Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich auch mal wieder rangesetzt eine FS zu schreiben, nachdem man solange nichts von mir gehört hat. Ich habe eben grade angefangen und muss jetzt gleich mal den ersten Teil reinstellen.
Bitte um Kritik und Kommis
Liebe Wider Willen!
Es war ein kalter, winterlicher Morgen, man konnte es förmlich riechen, das der Winter vor der Tür stand. Mir war kalt, als ich die Augen öffnete. Mein Blick erfasste eine weiss beschmutzte Decke, als ich meine Augen schweifen ließ, erkannte ich eine mir fremde Tapete und auch das Zimmer war mir völlig fremd. Meine Knochen taten sich schwer und ich bemühte mich, mich aufrecht zu setzen!
Mir wurde leicht schwindelig, als ich mich aufrichtete. Der Boden war kalt, das merkte ich an meinen Füssen. Wieso lag ich eigentlich im Bett? Meine Gedanken waren total wirr! Wo war ich eigentlich? Langsam aber sicher beugte ich mich nach vorne um auf zu stehen!
Als ich endlich sicher auf meinen Beinen stand, fiel mein Blick auf einen unbekannten Mann, der neben dem Bett indem ich lag auf einen Stuhl saß und mich entgeistert ansah. Er erhob sich und eine rauhe Männerstimme erklang:"Oh Miss Parker, endlich sind sie wach!" Ich verstand zwar seine Worte, doch nahm ich sie nicht wirklich wahr. Wieso endlich wach? Ich verstand das nicht.
Der Mann starrte mich an und wieder sprach er zu mir! "Miss, ziehen Sie sich erstmal etwas über, der Kleiderschrank teht da vorne." Sein Finger zeigte auf ein großes Möbelstück. Jetzt war ich die jenige, die Ihn verwirrt anstarrte. Wie vom Geistesblitz getroffen ließ ich meinen Blick an meinen Körper hinunterwandern und schrie leise auf. Schnell bedeckte ich meinen entblössten Körper und ging unsicher auf den Kleiderschrank zu.
Meine Finger umfassten die Griffe des Schrankes und schwer tat ich mich, die Schublade zu öffnen. Ich griff eine alte Jeans und ein zerfranßtes Oberteil. Die Sachen schienen ziemlich viel mitgemacht zu haben, doch das war mir egal.
Mit einem gekünseltem Lächeln wendete ich mich wieder dem für mich fremden Mann zu. Der freundlich zurück lächelte und auf mich zu kam. "Miss Parker, ich bin so froh, das sie endlich erwacht sind, ich dachte schon, sie würden es gar nicht mehr schaffen!" Wieder verstand ich kein Wort von dem was er sagte, bzw wie er es meinte. Mit zittriger Stimme begann ich ein paar Worte zu sagen. "Mister, wie meinen Sie das?" Meine Augen wurden groß vor Neugierde.
Der Mann kam auf mich zu und wollte mich in seine Arme nehmen. Ich weiss nicht wieso, doch ich wehrte mich wegement dagegen. Ich kannte diesen Mann schliesslich nicht.
"Miss, was haben Sie?" Unglaubwürdig sah ich ihn an. "Ich weiss nicht mal, wer sie sind! Ich weiss nicht wer ich bin! Ich weiss nicht wo ich hier bin."
Es sprudelte nur so aus mir heraus.
Er schien zu verstehen und schiebte mich durch die Tür in einen anderen Raum, er bat mich Platz zu nehmen und schlug vor, mir erstmal einen Kaffee zu machen. "Bitte mit Milch!" mir entflohen die Worte, doch ich wusste nicht mal, wo sie herkamen. "Na wenigstens das wissen sie noch", sagte der Mann mit einem Lächeln. Selbst ich musste jetzt lächeln.
Ich setzte mich an die kleine Theke und sah den Mann von hinten beim Kaffee kochen zu. Meine Gedanken schweiften davon. Wo war ich hier nur?
-----------------------------------------------------
So, noch eine Info! Die FS soll eine Kurzgeschichte werden, mal sehen ob ich es hinbekomme