Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

• Zitat von *SchneeSabine*

[...] sondern im nem verdammten Kinderspielforum.

Und hier geht es auch um Ausdrucksweise! Und diese ist hier nicht gewünscht!

Ihr wurdet hauptsächlich für die SB gesperrt, weil ihr jugendgefährdende, indizierte Texte gepostet habt! Dafür gibt es auch keine Verwarnung, sondern eine Sperre. Siddi hat jetztendlich dafür gesorgt, dass sich diese nur auf die SB beschränkt, dafür allerdings dauerhaft!

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Und hier geht es auch um Ausdrucksweise! Und diese ist hier nicht gewünscht!

Ihr wurdet hauptsächlich für die SB gesperrt, weil ihr jugendgefährdende, indizierte Texte gepostet habt! Dafür gibt es auch keine Verwarnung, sondern eine Sperre. Siddi hat jetztendlich dafür gesorgt, dass sich diese nur auf die SB beschränkt, dafür allerdings dauerhaft!

L.G.
    Glouryian

ja trozdem wüssten wier das wier gleich gespert weden.könnten wier bitte noch eine chanse haben ?

.............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !

[/SIZE]

• Trodzdem sollte man hier auf ne Normale Rechtschreibung achten, wie Powersurge und die Anderen Mods schon gesagt haben.

Und im übrigen hast du teils unrecht. Hier ist/war schließlich auch das Singlesforum (und das Spiel ist meines Wissens nach ab 16). Ausserdem redet man hier auch über andere Themen als nur Sims.

Manchmal hab ich das Gefühl, du hast den Verstand eines 4Jährigen Kindes.

Das Singleforum ist hier schon lange schon nicht mehr. Hast Du Angst gehabt Deinen beleidigenden Satz hier in ner leserlichen Farbe zu schreiben???

Und hier geht es auch um Ausdrucksweise! Und diese ist hier nicht gewünscht!

L.G.
    Glouryian

Und Deine Sig, nachder die Hölle ein besserer Ort ist als Dein Leben, ist in Ordnung? Alles klar, das motiviert die Kinder!

Das Singleforum ist hier schon lange schon nicht mehr. Hast Du Angst gehabt Deinen beleidigenden Satz hier in ner leserlichen Farbe zu schreiben???

Wenigstens schreibt sie nur ab und an einen beleidigenden Satz.

Zitat

Und Deine Sig, nachder die Hölle ein besserer Ort ist als Dein Leben, ist in Ordnung? Alles klar, das motiviert die Kinder!

Wenigstens heiße ich es nicht für gut, dass eine Vierzehnjährige doch bitte mit dem Sechzehnjährigen rumvögeln soll, bzw. motivier sie dazu.

Außerdem stehen indizierte Texte und meine Sig in keinem Vergleich.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• mal ein beisspiel mit der hölle. der ab 16 freigegebene film south park sollte zuerst heisen little kid goes to hell.aber das wort hölle war den jugenschützern ein dorn im auge und der film müsste deswegen umbenat werden.und der film ist ab 16

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• mal ein beisspiel mit der hölle. der ab 16 freigegebene film south park sollte zuerst heisen little kid goes to hell.aber das wort hölle war den jugenschützern ein dorn im auge und der film müsste deswegen umbenat werden.und der film ist ab 16

Klar, Hölle ist auch nicht unbedingt was womit sich Kinder in nem Forum beschäftigen müssen. Aber wenn ein heiliger MOd das okay findet dann müssen wir alle mitmarschieren!

Warum? Hölle und Sex...was ist schlimmer?

Zitat

Klar, Hölle ist auch nicht unbedingt was womit sich Kinder in nem Forum beschäftigen müssen. Aber wenn ein heiliger MOd das okay findet dann müssen wir alle mitmarschieren!

Das du so argumentierst, zeigt, dass du Probleme hast, schlafkräftige Argumente zu finden.

*~*Eine Hölle wäre ein Vergnügen gegen mein Leben. Vielleicht habe ich die Hölle aber auch einfach nur schon erreicht.*~*

Das sagt nur etwas über mein Leben aus. Nichts weiter. Zumal du mir nichts weiß machen kannst, dass du die Hölle wirklich so ernst nimmst, wo du dich doch als so aufgeklärt bezeichnest. Und wenn du was dagegen hast, meld dich. Hast du aber nicht getan. Was zeigt, dass ohne diese Diskussion es dich nicht gestört hätte.

Und ich sage nicht, dass andere bitte auch in die Hölle gehen sollen. Du hingegen hast das Kind recht deutlich dazu ermutigt, ruhig mit dem Typen ins Bett zu gehen, wohlwissend, dass mit 14 dies durchaus tiefgehende, negative Konsequenzen haben kann.

Und das posten von indizierten Texten unterstreicht nur, dass dein Verhalten für ein "verdammtes Kinderspielforum", wie du es nennst, nicht angemessen ist. Hier sind eben Kinder. Keine in der Pubertät steckengebliebene 23jährige.

L.G.
    Glouryian

[/center]

• Ich bin nicht 22, hier werden ja sogar 18jährige angegriffen die nur etwas fröhlich sind. Das Forum ist extrem faschistisch eingestellt, wer nicht allen Mods in den indizierten ***** kriecht, der ist böse und dumm und wahrscheinlich 22Jahre:confused: Die beeinflussbaren Kiddies waren ja nicht um die Uhrzeit hier unterwegs, und die die hier waren, die stören sich an sowas eh nicht. Wenn bestimmte Wörter indiziert sind, warum erscheinen sie dann nich so: *****?

• also,jugendschützer haben verboten ein fil am 16 rauszubringen in den titel hölle dring ist. also ist das das selbe

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• Sisa, schon mal was vom SB Archiv gehört? Dort kann man wunderbar Sachen nachlesen. Also können es auch jüngere User sehen was ihr für ein Mist geschrieben habt.
    Und mal im Ernst, du hast echt Glück dass für dich "nur" die SB gesperrt ist. Das mit dem Mädel ist ja nicht das Einzige was du dir geleistet hast.

king

du redest am Thema vorbei.

• Sisa, schon mal was vom SB Archiv gehört? Dort kann man wunderbar Sachen nachlesen. Also können es auch jüngere User sehen was ihr für ein Mist geschrieben habt.
    Und mal im Ernst, du hast echt Glück dass für dich "nur" die SB gesperrt ist. Das mit dem Mädel ist ja nicht das Einzige was du dir geleistet hast.

king

du redest am Thema vorbei.

Ich hab mir nix geleistet, sie hat nen Rat gesucht und ich war anderer Meinung als Ihr alle. Ist doch nirgendwo verboten, außer im faschistischem Simsforum...

• *reinlatsch*

Zitat

außer im faschistischem Simsforum...

Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes Faschismus? *ich reg mich grad dolle auf*

*rauslatsch*

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

Das Forum ist extrem faschistisch eingestellt, wer nicht allen Mods in den indizierten ***** kriecht, der ist böse und dumm und wahrscheinlich 22Jahre:confused:

Entschuldige, wenn wir uns um unsere Zielgruppe, Kinder(!), kümmern. Dieses Forum ist nun mal hauptsächlich für 12-16jährige gedacht. Das dies mit den Interessen von älteren Usern kontrastiert ist vorprogrammiert. Denn wir müssen dafür sorgen, dass dieses Forum für 12-16jährige in einem angemessenen Rahmen bleibt. Wenn nun 23jährige meinen, in so einem Forum ärger zu verbreiten, ziehen wir die Konsequenzen.

Zitat

Die beeinflussbaren Kiddies waren ja nicht um die Uhrzeit hier unterwegs, und die die hier waren, die stören sich an sowas eh nicht. Wenn bestimmte Wörter indiziert sind, warum erscheinen sie dann nich so: *****?

Diese Texte waren noch am nächsten Tag lange in der History, die Kinder ganz leicht auch öffnen können, zu finden.

Wenn wir alle Wörter so indizieren würden, würdest du dich doch garantiert wieder beschweren, weil du nicht so schreiben kannst, wie du willst.

Zitat

also,jugendschützer haben verboten ein fil am 16 rauszubringen in den titel hölle dring ist. also ist das das selbe

Ist es nicht, sonst wären solche Filme nicht ab 12.

Zitat von strippe

Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes Faschismus? *ich reg mich grad dolle auf*

Sehr richtig.

[/center]

• Ich bin nicht 22

Er hat auch 23 geschrieben.

Zitat

hier werden ja sogar 18jährige angegriffen die nur etwas fröhlich sind

Nein, es werden User angepfiffen, die Threads nach anderthalb Jahren wieder hochholen, um völlig inhaltsleere Posts reinzusetzen. Der genaue Inhalt meines Beitrags ergab sich aus vorherigen Begegnungen mit der Userin.

Zitat

Das Forum ist extrem faschistisch eingestellt

Definiere Faschismus.

Zitat

wer nicht allen Mods in den indizierten ***** kriecht, der ist böse und dumm

Dumm ist der, der dummes tut.

Zitat

Die beeinflussbaren Kiddies waren ja nicht um die Uhrzeit hier unterwegs

Zum einen gibt es dafür keine Garantie, zum anderen kann man Shouts ja auch nach Stunden noch nachlesen.

Zitat

und die die hier waren, die stören sich an sowas eh nicht.

Woher weißt Du das ?

Zitat

Wenn bestimmte Wörter indiziert sind, warum erscheinen sie dann nich so: *****?

Indiziert sind nicht einzelne Wörter, sondern daraus gebildete Texte. Daß sie das sind, war Dir beim Posten auch absolut bewußt, und die Bedeutung dessen sollte Dir als Volljähriger (Dativ, nur falls da Unklarheiten entstehen) auch klar sein.

Edit: Warum seid Ihr alle schneller als ich ?

• Ich hab mir nix geleistet, sie hat nen Rat gesucht und ich war anderer Meinung als Ihr alle. Ist doch nirgendwo verboten, außer im faschistischem Simsforum...

uiiiuiiuiii *auf einer hand abzähl wann du "gegangen wirst" *

Was ist mit deinem Holland Pic?
    Jeder vernünftige Mensch, vorallem eine "Frau" von 23 Jahren weiß, dass sowas einfach nur dämlich ist. Kiffst du gerne, kein Problem, machs zu Hause oder im Cofé Shop in Holland, zeig die Bilder deiner Family, Freunden ect aber was soll das sie hier zu posten??? Willst du zeigen wie toll du bist? Das du alt genug bist zum kiffen? Das keiner dir was anhaben kann? Oder warum? Oder willst du den kleinen hier zeigen das kiffen gar nicht so schlimm ist? Klär mich mal bitte auf.

@powa...hehe wirst halt alt xD

• mods haben ja immer recht ist klar.
    wenn fikal sprache verboten ist soll auch das wort hölle verboten sein,da jugendschützer auch das wort hölle verabscheuen.

¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__

[/SIZE]

• Zitat von king-Bushido

mods haben ja immer recht ist klar.
    wenn fikal sprache verboten ist soll auch das wort hölle verboten sein,da jugendschützer auch das wort hölle verabscheuen.

Tun sie nicht, wenn du mal oben lesen würdest. Außerdem ist SouthPark allgemein den Jugendschütern ein Dorn im Auge.

[/center]

• mods haben ja immer recht ist klar.

mods haben nicht immer recht, ich bin kein mod und strippe auch net und wir haben auch recht!!! (jawohl xD)

wieso hängst du dich an der Hölle auf? versteh ich grad nicht.