Zitatda steht z.B "Denk immer dran auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch".
heisst es nicht eher: "denk immer daran, das auf der andren seite auch nur ein mensch sitzt." ?!
menschen machen immer mal fehler und ich denke mal das power das auch weiss, so wie jeder andre auch.
aber
ZitatDu beleidigst leute mit schreibschwäche,weist unfreundlich auf andere Freds hin etc
ich habe noch nie gesehen das power irgendwen beleidigt hat, nur weil ein jemand eine rechtschreibschwäche hat. ok ich habe manchmal auch meine kleinen rechtschreibfehler, aber bei so einigen leuten ist das so schwer zu lesen, weil die nur fehler drin haben. das mit den satzzeichen (also komma etc) wäre mir irgendwo egal, man kann es auch hne ganz gut verstehen.
ZitatIch geb dem Themenstarter recht.
Power übertreibt es manchmal wirklich, wenn man seine postings so liest könnte man manchmal meinen er hat eine leichte SM-Ader und lebt die hier aus
hast du dir mal die posts davor durchgelesen?! also da musste ich mir selber schon sagen das power gute arbeit geleistet hat, und ich habe noch nicht gemerckt das er eine S;-Ader hat. ich finde die argumente und reaktion ganz ok. was wäre wenn man dich mal so 24 sunden lang vorher durchgehend nerven würde, wenn jemand zum gleichen thema 5 threads eröffnet und du schon durch deine arbeit etwas genervt bist. da würdest du auch ncht sagen: du ich habe dir im andren thread schon geantwortet bitte mach da weiter. ok das schreibst du bei einem hin bei den andren würdest du dann auch etwas anders reagieren, oder etwa nicht?!
und wenn man mal schon beleidigen hier redet, dann sollten die andren/einige user (egal ob erwachsen oder noch ein Kind) sich mal selbst an die nase fassen, denn die sind meistens nicht besser und werden erst recht grob und beleidigend.
mein motte zum schluss nur noch:
Du bist was Du ißt. und in diesem falle eher, du bist was du sagst.