Kritik an Powersurge

• Aaahjaaa... interessant

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von karo82

ich koche gerne? aha,interessant.
    wer hat dir das gesagt?

du wahrscheinlich.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Dusk

tja, karo, Kathy is auf meiner Seite - da bist Du wohl überstimmt

Zweifellos.

Kommt ihr bei euren ganzen Laberthreads nicht langsam durcheinander? Entscheidet euch doch mal für einen... *Staubsaugerhol*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• so so,und warum ist der auch nun zu?erst auf,dann zu und verschiben und so,tsstsss
    xD

ahja,ich kann also den titel nicht mehr ändern,hmmm. schlecht. ich habe mich da mal eben so bissle verschrieben

• Zitat von Dusk

weil wir da wohl so viel gespammt haben .... ;)

*flücht*

Schämt euch!

Ihr habt genügend andere Threads.
    Und den Fußpilz dürft ihr auch behalten.