Eckbadewanne steht nicht richtig an der Wand

• Hallo, ich habe eine Eckbadewannen und kann sie auch mit dem Cheat boolProb allow45DegreeAngleOfRotation true in 45grad stellen aber sie steht trotzdem ein wenig von der Wand ab.Entweder man kann sie so stellen das sie halb in der Mauer steht oder eben nicht ganz direkt an die Wand.woran liegt das? Mit dem Cheat BoolProb snapObjectsTodGrid false habe ich es schon versucht aber da tut sich leider nichts.Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Mona

• also ich habe jetzt den Cheat richtig eingegeben und jetzt klappt es auch mit den wannen nur bei der eckbadewanne von Mango sims leider nicht.Wenn ich die an die Wand stellen will bleibt sie rot und ich kann sie nicht ablegen.:suse Hilfe

Gruß Mona

• moveObjects on hast du schon eingegeben, oder? dann müsste es nämlich auch gehen... hab die gleiche badewanne und bei mir steht sie glaub schon im eck

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Noch so allgemein: Wenn irgendwelche Sachen nicht ganz gerade stehen, oder so, dann ist es ein Mesh-Fehler, die Macher haben es dann einfach ein bisschen schief gebaut ;).