Hallo Leute!
Hab nuns chon ein paar mal versucht ein Studenten den ich abgespeichert habe wieder zu spielen aber irgendwie ging das nie.... Kann mir jemand helfen ?
Danke für die Hilfe!
lg Trilian
Hallo Leute!
Hab nuns chon ein paar mal versucht ein Studenten den ich abgespeichert habe wieder zu spielen aber irgendwie ging das nie.... Kann mir jemand helfen ?
Danke für die Hilfe!
lg Trilian
Wie abgespeichert? Wo denn?
Zitat von Ballack_GirlWie abgespeichert? Wo denn?
Trilian Meinte wohl im Wohnheim.
Zitat von TrilianAlles anzeigenHallo Leute!
Danke für die Hilfe!
lg Trilian
Versuch mal den Patch
Ja ich meinte im Wohnheim. Ich finde das nämlich doof, dass man nicht wieterspielen kann mit denen. Jedenfalls ich weiss nicht wie....
ich steh eigentlich nciht so auf patch.....gibts keine andere möglichkeit ?
lg Trilian
Zitat von TrilianJa ich meinte im Wohnheim. Ich finde das nämlich doof, dass man nicht wieterspielen kann mit denen. Jedenfalls ich weiss nicht wie....
Ich versteh immer noch nicht, wie Du das meinst. Wie denn "weiterspielen" ?
Zitatich steh eigentlich nciht so auf patch.....gibts keine andere möglichkeit ?
Es geht nicht um Hacks, die irgendjemand gebastelt hat, um Dinge im Spiel zu verändern, sondern um den offiziellen Patch von EA, mit dem bekannte Fehler behoben werden, und den man daher auf jeden Fall installieren sollte.
mit weiterspielen mein ich mit diesem studenten weiterspielen....
im normalen sims kann man ja einfach aufs haus klicken udn weiter gehts aber im cj geht das nicht das man aufs wohnheim klickt und man weiterspielen kann... hat niemand das problem ?
Zitat von Trilianmit weiterspielen mein ich mit diesem studenten weiterspielen....
im normalen sims kann man ja einfach aufs haus klicken udn weiter gehts aber im cj geht das nicht das man aufs wohnheim klickt und man weiterspielen kann... hat niemand das problem ?
doch das geht auch. du musst wie du schon selber gesagt hast aufs haus klicken wo dein student drin ist. es sei denn du hast ausversehen deinen studenten in die tonne geworfen und ihn gelöscht.
Zitat von SimsHexe1982doch das geht auch. du musst wie du schon selber gesagt hast aufs haus klicken wo dein student drin ist. es sei denn du hast ausversehen deinen studenten in die tonne geworfen und ihn gelöscht.
Ja genau. Das müsste gehen wenn du einfach auf das Wohnheim klickst wo er drin wohnt. Sonst könntest du ja mit niemandem mehr spielen -.-
Zitat von Ballack_GirlJa genau. Das müsste gehen wenn du einfach auf das Wohnheim klickst wo er drin wohnt. Sonst könntest du ja mit niemandem mehr spielen -.-
Ach, bitte.... Muß denn diese Redundanz immer sein ? Das trägt doch jetzt wirklich nicht das kleinste bißchen neue Information bei. :rolleyes
@ Trilian, ich fänds mal ganz informativ, wenn Du uns sagen würdest, warum genau das "wiederspielen" nicht ging....stürzt das Spiel ab? Oder ist der Student einfach im entsprechenden Wohnheim nicht mehr vorhanden?
Hast Du Downloads oder Hacks im Spiel? Ist das Wohnheim selbst gebaut, runtergeladen oder von Maxis?
Passiert Dir das bei jedem Studenten oder ist nur ein ganz bestimmter von diesem Problem betroffen?
Generell ist es natürlich immer gut, den entsprechenden Patch zu ziehen, fraglich ist aber, ob Dein Problem nicht von woanders herrührt....
hab den patch jetzt r untergeladen aber es funnktioniert trotzdem nciht. Es ist allgemein so, dass ich mit keinem sims weiterspielen kann. DAs heisst wenn ich einen erstelle, damit spiele und dann speichere und mein pc herunterfahre und dann am andern tag wieder hochfahren will und mit diesem student weiterspielen kann ich den nicht mehr nehmen. z.B. ich habe ein student erstellt namens Jan Miller der dann in ein Studentenheim einziehn lassen wo da vom spiel her kommt und so mit ihm gespielt. Dann dort abgespeichert und verlassen. Am andern tag gehe ich auf die ansicht der universität und möchte auf das ohnheim klicken um mit dem Jan Miller weiter zuspielen. Geht aber nicht. Da steht dann ich solle einen haushalt wählen.... ich versteh das nicht... :confused:
Was genau steht da? Kann es sein, dass Du einfach den falschen Button angewählt hast; den für Grundstücke oder so? Oder wird Dir der Student in der Nachbarschaftsoptik gar nicht als vorhanden angezeigt, also meinetwegen steht da dann nur "Wohnheim mit 7 Zimmern" wenn Du mit der MAus drüber fährst, bzw. anklikst?
Hört sich so an, als sei das Wohnheim tatsächlich leer und der Student einfach nicht eingezogen (sonst würde dort ja "Haushalt blabla" stehen).
Fraglich ist, was mit Deinen selbsterstellten Studenten so geschieht. Liegen die noch in der Familientonne rum oder sind auf nimmerwiedersehen verschollen?
Aber bei den alten Sims in der Nachbarschaft läuft alles ganz normal?
genau es steht da "Wohnheim mit 7 Zimmern" da steht nichts von haushalt blabla drin....komisch oder ?
Meine erstellten sims sind nicht in der mülltonne oder so die sind einfach wie vom erdboden vershcluckt...
Hmmm, hört sich echt ganz schön komisch an....Und das passiert Dir ja auch bei jedem Typen, den Du studieren lassen willst...
Also, wenn Dein Sims vorher solche Spirenzchen nicht gémacht hat, würde ich fast zur Neuinstallation von WCJ raten......(man weiss ja nie).
Den Downloads- Ordner hast Du aber schon einmal rausgetan, um zu überprüfen, ob es vielleicht damit zusammenhängt? Immerhin besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass sich da irgendwo ein nicht-kompatibler Hack versteckt hält......