Club: Stop the smokers

• Okay,das war mehr als deutlich. DU brauchst ja net reinschreiben,wenn du net mitmachen willst. Man könnte es auch so meinen

• Man ey! Kann der CLub endlich losgehen? Ohne Schimpfereien und Streitereien okay.

• los Club, mach hü und geh los.

Fragt sich nur wo er hingehen soll?Hat er denn auch Beine?Oder ist es doch eher ne Sie?
    Fragen über Fragen, wer weiß die Antwort?
    Werden wir es noch in deisem Thread lösen können?
    Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder wenn es heiß:
    WIE MACH ICH RAUCHER AM BESTEN FERTIG!

• DAnke Karo*unglücklich schau*
    So dann werd ich einen Mod fragen ob er den Thread zumacht. hat ja eh keinen sinn,wenns nur so mal zum spammen geht. dann geht in die SB!!!

• ich hab versucht, mich am Thema zu beteiligen - das wolltest Du nicht.
    Dann bleibt wohl nur das Spammen.
    und uns alle öffentlich zu Deinen Feinden zu erklären war auch nicht grad ne tolle leistung :misstrau

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

ich hab versucht, mich am Thema zu beteiligen - das wolltest Du nicht.
    Dann bleibt wohl nur das Spammen.
    und uns alle öffentlich zu Deinen Feinden zu erklären war auch nicht grad ne tolle leistung :misstrau

Ich doch auch. Ich habe dich,Phoebelein, lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du nicht einfach was in den Raum werfen sollst. und ich denke hätte ich dich nicht auf die Recherche aufmerksam gemacht, wärs nie von dir allein gekommen. Sowas schreibt man nämlich schon in sein ersten Post und nicht erst 20 Seiten später.
    Und zu einem Spammhtread hast es allein nur du gemacht, nicht wir!

• Hm ... Wenn ich auch mal was sagen dürfte. :kopfkratz

Also, ich finde, dieser Thread ist nicht diskrimienierend. Ich hab mal nach der Definetion von Diskriminierung geschaut: :regele

Zitat

Benachteiligung einer Person aufgrund des Geschlechtes, der ethnischen Zugehörigkeit, des Alters, der Religion etc. Von besonderer Bedeutung sind Formen der mittelbaren (indirekten) Diskriminierung. Eine solche liegt dann vor, wenn anscheinend neutrale Vorschriften, Kriterien oder Verfahren die Angehörigen eines Geschlechtes (oder einer Religionsgemeinschaft etc.) unverhältnismäßig benachteiligen, ohne dass dies durch sachliche Gründe gerechtfertigt ist.

Sagen wir irgendetwas davon? Nein. Denn dieser Thread diskriminiert die Leute die rauchen nicht, er stellt sie auch nicht als minderwertige Menschen dar, er sagt nur, dass es dumm und ungesund ist zu rauchen. Die Leute, die rauchen müssen deshalb nicht zwangläufig dumm sein.
    Ist klar, das dieses Stückchen Schrift jetzt nicht die Welt verändern wird, aber in dem Fall zählt doch wohl eher der Gedanke, oder nicht?! (ach ja, ich mit meiner merkwürdigen Weltanschauung .. oO) Ich mein, Phoebilein hatte einfach nur die Idee dazu, dafür kann man sie jetzt doch nicht als rassistischen, diskriminierenden oder sonst was Menschen hinstellen! :misstrau
    Sie hat sich halt darüber aufgeregt. Setzt euch mal einen ganzen Tag hin und guckt, über was für sinnloses Zeug sich die Menschheit tagtäglich beschwert. Da ist das hier wohl schon gerade zu wichtig, im Gegensatz zu anderen Dingen.
    Und was ich sowie so krass finde, ist andere Leute eben als so etwas abzustempeln. "Du, du bist gegen das Rauchen, das heißt, du bist gegen Raucher, du bist ein böser Diskriminierer!" oder so etwas. Denn, wenn ihr so etwas sagt, hält ihr dann nicht ein Teil von euch uns für minderwertig?! Aber, wie gesagt, ich möchte so etwas nicht in den Raum stellen. :rolleyes Ich bin garantiert kein Rassist, Nazi oder sonst was. Ich hab gegen jemanden, den ich nicht kenne, erst mal nicht ein Vorurteil oder sonst was. Ich mein, ist doch egal, welche Hautfarbe, welche Religion, welche Staatsangehörigkeit, welche Sprache, welche Gewohnheiten! Also, klar, dass ist nicht gut, wenn jemand Drogen nimmt (wozu ja auch Zigaretten und Alkohol und so zählen), aber dieser Mensch ist dann ja nicht dumm. Ich würde ihm/ihr eher versuchen zu helfen, selbst wenn es keinen Sinn haben mag. Und ich denke mal, Phoebilein denkt darüber nicht vollkommen anders, oder? *fragend rüberschau*
    Und gerade das, der Versuch zu helfen, obwohl es in diesem Fall wirklich keine n Sinn hat, den find ich schon einmal gut.
    Also, ihr solltet vielleicht auch einmal darüber nachdenken, was ihr da überhaupt schreibt, nicht nur andere Leute anmeckern, weil sie eurer Meinung nach Schwachsinn geschrieben haben.

So. Nach diesem Beitrag möcht ich noch eins sagen:
    Ich will euch selbstverständlich nicht zum Feind. Aber wenn ihr meine Feinde sein wollt ...:nixweiss

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von Tinitus

wie 5 mark pro minut`? häh? häh? häh?

ich meine, dass diese hausaufgabenseiten etc. nicht kostenlos sind...das musste was pro minute bezaheln... =)

ich. will. jetzt. einen. anti-snooker. klub.

• Zitat von Einoel

Und was ich sowie so krass finde, ist andere Leute eben als so etwas abzustempeln. "Du, du bist gegen das Rauchen, das heißt, du bist gegen Raucher, du bist ein böser Diskriminierer!" oder so etwas.

das brauchte ja niemand zu sagen.
    Sie hat ja von Anfang an selbst gesagt, daß sie gegen Raucher ist.
    Und egal ob ernst gemeint, oder nicht, der Satz daß sie am liebsten alle Raucher umbringen würde geht einfach nicht.

Zitat

So. Nach diesem Beitrag möcht ich noch eins sagen:
    Ich will euch selbstverständlich nicht zum Feind. Aber wenn ihr meine Feinde sein wollt ...:nixweiss

Hallo?
    Jetzt fängst Du auch noch an?
    Wer nicht meiner Meinung ist, ist mein Feind, oder was?
    Was ist das denn für eine seltsame Einstellung?
    Ihr nemmt das alles bedeutend zu persönlich.
    Bist Du immer einer Meinung mit Deinen Freunden? Sicher nicht. Macht sie das gleich zu Feinden? Sicher nicht.

So wie Phoebe mit ihrem "alle hassen mich"
    warum sollten wir Dich hassen?
    weil Du eine andere Meinung hast?
    dann müssten sich alle Menschen auf der Welt hassen.

Übrigens: wenn ich gegen einen von Euch was hätte, würd ich ihn ignorieren, statt mit ihm zu diskutieren ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Ja ne da frage ich mich mal was das ganze mit "Feind" zutun haben soll? :kopfkratz
    Lass die Leute, die rauchen, wollen es machen. Ist doch ihre Gesundheit! Ich bin eh der Meinung, dass bei diesem Thema nicht wirklich was zu diskutieren gibt. Es wissen alle Raucher das es nicht gesund ist, aber es hält sie dennoch nicht ab weiter zu rauchen!
    Hier kommt nichts vernünftiges bei raus, die einen werden sagen Rauchen ist doof, die anderen Rauchen ist toll. Hmm,und nun? Nichts, richtig.

• J, ich find ja auch, dass das mit dem "alle Raucher umbringen" zu schlimm war. Schließlich hat es doch keiner verdient deswegen umgebracht zu werden.

Übrigens habt ihr ja doch gesagt, dass sie diskriminierend war, eben auf das, was sie sagt bezogen.
    Na ja. Ich meinte jetzt ja auch nicht direkt hassen. Mehr Abneigung oO

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Zitat von Einoel

J, ich find ja auch, dass das mit dem "alle Raucher umbringen" zu schlimm war. Schließlich hat es doch keiner verdient deswegen umgebracht zu werden.

wie gütig
    es sollten generell keine menschen umgebracht werden!!!!!!
    was ist das für n denke?

• kinder der Baum brennt, da freuen wir uns sehr, und wenn di ganze bude brennt, dann kommt die Feuerwehr....

jetzt ist aber mal schluss in diesem pudelpuff!

rauchen macht krank...[punkt]...alles andere ist ansichtsache...

• @ Karo

ICh finde auch es sollen generell keine Menschen umgebracht werden, aber es war jetzt darauf bezogen *grml*