• Joa. Der Titel sagt, worums geht. JAG. Kommt immer nachmittags auf Kabel1 und Sonntags auf Sat1
    Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der diese Serie so liebt wie ich? *befürchtet ausgelacht zu werden* Oder findet ihr das alle doof?
    Chrm...
    jo

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• hmm ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was du daran gut findest?! ich habe mir mal ein paar sendungen angeguckt, bzw es versucht, ich bin immer eingeschlafen. aber zum glück haben wir hja unterschiedliche geschmäcker.

• Ich hab das früher ganz gern geguckt, ja; ich fand diese moderne Militärthematik schon immer recht interessant. Und dann war die Meg auch noch so 'ne wahnsinnig Süße, und Mac danach.... auch nicht übel. :D Da ich mittlerweile aber gar nicht mehr fernsehe, hat sich das ganz nebenbei auch mit erledigt.

• Ja,ich kenne es(zwangsläufig).
    Ist ganz in Ordnung,nicht immer die üblichen Sitcoms bzw. Serien mit Humor gewürzt.Meine Freundin findet das cool,deswegen auch zwangsläufig...aber die Folge mit dem Kaffee,die war ja wirklich cool!
    Wie viele Folgen gibt es davon eigentlich?Und ich habe festgestellt,dass einer die Synchronstimme von jemandem hat,der unter anderem für Animes gesprochen hat...klingt ganz ulkig,aber insgesamt macht er immer solche Rollen,glaube ich zumindest...(ich mein den Sprecher).Ganz okay,sobald man richtig eingestiegen ist in die Story,auf jedenfall für Sitcomfans und andere sehenswert.
    CIAO and See you

• Hm... ich glaub es gibt irgendwie 216 Folgen oder so. Jedenfalls 10 Staffeln. Und jetzt ist Schluss, weil das zu teuer wird *grml* Find ich ja gaa nich gut^^

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• Hm... Mein Bruder hat das früher immer geschaut... Ist mir erst wieder bewusst geworden, da wir jetzt die Titelmusik im Orchester spielen *tollfind*
    Aber selbst gucken tu ich es nicht, hab' nur vor kurzem mal schnell reingeschaut, als ich zufällig vorbeigeschaut hab'... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

EDIT: Na toll... und so sieht dann mein sechshundertser Beitrag aus... *grumml* :roftl

• meine tante guckt das immer und findet das super, als wir mal da waren hab ich mal so nen anfang bzw. ende gesehen und muss sagen fands dann immer langweilig - ist aber geschmackssache :)

Take your chance and fly away

• oh ja, ich liebe es! schau's total gern, ich fands ja damals so klasse, als Mac mit dem CIA-Mann zusammen war :-) besonders da, wo die das Ehepaar gespielt haben..
    mag auch den Ableger NavyCIS total gern, momentan sogar noch lieber als JAG.. ich finds sooooo schade, dass Chegwidden ausgestiegen is ....

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ja, ich auch. Den neuen mag ich ja gar nich^^
    Macs Verlobten konnt ich auch nich leiden. Gut, dass er weg ist. Obwohl, Mac und Mic hört sich ja schon nett an *g*