Hi,
ich habe Univerity erst nach Nightlife installiert und kann nun Umiversity nicht spielen? Muss man es andersherum installieren oder was könnte ich falsch gemacht haben?
DANKE!!!!
Hi,
ich habe Univerity erst nach Nightlife installiert und kann nun Umiversity nicht spielen? Muss man es andersherum installieren oder was könnte ich falsch gemacht haben?
DANKE!!!!
Also empfehlenswert ist es schon der Reihe nach zu installieren.
Grundspiel - WCJ - Nightlife
Zumindest wenn das Spiel nicht geht wie bei dir.
Probiers nochmal neu, wird dann bestimmt klappen.
danke dir, dann werd ich das jetzt mal versuchen
Quatsch ich habe auch erst Nightlife installiert und dann WCJ aber ich kann auch WCJ Spielen allerdings muss man die CD von Nightlife nehmen um Sims überhaupt spielen zu können .
Zitat von simsfan500Quatsch ich habe auch erst Nightlife installiert und dann WCJ aber ich kann auch WCJ Spielen allerdings muss man die CD von Nightlife nehmen um Sims überhaupt spielen zu können .
Das ist aber bei jedem unterschiedlich.
Wir haben schon Fälle gehabt, da ging es und Fälle, da ging es eben nicht, wie z.B. hier.
Man sollte trotzdem immer nach der Reihe installieren, macht ja nun nicht wirklich einen großen Unterschied in der Zeitdauer oder Mühe oder sonstwas.
Zitat von Basti271Wir haben schon Fälle gehabt, da ging es und Fälle, da ging es eben nicht, wie z.B. hier.
Das ist gar nicht raus; vielleicht hat sie/er es ja einfach mit der falschen CD versucht.
ZitatMan sollte trotzdem immer nach der Reihe installieren, macht ja nun nicht wirklich einen großen Unterschied in der Zeitdauer oder Mühe oder sonstwas.
Falls man WCJ einfach erst später hat, dann schon.
aber normal muss man doch immer die neueste cd (also die letzte die rauskam) verwenden oder irre ich mich da?
mfg ice-dragon