Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

• mods haben ja immer recht ist klar.
    wenn fikal sprache verboten ist soll auch das wort hölle verboten sein,da jugendschützer auch das wort hölle verabscheuen.

Sag mal merkst du eigentlich noch irgendwas? Das Wort Hölle wird sicher nicht "verabscheut". Jeder normale Mensch, mit einem normalen Wotschatz gebraucht dieses Wort! Jedes Kind kommt damit in Berührung. Schon mal was von dem Himmel/Hölle Spiel gehört?

Halt dich doch einfach ein bißchen zurück, wenn du nicht was zum Thema beitragen kannst.

edit: karo! du du du!

Noch was. Es ist sicher nicht so, dass Mods immer recht haben, aber sie wären nicht in dieser Position, wenn sie nicht halbwegs Ahnung hätten und nicht halbwegs intelligent wären. Sie treffen ihre Entscheidungen (meist) richtig und wenn du was dagegen hast, oder Kritik äußern willst, dann tu das in einem angemessenen Rahmen!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• mods haben nicht immer recht, ich bin kein mod und strippe auch net und wir haben auch recht!!! (jawohl xD)

wieso hängst du dich an der Hölle auf? versteh ich grad nicht.

Weil die Hölle böser ist als ****** zu schreiben. Du hast recht, weil Du tief drin steckst im Mod*****.

• Zitat von *SchneeSabine*

Weil die Hölle böser ist als ****** zu schreiben. Du hast recht, weil Du tief drin steckst im Modarsch.

Nehme ich an, dass du gerade um eine Sperrung bettelst? Nur zu.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Weil die Hölle böser ist als ****** zu schreiben. Du hast recht, weil Du tief drin steckst im Mod*****.

Du gehst eindeutig zu weit.

[/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• mods haben ja immer recht ist klar.
    wenn fikal sprache verboten ist soll auch das wort hölle verboten sein,da jugendschützer auch das wort hölle verabscheuen.

So einen Blödsinn habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Ne sorry... Da tut einem wirklich alles weh. Dann müsste die Bibel z.B. schon lange verboten sein. :rolleyes

Jugendschützern ist -wie BloodyMemory schon gesagt hat- nicht das Wort "Hölle" ein Dorn im Auge, sondern der gesamte Film. Außerdem wurde der Film wegen seinem gesamten Titel umbenannt & nicht allein wegen dem Wort "hell".

• hier in den forum wierd stendig fikalsprache benutz.ich verstehe das nicht warum mier die sb deswegen ohne verwarnung gespert wurde

.............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !

[/SIZE]

• Zitat von king-Bushido

hier in den forum wierd stendig fikalsprache benutz.ich verstehe das nicht warum mier die sb deswegen ohne verwarnung gespert wurde

Lies doch mal endlich! -.-*

Zitat von Power

Indiziert sind nicht einzelne Wörter, sondern daraus gebildete Texte. Daß sie das sind, war Dir beim Posten auch absolut bewußt, und die Bedeutung dessen sollte Dir als Volljähriger (Dativ, nur falls da Unklarheiten entstehen) auch klar sein.

DA!

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ich könte doch nicht wissen das für euch jeder dreck fikalsprache ist

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• FÄKAL!!! Es heißt FÄKALSPRACHE!!! *muha*

Frag doch mal nen Duden! Oder google, oder Wiki! Oder deine Mama!

Zitat

Fäkalsprache ist eine Form des Sprachgebrauches, bei dem Wörter verwendet werden, die man mit Ausscheidungsorganen oder Fäkalien verbindet.
    Meist wird diese Sprache von Jugendlichen und unreifen Erwachsenen verwendet, darüber hinaus ist sie aber in allen Gesellschaftsebenen zu finden. Die Ausdrücke der Fäkalsprache werden meist unbewusst verwendet und die eigentliche Bedeutung des Wortes wird dabei in den Hintergrund gestellt.
    Ein krankhafter Gebrauch von Fäkalsprache wird als Koprolalie bezeichnet.

[/right]

• FÄKAL!!! Es heißt FÄKALSPRACHE!!! *muha*

Frag doch mal nen Duden! Oder google, oder Wiki! Oder deine Mama!

und was willst du mier damit jetz sagen

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• Sie will dir damit sagen, dass du das Wort 'Fäkalsprache' richtig schreiben sollst.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Sag mal (gleich regnets negativ Karma) bist du als Kind zu oft auf den Kopf gefallen?

Lesen bildet bekanntermaßen. Also LIES!

Ganz ehrlich, wenn du ne Lese- und Rechtschreibschwäche hättest, könnte ich deine unterirdische Rechtschreibung ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber mit 12 (du bist doch 12, oder?) müsste man wenigstens die Grundkenntnisse beherrschen!
    Denn das man mir und wir nicht mit ie schreibt muss dir doch klar sein!

*aufgeregt rauslatsch*

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du uns alle gewaltig verarschst!

[/right]

• es gibt auch erwachsene die ne sch*** rechtschreibung haben.

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• schlagt mich nicht - mich stören Rechtschreibfehler auch, aber es gibt durchaus auch Menschen, die es tatsächlich nicht besser können. Auch, wenn ihr euch das vielleicht nicht recht vorstellen könnt: Es gibt Menschen, die LRS haben und verdammt viel dafür tun, dass es besser wird, aber denen wird es NIE gelingen, einen Text ohne Rechtschreibfehler zu schreiben (und für ein Forum würde ICH mir nicht die Mühe machen, mich richtig doll anzustrengen, richtig zu schreiben)...
    ich sage damit nicht, dass dies auf king-Bushido zutrifft - nur, dass es sehrwohl möglich ist und dass das kein Grund ist, jemanden zu diskriminieren oder zu behaupten, er sei "dumm"...
    In allen anderen Punkten stimme ich euch eher zu - mal davon abgesehen, dass hier alle ein wenig zu weit gehen... aber das ist eure Sache xD...
    oh je - hoffentlich regnet's jetzt kein Negativ-Karma *lach*...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Nur, wenn man echt ständig aneckt deswegen, kann man das auch sagen. Mein Freund ist Legastheniker, aber solche extremen Fehler macht er nicht, sorry.

Und ich habe das in meinem letzten Beitrag hier im Thread auch angesprochen, nur wenn das liebe Kinglein da nicht drauf eingeht, ist das sein Prob. Das wäre ein Satz, fertig.

[/right]

• Das Problem ist nur, dass Forum "denkt" ja auf seine Weise mit und jeder Beitrag wird auf seine Wörter hin im Forum "gespeichert" und somit leider auch derartige Fehler

Wenn also jemand nach dem Wort Fell als Beispiel sucht dann bekommt er auch den Beitrag mit dem Wort Feller angezeigt da Fell in dem Wort mit eingefügt wurde.

Man sollte schon ein wenig aufpassen. Ich oute mich aber und muss euch mitteilen, dass ich kein Freund der Kommasetzung bin :)