http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55299
Wie isses damit? Wie haben die SB ja missbraucht und wurden gebannt og´hne Vorwarnung, und jetzt müssten wir ja ne 2Monate lange Bewährung bekommen, oder?
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55299
Wie isses damit? Wie haben die SB ja missbraucht und wurden gebannt og´hne Vorwarnung, und jetzt müssten wir ja ne 2Monate lange Bewährung bekommen, oder?
Zitat von Jebernesin~Wie isses damit? Wie haben die SB ja missbraucht und wurden gebannt og´hne Vorwarnung, und jetzt müssten wir ja ne 2Monate lange Bewährung bekommen, oder?
Dieser Thread bezieht sich aufs Extremspamming. Beim Posten von jugendgefährdenden Inhalten greift diese Regel:
ZitatDurch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
.
Und diese ist als weitaus gewichtiger zu bewerten und hat somit Vorrang, sprich: Die dauerhafte Sperre der SB greift.
L.G.
Glouryian
Und diese ist als weitaus gewichtiger zu bewerten und hat somit Vorrang, sprich: Die dauerhafte Sperre der SB greift.
L.G.
Glouryian
Wo steht das?
Diese Regel hast du als du dich registriert hast als gelesen markiert und konntest dich somit hier erst anmelden.
L.G.
Glouryian
Schau bitte auf das Datum!
Bei euch liegt der Fall leider zu massiv sodass wir hier auf Bannung auf Lebenszeit aus sind.
Vorwarnungen gab es bereits genug. Ich denke ich muss nicht wiederholen was du alles gepostet hast.
Oh Sorry @[B]BloodyMemory: ich war bissel langsam im Posten
Allein das Posting mit der ID 139610 reicht völlig aus.
[/B]
Allein das Posting mit der ID 139610 reicht völlig aus.
[/B]
Wie kann ich den sehen?
Was meinst Du mit "schau bitte auf das datum?"
Das Posting welches du als Link angedeutet hattest war von 2005. Dein Fall kam viel später und überwiegt massiv unsere allgemeinen Forenregeln.
Die ID habe ich gerade aus der Datenbank gezogen und war eines deiner Beiträge aus der SB wo du den Text aus einem Lieder wiedergegeben hast... damit hast du nunmal gegen die Regeln verstoßen und bitte sag jetzt nicht, dass dies nicht dein Text ist... das ist völlig egal... man kann auch mal überlegen ob man nicht lieber einfach mal garnichts schreibt.
Naja, wenn die Regelung nicht mehr greift, dann sollte sie vielleicht mal weggemacht werden? :p
Die Regelung greift sehr wohl nur bei Verstößen die nicht so schwerwiegend sind wie deine.
Zitat von mir "Das Posting welches du als Link angedeutet hattest war von 2005. Dein Fall kam viel später und überwiegt massiv unsere allgemeinen Forenregeln."
Du siehst ja deinen Verstoß nichtmal ein sondern machst dich ja sogar noch mehr oder weniger lustig...
Wisst ihr, wenn euch hier alles so ankotzt, wenn alle Mods so böse sind, wenn alle User so scheiße sind weil sie uns in den ***** kriechen, wenn alle Regeln so zum kotzen sind und ihr sie offensichtlich nicht verstehen wollt oder könnt, was macht ihr dann noch hier? Die Diskussion ist doch sinnlos.
SiSa, ich habe noch nie viel davon gehalten immer in die Knie zu gehen weil wir auch junge User haben. Dennoch hab ich's hier zum Mod geschafft, noch dazu in der Kummerkiste. Man kann sich auch mit 22 oder 23 in dem "gottverdammten Kinderspielforum" bewegen, ohne sich wie auf dem Spielplatz vorzukommen. Du hast dich die letzte Zeit bewusst sehr weit aus dem Fenster gelehnt, also lern mit dem Echo zu leben.
EDIT: Ich seh grad noch die Mail von dir... Du siehst es als eine Frechheit an daß man dich für die SB sperrt und bezüglich deines Verhaltens maßregelt, obwohl du Goldmember bist? Wenn du dir ein Forum kaufen möchtest, bist du hier: http://www.vbulletin-germany.com/order/ besser aufgehoben.
Um dass mal so zusammenzufassen:
SiSa regt sich darüber auf, dass sie der SB [für kurze Zeit] verbannt wurde. Damit fing es ja an.
Und um nochmal auf einen alten beitrag von Luise zurückzugreifen, mit dem 8 Jährigen Mädchen dass erst normal geschrieben hat und dann nicht mehr.
Wer sagt dass dieses Mädchen 8 war. Ich mein dass Leute ihr Alter verändern [in Chats..] ist ja nicht gerade selten. aber auch sollte es stimmen : was hat ein 8 Jähriges Mädchen in einem chat wie Knuddel zu suchen.. frag ich mich echt. Obwohl dass schließlich nichts damit zu tun hat.
Naja, dann die Vorbildfunktion zu Bushido-Kings Rechtschreibung.
Man lese sich sämtliche [oder viele] Threads des Smalltalksforums an.. Und dass betrifft sicherlich auch noch viele ältere User.
Und ich denke Kritik findet man immer, wenn man welche sucht.
Ich mag dieses Forum, wirklich. Aber manches ärgert mich auch sehr. Worüber ich aber auch schon mit Mods geredet habe.
Und ja, ich finde auch dass die Diskussion nichts bringt. [Aber ich wollte natürlich auch meine Meinung sagen]
EDIT: Warum muss man "beleidigende" Sachen in dem kaum sehbaren blau schreiben, damit es nicht so auffällt?? Wenn man seine Meinung hat soll man, wie ich finde, auch dazustehen.
Man steht ja dazu. Das sind ja sozusagen laut Gedachte Gedanken.
Hm ok, das stimmt.
Das war ein Fehler meinerseits.
... empfinde ich als äußerst unhöflich und anmaßend.
z. b. die Schließung des Threads "Eure Lieblingsaltersstufe".
Zitat Powersurge FX-60:
"Wir brauchen nicht zu jedem denkbaren Thema 'nen Lieblingsdings-Umfrage-Thread....
[zu]"
soso, da weiß also jemand ganz genau, was "wir" brauchen und was nicht. Nun, mich hätte es tatsächlich interessiert, mit welcher Altersgruppe andere am liebsten spielen und ich denke, dass es vielleicht auch weiteren Mitlesern so geht. Falls das nicht der Fall wäre, würde niemand auf den Beitrag antworten und er wäre somit auch nicht mehr Platzverschwendung als jetzt, weniger sogar, denn Du, lieber "Moderator", hast ja zumindest einmal verbal drübergespeichelt, was auch kostbaren Speicherplatz verschwendet.
Tut mir leid, dass dies kein Thema ist, zu dem weitere Diskussionen möglich gemacht werden. Das wäre sicher interessant, wird aber wahrscheinlich von der Moderation "nicht gebraucht". Ich habe die Schließung dieser kleinen Ungemütlichkeit bereits dringend im Urin... Mahlzeit.
Oh, mei!
Wird mein Account jetzt gesperrt?!
ich denke mal indem du so einen thread aufmachst nur um dich zu beschweren macht es das nciht besser...nimms einfach so hin,die moderatoren wollen ordnung im forum halten und wenn du dich beschwerst sollteste vllt liber ne pn schicken oder so
meinst du nicht, dass das vielleicht ein thema wäre, das sich zu besprechen lohnt? das geht ja nicht nur mich und die moderation an...
außerdem widerspricht es doch wirklich der logik, einen thread zu schließen, von dem man annimmt, dass niemand an dem thema interessiert ist, oder spinne ich jetzt? was hat das mit ordnung schaffen zu tun? abwarten hätte völlig gereicht... die aktion war nichts anderes als unnötig unhöflich.
wenn du dich beschwerst sollteste vllt liber ne pn schicken oder so
Das ist bei mir für gewöhnlich zwecklos, da mein Postfach meist voll ist.
Basti, bitte mal an der üblichen Stelle unterbringen.
*rumschubs*
Basti, bitte mal an der üblichen Stelle unterbringen.
na klasse! jetzt steht mein gemotze in keinem zusammenhang mehr mit dem auslöser, suuuper...
ach, ich geh jetzt pennen...
Groß ist relativ, so ca. 2 Seiten, je nach Einstellung des Forums.
rundablage? das wäre echt groß!
Nein, das wäre langweilig. Langweilig ist doof. Ich mein eigentlich das hier, so im Sinne der Ordnung, damit wir da nicht mehrere Threads zum selben Thema haben.
na klasse! jetzt steht mein gemotze in keinem zusammenhang mehr mit dem auslöser, suuuper...
Den kann man ja der Vollständigkeit halber hier verhyperlinken: Es geht um diesen Thread, der wenig gehaltvoll anfing und für den ich auch bei genauerem Überlegen keine bessere mögliche Zukunft sehe als die einer der üblichen "Ach, da hab ich ja noch gaaaaaar nicht reingeschrieben"-Spamumfragen. Irgendwo muß es halt auch mal gut sein, wenn wir nicht irgendwann bei "Was ist Eure Lieblings-Gehwegplatte ???????ßßßßßßß" landen wollen (und nein, das wollen wir nicht).
Wenn ich mir im übrigen den Thread-Ersteller genauer mit Modaugen ansehe, scheint mir der Sinn der Anmeldung (auch im Lichte des furchtbar identifikationsfähigen Nicks - was zugegebenermaßen nichts heißen muß, es aber oft tut), kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Sinn der Anmeldung in erster Linie die Präsentation des Links in der Signatur ist, und dafür bieten wir allgemein nicht gern eine Plattform. Beweisen kann ich natürlich nix, aber 'n bißchen Erfahrung sammelt sich ja doch an.