Wenn ihr Probleme damit habt, dass die Sims 2 einfriert, abstürzt und den PC ggf. neustartet, dann lest das:
http://www.kuehne24.de/DieSims2-Reboot.pdf
Gruß
Seven
Lösung für Freeze, Absturz und Reboot Probleme
-
-
Mhm, hallo erstmal
Habe das eben mal ausprobiert, was du hier schilderst,allerdings funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich die vorletzte Mximierungsstufe anklicke ist schon teilweise die Maus gar nicht mehr im Spiel zu erkennen, abstürzen tut es allerdings trotzdem noch!
Du schreibst etwas wie "Übertaktungstool der Grafikkarte" deaktivieren?
Wie genau soll das funktionieren, was muss man dazu tun?bin relativ unerfahren bei so technischen Dingen
tommy -
Zitat
Du schreibst etwas wie "Übertaktungstool der Grafikkarte" deaktivieren?
Wenn du nicht weißt, was das ist, dann hast du es auch nicht installiert. Denn sowas benutzt man nur, wenn man Ahnung vom Übertakten und seiner Hardware hat, das ist also kein Standard-Programm. -
Hi, bei mir gibts das Problem, dass das Spiel nicht abstürzt, sondern dass das Spielen nicht mehr möglich ist. Ich spiele oft in der von mir selbst erstellten Downtown und dis hat bis vor kurzen auch noch alles super geklappt, nur irgendwann wollte ich dann wieder in einer Familie spielen und es öffnet sich einfach nicht (ich glaub es hängt oder so) ich habs auch schon mit andren Familien oder Häusern versucht, aber es klappt nicht. =(Hat da vllt jemand ne Idee worans liegen könnte und wie ich dis ändern kann?
Liebe Grüße, Mausepups -
Zitat von Mausepups123
Hi, bei mir gibts das Problem, dass das Spiel nicht abstürzt, sondern dass das Spielen nicht mehr möglich ist. Ich spiele oft in der von mir selbst erstellten Downtown und dis hat bis vor kurzen auch noch alles super geklappt, nur irgendwann wollte ich dann wieder in einer Familie spielen und es öffnet sich einfach nicht (ich glaub es hängt oder so) ich habs auch schon mit andren Familien oder Häusern versucht, aber es klappt nicht. =(Hat da vllt jemand ne Idee worans liegen könnte und wie ich dis ändern kann?
Liebe Grüße, MausepupsBefinden sich denn Downloads oder Hacks im Spiel ?
Diese sind oft die Problemverursacher bei derartigen Fehlerbeschreibungen.
-
ja downloads sind mit im spiel aber hacks soviel ich weiß nich...bis vor kurzn hat ja auch alles geklappt und dann dacht ich lags vllt an den downloads die ich an dem tag geladn hatte un so hab ich sie wieder gelöscht aber es geht trotzdem nich
-
Zitat von Mausepups123
ja downloads sind mit im spiel aber hacks soviel ich weiß nich...bis vor kurzn hat ja auch alles geklappt und dann dacht ich lags vllt an den downloads die ich an dem tag geladn hatte un so hab ich sie wieder gelöscht aber es geht trotzdem nich
Nimm mal alle Downloads komplett raus, evtl. hilft das ja dann.
Oft verursachen Downloads einfach Fehler, ganz egal, wann sie eingefügt worden sind oder in Verbindung mit anderen Downloads, was ja zutreffen würde.
-
ich hab auch diesen insimenator drin, kann es daran liegen?
-
-
Super, es hat geklappt, ich hab erstma alle downloads außer die Häuser rausgenommen und dann getestet, es ging! und jetzt hab ich nur ein paar davon drin behaltn und es klappt..
Dankeschön
Liebe Grüße, Mausepups