Hallo,
warum wurde mit grad eine Mitteilung geschickt, das ich doch bitte mein Passwort ändern soll da es 180 Tage alt ist?!?! Was das denn für ein Quatsch?
Hallo,
warum wurde mit grad eine Mitteilung geschickt, das ich doch bitte mein Passwort ändern soll da es 180 Tage alt ist?!?! Was das denn für ein Quatsch?
Du musst es nicht ändern, du kannst natürlich auch dein altes Passwort wieder eingeben .
Das sollte nur zur Sicherheit sein ..... genaueres kann dir Lars (Kleiner Sid) dazu sagen ^^.
Aber was bringt das?
ist das neu? ich habe so eine email nicht bekommen,auch damals nicht :kopfkratz
Zitat von karo82ist das neu? ich habe so eine email nicht bekommen,auch damals nicht :kopfkratz
Das ist auch keine Mail, sondern eine Seite, die man dann beim Einloggen ins Forum angezeigt kriegt.
Zitat von karo82ist das neu? ich habe so eine email nicht bekommen,auch damals nicht :kopfkratz
Vielleicht weil Du noch keine 180 Tage im Forum bist? :misstrau
Die angesprochene Seite ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, die viele Foren durchführen.
Es sollte einfach gewährleistet werden, dass die User zumindest dazu aufgefordert werden, ihr Passwort regelmäßig zu ändern und somit sich besser zu schützen.