ja aber bitte nicht hier,wenns ein CLub ist.
Hey Mods sagt mal was
-
-
.ich auch.
IIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH STEEEHT DAAA!!!!11einself
-
wir haben doch über raucher diskutiert. ich finde rauchen doof.
-
wie machst du jetzt hier mit? und auch magda?
-
*hust hust*
So nun sag ich euch mal was bzw. eher der Phoebelein und einoel. Ihr mögt nicht wenn in eure Gegenwart geraucht wird, gut kann ich auch nachvollziehen aber ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass dieser Thread hier von irgendjemanden für Voll genommen wird!?!
Wenn ihr den Rauch einer Zigarette nicht abbekommen möchtet, stellt euch weg von der rauchenden Person!!!!Jeder ist frei und darf machen was er/sie will. Jeder ist selbst für sich verantwortlich und muss auch wissen was er/sie macht. Einer volljährigen Person kann eh keiner das Rauchen verbieten und bei Minderjährigen ist es allein die Aufgabe der Eltern die Kinder vom Rauchen abzuhalten. Wenn ihr euch sicher seid das ihr nicht rauchen wollt ist das ja schön und gut aber was bringt euch das in einem Thread die Raucher mehr oder weniger niederzuachen??? :kopfkratz Ich könnte es noch nachvollziehen wenn ihr mit richtigen Argumenten erklären wollen würdet warum das Rauchen so schädlich ist aber einfach nur ein dahin erzählen RAUCHEN IST SCHEISSEE ist nicht plausibel genug! Wenn du so gegen das Rauchen bist,mach dir dann doch wenigstens die Mühe und recherchier mal gründlich und liefer uns doch mal klare Fakten hier (aber bitte mit Quellennachweis).
Schließlich mach ich auch nicht einfach ein Thread auf in dem ich schreibe ich finde z.B. eine Fotostory schlecht und begründe es nicht richtig! Mach dir da mal paar Gedanken drüber.
Du brauchst ja nicht mit dem Rauchen anzufangen, was ich allerdings auch keinem raten möchte, aber lass die Leute doch einfach mal in Ruhe. Oder wie stellst du dir deine "Kampagne" vor? Willst du die ganzen Raucher nun mit einem Thread davon abhalten? Ich glaube kaum das es dir gelingen wird, wenn es noch nicht mal die Mwst. Erhöhung schafft wie willst du das machen?In diesem Sinne
Karo -
Ich gebe Karo völlig Recht. Als ich diesen Thread gesehn hab habe mir gedacht "Hallo? Was soll das denn jetzt bringen?"
So ein kleiner dummer Thread im Spam Bereichs eines Simsforums wird wohl kaum eine Person vom rauchen abbringen. Wie gesagt wird das sowieso von keinem, außer vielleicht von 2 8 jährigen ernst genommen, weshalb dieser Thread zum Spam-thread mutiert ist. -
Zitat von karo82
Willst du die ganzen Raucher nun mit einem Thread davon abhalten?
Eben... ich denke mal, jeder Raucher weiß, was er sich damit antut.
Und solange diejenigen nicht schwanger sind oder Kinder haben, haben sie das Recht zu rauchen, wenn sie denn unbedingt drauf bestehn.Dieser Thread wird jedenfalls keinen davon abbringen... sich das in die Sig zu schreiben wär einfacher gewesen und hätte den selben Effekt.
-
Wisst ihr was? Ist mir doch egal,was IHR denkt.
Und wenn ihr das hier nicht lesen wollt,dann schaut halt net rein!!!
Ich möchte nur einen CLub aufmachen,wo welche schreiben,dass sie Raucher nicht ab können. Und wenn ihr auch so viele Gründe habt.
Okay?.....
Und ich wollte eh so was recherchieren wie Karo gesagt hat.
Nur wenn das ewige Herumgerede mal hier aufhört,dann könnte das mal was werden! wer jetzt noch irgendwas Negatives gegen mich und diesen Thread hat,der soll halt das net lesen okay? -
du kannst doch trotdzem was sinnvolles hier reinstellen obwohl wir spammen? wir haben ja bisher nur hier reingespammt weils uns lächerlich vorkam. poste etwas sinnvolles und es hört sofort auf.
-
okay...ihr versprecht es aber bitte!!!!!!!!
-
wir versuchens...
-
Mir wärs eigentlich völlig egal - aber in dieser Form ist der Thread einfach diskriminierend und das finde ich nicht OK....
Was würdest Du denn sagen, wenn jemand nen Thread aufmacht, "Stoppt die Nichtraucher!" ? Oder "Stoppt die Charmed-Fans!"?
-
oder stoppt Igel power?
-
Danke vielmals^^
Okay
Also,ich hab ihr mal was gefunden:
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/dee/2319.html
Hier steht auch das es sooo eine Umweltbelastung ist,angefangen mit der Zigarrettenschachtel. Früher kostete eine Schachtel 5DM(!),womit man sich schon viel schönere Sachen,wie einen KLeinwagen,kaufen könnte.
Es schafft auch wirklich niemand so richtig mit Rauchen aufzuhören.
Diese Droge ist wirklich das Letzte: Man bekommt ein Raucherbein,schwarze Zähne und wer will schon einen Aschenbecher abknutschenbzw.ablecken.....ihgitt. Und eine Raucherlunge ist kohlrabenschwarz,als eine normale Lunge. sieht so was von eklig aus.Und es gibts echt noch voll viel,was hier leider net reinpasst^^Wir haben mal in Bio so einen Film angeschaut: Boah war das eklig!!! Das hat mich schon echt mitgenommen...
So,nun seid ihr dran!
-
Zitat von Phoebelein
. Früher kostete eine Schachtel 5DM(!),womit man sich schon viel schönere Sachen,wie einen KLeinwagen,kaufen könnte.Billigkarre...
ZitatEs schafft auch wirklich niemand so richtig mit Rauchen aufzuhören.
das kann man so nicht sagen. Viele schaffen es nicht, das heißt nicht, daß es unmöglich ist. Für manche ist es halt leichter, für andere schwerer. Außer dem Willen zum Aufhören, spielen da wohl auch andere Faktoren eine Rolle. Manche haben einfach eher ne genetische Veranlagung zu Sucht - für die ist es natürlich schwerer, ausfzuhören.
Zitat
Diese Droge ist wirklich das Letzte: Man bekommt ein Raucherbein,schwarze Zähne und wer will schon einen Aschenbecher abknutschenbzw.ablecken.....ihgitt. Und eine Raucherlunge ist kohlrabenschwarz,als eine normale Lunge.
nicht zu vergessen natürlich Dinge wie Lungen-, Kehlkopf- oder Mundhöhlenkrebs -
Ja toll,du musst mich ja jetzt nicht korriegieren oda?
Oder machst du hier mit im CLub? -
Zitat von Dusk
Billigkarre...
Hab ich mir auch gedacht xDAlso ich bin zwar nicht fürs rauchen, aber ich muss sie doch ein wenig beschützen. Ziemlich viele von meinen Bekannten sind Raucher, und diese wollen nciht rauchen, haben aber keine andere Möglichkeit, da sie schon zigmal probiert haben aufzuhören es aber einfach nicht schaffen.
Und natürlich ist es nicht sehr gut für passivraucher, jedoch fragen meine bekannte etweder immer bevor sie sich ne zigarette nmachen obs ok ist oder stellen sich etwas abseits.
-
Zitat von Phoebelein
Ja toll,du musst mich ja jetzt nicht korriegieren oda?
Wieso soll Dusk dich nicht korrigieren können/sollen? Du bist aber auch nie zufrieden,kann das sein?
Ist ja schön und gut was du da so tolles rausgesucht hast, es war aber nicht vollständig und da hat Dusk einfach noch etwas hinzugefügt! Wo ist nun das Problem?ZitatFrüher kostete eine Schachtel 5DM(!),womit man sich schon viel schönere Sachen,wie einen KLeinwagen,kaufen könnte.
Ja toll,und warum hab ich dann kein Auto. Hätt ich gewusst das ein Auto sooo billig ist dann hätt ich schon 20 hier stehen. xD
ZitatUnd es gibts echt noch voll viel,was hier leider net reinpasst^^
Wieso sollte das hier nicht reinpassen? Du kannst doch ein richtig langen Post schreiben :kopfkratz
-
Sicher werde ich nicht in Deinen diskriminierenden Club eintreten.
Aber Du wolltest Fakten zusammentragen. Ich habe Deinen Post ergänzt. Ich wußte ja nicht, Daß Dein Wort hier Gesetz ist, und Korrekturen nicht erlaubt sind.
Worin liegt der sinn des Zusammentragens von Fakten, wenn Du nicht zulassen willst, daß andere was dazu beitragen? -
Nein das war natürlich net so gemeint. ich weiß dass hat sich vlt zickig angehört bzw. gelsesen. war aber net so.