Hi ihrz!
Hier kommt meine dritte FS! Wie ihr es von mir gewohnt seid natürlich eine teenie story! Ich muss allerdings sagen das sie dem film "save the last dance" sehr ähnelt! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!
----------------------------
Hi, das bin ich Honey ... Honey Daniels. Würdet ihr ein Foto von mir sehen das 3 Monate alt ist, würdet ihr mich nicht wieder erkennen. Damals war ich nach einem missglückten Tanzschritt so hart umgeknickt, dass ich nicht mehr richtig gehen konnte und schon gar nicht mehr tanzen. Nach diesem Unfall sah meine Leben sehr trostlos aus. Mein größter Traum nämlich Balletttänzerin zu werden hatte sich ein einem einzigen Tag, nein in einer einzigen Minute in Luft aufgelöst. Die ganzen Sommerferien hatte ich sprichwörtlich verpasst, weil ich nur lustlos herum gelegen war. Die Fähigkeit zu Ballet tanzen mit diesen Spitzenschüchen hatte ich verloren. Meinen Traum konnte ich somit vergessen.
Das ist mein Großvater der sich in dieser Zeit und auch immer davor und danach super nett um mich gekümmert hat. Er war für mich wie Mum und Dad zugleich. ‚Mum und Dad wo ich das auch nur erwähne werde ich sauer. Jetzt ratet mal warum ich bei Großvater lebe? Nicht etwa weil ich keine Eltern hab, nein, diese besagten Eltern sind nur immer monatelang auf Geschäftsreisen so das ich sie in meiner Kindheit nie lange sah und sie immer aus fremd angesehen hatte, was ich allerdings jetzt immer noch tue.
Gemeinsam, also mein Opa und ich, leben wir in diesem sweeten Häuschen direkt am Meer es ist zwar nicht eine von Dads zahlreichen Luxusvillen aber ich fühl mich hier trotzdem sehr wohl. Wohler als sonst wo.
--------------------------
„Honey, mein Schatz, komm doch bitte mal runter“, Dads Stimme ertönte. Ich rührte mich nicht. Nicht im geringsten hatte ich Lust ihnen auf Wiedersehen zu sagen, ja ich wollte sie gar nicht sehen.
Vorsichtig klopfte Mum an die Türe. Und schon hatte ich mich umgedreht und gab vor zu schlafen, da es ja schon 20 Uhr war, war das durchaus glaubhaft. Ich verstand nicht warum sie sich immer bei mir einschleimten, wenn sie mal kurz auf Besuch kamen, ich verstand nicht warum sie uns nicht einfach in Ruhe lassen konnten.
Als Mum und Dad gefahren waren, kam Opa zu mir. Er legte die Schokolade und das wohl sau teure Top das mir meine Eltern aus Hongkong mitgebracht hatten neben mein Bett.
-------------------------
Eine Woche später hatte die Schule wieder angefangen ich hatte mir eine Highschool im „Schwarzen“ viertel ausgesucht um weit weg zu sein von meinen alten „Freunden“ die nach den Unfall eh nur mehr über mich lästerten warum ich das tanzen nicht gleich gelassen hatte, wenn ich es eh nur zu einer Verletzung schaffte. Nein, solche Leute wollte ich nicht mehr sehen.
Auch wenn ich nicht viel Gutes über diese besagte Highschool gehört hatte, hatte ich keine Angst vor dem was mich dort erwarten würde. Gewalt gehörte in dieser Schule nämlich zum Alltag. Mich ließ das alles kalt. Hauptsache ich war weit weg von den ganzen glamourösen Privatschulen und den Zimtzicken die mir nach den Unfall das Leben schwer machten. (Das unfertige Aussehen des Gebäudes is absicht Soll ja ne öffentliche Schule in einem nicht ungefährlichen Viertel sein)
----------------------------
So das wars fürs erste! ICh weiß kurz und dazu viel Text!
Wann es weiter geht weiß ich noch nicht aba ich werde denke ich nächstes wochenende weiter machen da ich für den nächsten teil nightlife benötige da dort einige wichtige gegenstände vorkommen! Ich hoffe sie gefällt euch!
mfg
Mitzi