Bekomme keinen Besuch mehr

• Hallo Ihr Lieben,

kann mir bitte irgendjemand von Euch helfen, bin total verzweifelt! Seit kurzem funktioniert bei mir gar nichts mehr! Meine Haushälterin und mein Gärtner kamen einfach nicht mehr, ebenso die Post und die Zeitung (hab den Briefkasten nicht gelöscht). Sie stehen auch nicht mehr im Telefonbuch, kann nur noch den Pizzamann anrufen, der kommt dann aber nicht! Und Freunde kommen auch nicht mehr! Bitte helft mir, will nicht schon wieder von vorne anfangen!

• Hi Stellina,

ich befürchte Dir wird da nur ein Umzug Deiner Sims helfen. Es gibt unsichtbare Objekte auf den Grundstücken der Sims die die Portale sind für die Besucher. Wenn Du ausversehen eines gelöscht hast kommt niemand mehr auf das Lot.

Grüsse,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich hab da mal ne frage zu diesen unsichtbaren Objecten, ich hab zwar noch nie eins gelöscht, aber ich habs hier schon verdammt oft gelesen. WIe kann sowas passieren? Ich hab, um ganz ehrlich zu sein, schon soviel versucht, um das mal zu testen *gg* (Wozu nen extra pc nicht alles gut is*zwinker*) Aber ich habs nie geschafft, da was zu löschen.

Vielleicht kann mal jemand sagen, wie man sie löscht, um solche fehler zu vermeiden.

Stellina, mach Fotos von dem Haus, wie es aussieht, damit du das nachher wieder so hinbekommst. Ich hab auch von allen Häusern fotos, damit falls mal was is, ich die wieder aufbauen kann.

Mfg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Zitat von Lady-Butterfly

Ich hab da mal ne frage zu diesen unsichtbaren Objecten, ich hab zwar noch nie eins gelöscht, aber ich habs hier schon verdammt oft gelesen. WIe kann sowas passieren? Ich hab, um ganz ehrlich zu sein, schon soviel versucht, um das mal zu testen *gg* (Wozu nen extra pc nicht alles gut is*zwinker*) Aber ich habs nie geschafft, da was zu löschen.

Vielleicht kann mal jemand sagen, wie man sie löscht, um solche fehler zu vermeiden.
    [...]

Diese unsichtbaren Objekte sind soweit ich mich erinnere auf oder in der Nähe des Gehsteigs. Wenn man also den move_objects on-Cheat aktiviert hat und dann z. B. gerade im Baumodus ist weil man an seinem Haus herumbaut, könnte man theoretisch so ein Teil anklicken und dann löschen. Damit würde man dann dummerweise sein Lot ruinieren da eben kein Besuch mehr kommen kann.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Mmmh ok dankeschön, so weiß ich jetzt wenigstens was ich nicht tun sollte. Bzw hoffe ich, dass auch andere nun wissen was sie lieber bleibenlassen sollten.
    Mfg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]