Draht zur Hölle

• Bisher habe ich keinen cheat für campus jahre gefunden, bei dem man die belohnungen freischalten kann! mein problem also:
    Ein geliebter sim (der nicht zu meinem Haushalt gehörte), ist gestorben! ich konnte den sensemann nicht mehr um Gnade bitten, es war schon zu spät! (Die geschichte ist länger... fragt am besten nicht, weshalb der sim nicht nach hause gegangen ist, das würde länger dauern!)

meine eigentlichen fragen aber:
    Für welche Karriere steht das Symbol: Dreieck mit Auge drin?
    Gibt es vielleicht doch cheats (die ich übersehen habe), mit denen man die karrierebelohnungen freischalten kann?

ich möchte den sim einfach gerne wiedererleben!

PS: mein Sim hat die angst, dass sich der verstorbene sim in einen Zombie verwandelt! wusste garnicht, dass es das gibt! hat das jemand schonmal erlebt?

• Falls du Nightlife hast, kannst du den Cheat benutzen: "unlockCareerRewards". Dann werde die Karrierebelohnungen für den jeweiligen Sim freigeschaltet.

Das Dreieck mit dem Auge drin steht für die Karriere "Paranormal".

In einen Zombie verwandelt er sich, wenn er mit dem Draht zur Hölle nicht ordnungsgemäß wiederbelebt wurde glaube ich :kopfkratz.

• ne nightlife habe ich bis jetzt leider noch nicht, (kommt natürlich bald!)
    Paranormal... welche berufe gibt es denn dafür? würd mir gern dann einen anschaffen!

• Hier sind die einzelnen Berufe:

Psychoonkel
    Verschwörungstheoretiker
    Tarotkartenleser
    Hypnotiseur
    Medium
    Wünschlerutengänger
    Polizeipsychologe
    UFO-Forscher
    Exorzist
    Sektenführer

• und zum zombie wird er, wenn du nicht genug für die wiederbelebung zahlst, wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier im forum auch irgendwo ne tabelle, wo genau die preise stehen

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Hi,

Wenn du alle Karriere belohnungen freischalten willst geht das ganz einfach:

Du öffnest das Cheat Fenster (strg + crtl + c) und gibst dort "boolProp testingCheatsEnabled true/false" (nachdem du den Cheat benutzt hast, solltest du ihn mit "false" deaktivieren, da das spiel sont nicht fehlerfrei läuft) ein. Nachdem du das gemacht hast, drückst du ctrl oder strg (ich weiß es nicht mehr^^ auf jeden Fall eins von Beiden) und mit der Maus auf die Zeitung. Dann kommen verschiedene Optionen. Darunter auch Karrierebelohungen freischalten (*Career Rewards). Das dumme ist nur, dass du jede Belohnung einzeln freischalten musst. Aber immerhin.
    Unter diesen Optionen befinden sich auch andere Nützliche Dinge. Du kannst dir Dort den Job aussuchen und ihn auf jede beliebige Stufe setzten.

Hoffe, konnte dir helfen :thance

MfG
    Moi

MfG
    Moi

In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p

:thance <<<--- Ich find den Smile geili^^

:sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

• Danke, jetzt muss ich diese jobs nur noch bekommen... einfach jeden Tag im Compi nachsehn...

-----edit-----:
    Vielen dank... werds auf jeden Fall probieren!

------2.edit----:
    gibt es einen unterschied zwischen ctrl und crtl? oder vertippt? welche tase ist das, du meinst doch sicher die lange taste über strg, oder?

• hat leider nicht geklappt...
    wo genau muss ich den cheat eingeben? In der nachbarschaft oder im spiel... ich hab den im Spiel eingegeben... das ist falsch, oder?
    und dann einfach auf die zeitung klicken, die man jeden tag bekommt?

• Zitat von Simkuh

hat leider nicht geklappt...
    wo genau muss ich den cheat eingeben? In der nachbarschaft oder im spiel... ich hab den im Spiel eingegeben... das ist falsch, oder?
    und dann einfach auf die zeitung klicken, die man jeden tag bekommt?

Vertippt :rolleyes

Ja, ich meine die Taste über strg.
    Bei dem Cheat Fenster nehme ich immer die linke ctrl Taste. Und wenn ich den "boolProp" Cheat benutze nehme ich immer die rechte ctrl Taste. Evtl. könnte es auch damit zutun haben...
    Ich geb den Cheat immer im Spiel ein und er funktioniert immer. Du musst gleichzeitg auf die Zeitung UND auf ctrl (oder strg, wie gesagt ich weiß es nicht mehr so genau) drücken.
    Evtl. hast du dich beim Cheat vertippt. Hast du vll. "true/false" eingetippt? Wenn du ihn aktiviern willst dann musst du nur den vollständigen Cheat und "true" eingeben.

MfG
    Moi

MfG
    Moi

Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p

*lach*

• du gibst den cheat ganz normal in der familie ein, am besten während der pause
    boolprop testingcheatsenabled true

dann, während die STRG-Taste oder die drüber mit dem Pfeil nach oben gedrückt hast, auf die Zeitung klicken. Es geht ein Menü auf. Unter Career Rewards findest du dann auch "Paranormal" und dass müsste der Draht sein.

Dann Cheat wieder deaktivieren:
    boolprop testingcheatsenabled false

Und du musst nur dann jeden Tag in der Zeitung bzw dem Computer nachsehen, ob du nen paranormalen job kriegen kannst, wenn du auf der uni warst und den cheat nicht anwenden willst, klar?

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Warum einfach, wenn's komlpiziert geht, gell? ^^
    Ne scherz.

Man kann sich doch den Job gleich über den Cheat holen, indem man einfach mit strg und der Maus auf die Zeitung drückt. Oder man erspart sich das Warten und holt sich gleich die Belohnung, mit genau dem selben Cheat. Somit behält man den alten Job und muss nicht "gezwungen" werden seinen "Traum" Polizist, oder was auch immer, zu werden, aufgeben. ;)

MfG
    Moi

MfG
    Moi

*lach*

• Was wird das denn hier ? Zum Draht zur Hölle gibt es bereits einen langen Thread, der hätte benutzt werden können. Ansonsten hat dieser Thread hier offensichtlich weder ein festes Thema noch eine Richtung, deshalb mach ich den mal zu; hab ich mal erwähnt, daß ich keine wilden Fragen-Threads für einzelne User mag ? Bitte existierende Threads zu den jeweiligen Themen benutzen und vorher am besten noch die Suchfunktion bemühen.

boolprop testingcheatsenabled true
    Draht zur Hölle

[zu]