pah, das waren mehr als fünf! und du müsstest nur endlich anfangen, die aaa's zu recyceln, so wie ich das mach, dann hättest du immer welche! Isch recycle auch ü's, i's und e's
Kritik an Powersurge
- Roverandom
- Geschlossen
-
-
Ich bin im Irrenhaus gelandet!
-
Zitat von Einoel
Ich bin im Irrenhaus gelandet!
hmm im Irrenhaus war kein platz mehr für mich, deswegen bin ich hier!
-
-
Zitat von Hutzi
hmm im Irrenhaus war kein platz mehr für mich, deswegen bin ich hier!
ach du auch?? mir ham sie auch so 'ne schigge weiße weste angezogen, das waren übrigens die Männer mit den weißen Turnschuhen, auch seeehr schigg, und dann ham sie mich mitten in der Nacht hier vor der Tür des Forums ausgesetzt... *plötzlich nach Hutzis Post wieder messerscharf dran erinner*
-
Solln wir dich zurückbringen?
-
mich? nää, mir gefällts hier *g*
-
Mir auch^^ Komm, wir gründen ne WG
-
Das is ja mal wieder furchtbar hier.
Nur gespamme.
könnt Ihr mal bitte zum Thema zurückkommen?
Das ist Power's Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111 -
Ach ja, Powers Thread.. Power hat aba schon genug Threads^^ Aber ich find Power nett. Nich pöse. Die Beiträge sind meistens irgendwie lustich (genug zu Power?)
-
Zitat von Dusk
Das is ja mal wieder furchtbar hier.
Nur gespamme.
könnt Ihr mal bitte zum Thema zurückkommen?
Das ist Power's Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111das sagte ich schon eine Seite vorher:
Zitat von ThinkforSkyalso zurück zu Lück: :kraft
aber auf MICH hört ja keiner, vor allem meine gespaltene zweite Persönlichkeit ned und du ned und einoel ned *g*Hutzi auch ned *g* sach ich einfach mal
-
kocht powerli mir einen Puddingß wenn ja ist es nett, wenn dein dann ist es weiblich... jaja...
-
ich glaub, kochen ist nicht ihr Job... dafür ist wer anders zuständig.....
-
du etwa? ich will jetztr endlich mal meinen Pudding haben... so ein saftladen...
-
ich finde fürs kochen wäre karo die perfekte Besetzung
-
karo ist doch selber der pudding .-.
-
Jetzt bin ich mir sicher: Pilze.
Egal ob Du sie magst oder nicht - was auch immer Du gegessen hast, da waren Pilze drin -
speedpopcorn mit pilzen? deshalb schmeckt dier gammlige apfel grade so gammlig
-
der gammlige Apfel schmeckt gammlig weil der gammlige Apfel gammlig ist. Du kannst ihn sozusagen als Gammelapfel bezeichnen.
Wenn Du ihn noch etwas liegen läßt, hast Du aber vielleicht Glück und es wird ein gammliger Pilzapfel - oder ein pilziger Gammelapfel - und dann kann Harry Potter 3000 kommen!
-
wuuh guter tipp... soll ich den auch zu dem 3 jahre alten kuchenstück in meinem tesor stellen?