauchen, hätte der STaat fast doppelt so viele Schulden.
Rauchen ist ungesund, kostet nen Haufen Geld und Nichtraucher fühlen sich davon belästigt. schön... mich nerven die nörgelnden Nichtraucher auch *lol*
Allerdings stimmt das mit dem AUto in Gewisser weise schon, hab mal das Geld nachgerechnet, was ich letztes Jahr für Kippen ausgegeben hab, das sind shcon so um die 2000,- € und das nur für Zigaretten... Mann, da hätt ich mir viel Schei* für kaufen können *träum*
Wenn du so gegen Raucher bist... dann bleib Nichtraucher.
Das Rauchen kannste niemandem verbieten und bekehren kannste die Raucher auch nicht - das hat alles keinen SInn... Allerdings finde ich, sollte das "Gesetz" härter durchgreifen... die sagen, Kein Tabak an Jugendliche unter 16 (ich bin ja für RAuchen erst ab 18)... und stellen Automaten hin, mit denen schon ein 10-jähriger umgehen kann... Nennt man wohl Ironie:hehe
und Zigaretten sind meiner meinung nach nicht so gefährlich wie Alkohol...
Ich geh dann mal wieder, muss nämlich auf den schlüsseldienst warten, damit der mich in meine Wohnung reinlässt.
LG *raucht, weils ihr Spaß macht und wird sich diesem "Club" nicht anschließen höhö* -
Ich bin stolzer Nichtraucher, das ständige nörgeln nach einer Zigarettenpause in der Schule geht mir sowas von auf die Nerven, man könnte früher heim ohne Pause, nein dann wollen die ihre scheiß Zigarette rauchen und dafür dürfen die anderen ne halbe Stunde extra auf die Bahn warten Weil wir nicht früher gehen dürfen.
"gehen wir was essen!" ich muss erst meine Zigarette rauchen. Toll als wir unten waren gabs nix mehr weil der rest der Schule schneller war und ihre dumme Zigarette nach dem essen raucht. Auf die 10 MInuten später rauchen wärs doch auch nicht drauf angekommen. Man wird schon nicht dran verrecken. Statt desen muss man sich in der Stadt was zu essen suchen weils in der Cafeteria nix mehr gibt.
Klamotten und die ganze Bude stinkt nur nach dem Rauch, sobald man rein kommt. *ekelig find* *wenn mal eigene Wohnung hat, darf man nicht drinne rauchen*
kurz gesagt ich hab was gegen das Rauchen, aber im CLub muss ich denoch nicht sein. Reicht wenn ichs weiß das ich dagegen bin -
*in der schulpause nie geraucht hat...*schnüffel*Wohnung auch nicht nach Rauch riecht... wofür gibts fenster *
Jedem das seine... aber eigentlich ist die Diskussion ziemlich sinnlos, weils zu keinem ergebnis führen wird... Die Hundehaufen auf den Gehwegen stören mich auch, aber auf einen "Stopt die Hundehalter-Club" kommt keiner. :lachen
sorry, musst ich einfach loswerden - find das sehr amüsant hier.
LG (Lachende Grüße *lol) -
Zitat von Dusk
Tussis Pilze essen auch - trotzdem hast Du es gemacht
Hab ich!? jah?! wann?!...mensch dieses zeugs disillusioniert mich
-
-
*hör auf karo*
-
hör auf karotte
-
hör auf deine Fanta
-