Um welchen Thread gehts dir denn genau?
Ich konnte bei deinen Beiträgen sowas nicht feststellen.
Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]
-
-
Ich hatte nachgefragt, ob es in der PC Games ein Druckfehler war, dass Die Sims 3 noch 2007 erscheinen. Das stand nämlich in der Release Liste so drin. Darauf wurde ich angefaucht als sei ich ein Schwerverbrecher.... :angry
-
Also ich finde da kein Anfauchen.
Alle haben dir nett geantwortet, was stört dich denn daran?
Bitte schreibe das nächste mal eine PN an den Mod oder User, von dem du dich beleidigt fühlst. Beleidigungen sind hier nicht die Regel. -
Also ich habe selten ein Forum erlebt, wo Themen einfach geschlossen werden weil ein paar Leute meinen man müsse darüber nicht reden.
Dann warst du ja nicht in sonderlich vielen Foren bisher.
mir ist das in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass man hier so "unverschämt" auf Fragen von Usern reagiert und gleich ein Thread schließt. Unglaublich. Ich will wirklich nicht stänkern, aber darf man hier auch seine Meinung äußern oder wird man direkt verbannt?
Man könnte vorher die Suchfunktion nutzen und gucken ob es das Thema schon gibt. Man könnte auch vorher nach FAKTEN suchen die die These belegen oder auch nicht. Ein "Ey ich hab mal wo gelesen..." ist halt nicht wirklich toll. Das Thema wurde schon X-mal behandelt.
Vielleicht ist das in Deutschland, also bei euch Standart aber so was sollte echt nicht sein und ich finde es einfach nur unglaublich!
Ein Forum ist keine Demokratie. Der Betreiber und die Moderatoren haben Hausrecht und entscheiden ob das ok ist oder nicht. Man muss damit Leben können oder eben nicht.
Wäre nett wenn man auch mal antwortet und mich nicht gleich wieder auf die Abschussliste setzt nur weil ich gefragt hab ob es in der PC Games ein Druckfehler ist oder nicht.
Das macht das Forum auf jeden Fall nicht sympatisch! :rolleyesEin Thema ohne Nachforschung das X-te mal aufmachen und drüber reden macht den Poster erst recht nicht Sympathisch. Entweder man weiß wovon man redet oder lässt es.
-
Böser, böser Mod Becca schiebt den Thread mal in ein anders Unterforum... Meiner Meinung enthalte ich mich mal. (Obwohl, ehrlich gesagt kann ich an dem Thread nichts schlimmes feststellen bzw. nichts unverschämtes von Seiten anderer User oder Moderatoren. :misstrau)
-
mmh. außerdem sollte man das nicht direkt auf Deutschland beziehen..
Das ist meiner Meinung nach auch 'unverschämt' -
Hi und herzlich Willkommen,
Also ich habe selten ein Forum erlebt, wo Themen einfach geschlossen werden weil ein paar Leute meinen man müsse darüber nicht reden.
Dir ist sicherlich bewusst, dass du damit den Moderatoren unterstellst, lediglich das eigene Interesse als Maßstab zu verwenden. Wenn Threads geschlossen werden, wird für gewöhnlich vorher auch geschrieben, wieso dies passiert. Wenn natürlich schon fünf User geschrieben haben, dass es so einen Thread schon gibt und dass bitte der Suchfunktion Beachtung geschenkt werden soll, ist ein Kommentar des Moderators natürlich überflüssig.mir ist das in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass man hier so "unverschämt" auf Fragen von Usern reagiert und gleich ein Thread schließt. Unglaublich.
Ich will nicht abstreiten, dass leider mitunter ein nicht allzu freundlicher Ton verwendet wird. Allerdings solltest du versuchen, die Situation auch von einer anderen Perspektive zu betrachten. Ein Thema wird zum 356245 mal eröffnet, obwohl doch schon 521873 mal gebeten wurde, die Suchfunktion zu benutzen. Dann vergeht langsam aber sicher die Lust, einen "Herzlich Willkommen, ich mein' es nicht böse, vielleicht könntest du eventuell wenn es nicht zu viel Aufwand ist - ich will dich wirklich nicht angreifen - erst überprüfen, ob es so ein Thema schon gibt."-Beitrag zu schreiben.
Versuche daher, solche Kommentare nicht persönlich zu nehmen. Hinter den ganzen Nicks verbergen sich auch nur Menschen, die ab und zu schlecht gelaunt sind.Ich will wirklich nicht stänkern, aber darf man hier auch seine Meinung äußern oder wird man direkt verbannt?
Kritik ist erwünscht, das gilt allerdings nicht für Provokation. :rolleyes
Da du deine Kritik offensichtlich nur auf ein Thema beziehst, ist es, wie Livia bereits geschrieben hat, sinnvoller, die entsprechende Person direkt per PN anzuschreiben. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich auch in den anderen Teilen des Forum umzuschauen, um festzustellen, dass es hier nicht nur so "unglaublich" unverschämt zugeht.Liebe Grüße,
Kathy -
Dass das jetzt für dich etwas unverschämt schien, kann ich sogar nachvollziehen, aber so schlimm war es ja nicht. Außerdem hast du deine Antworten bekommen (bei denen ich in keiner auch nur ein Stück Unverschämtheit entdecken konnte), wieso sollte der Thread offen bleiben? Was soll man denn auf deine Frage noch schreiben außer 'Nein, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das stimmt, weil...'? Wieso sollte man großartig nochmal über das Thema rumphilosophieren, das sind dann doch eh nur wilde Vermutungen und der Thread artet in so einen aus, die du selbst als albern bezeichnet hast.
Und irgendwie kann ich durch das Schließen dieses Threads keinen Angriff auf dein Recht auf persönliche Meinungsäußerung ableiten. Und auf irgendeiner Abschussliste (falls es das hier geben sollte) kann ich dich auch nicht finden. -
Mich würde mal interessieren wann die Shoutbox bei mir wieder da sit? Mit der Sperrung das war halt extrem sinnvoll, denn 10Minuten nachdem ich gesperrt wurde, wurde sie wieder aufgehoben. Und von der shoutboxsperre hab ich halt auch nie n wort gehört. Vielleicht informiert mich ja mal einer!
-
Mich würde mal interessieren wann die Shoutbox bei mir wieder da sit? Mit der Sperrung das war halt extrem sinnvoll, denn 10Minuten nachdem ich gesperrt wurde, wurde sie wieder aufgehoben. Und von der shoutboxsperre hab ich halt auch nie n wort gehört. Vielleicht informiert mich ja mal einer!
bei mier ist das auch. eigentlich sollte die sperrung am 18,1 aufgehoben werden.aber 10 min. später könnte ich rein.und die shouthbox.war am 18 immernoch weg. -
Da Ihr überzeugend klargemacht habt, daß Ihr damit nicht umgehen könnt, bleibt die Shoutbox für Euch auch weg.
-
wier haben nicht mal eine verwarnung beckomen .wenn wier eine verwarnung beckommen hätten wurde ich das verstehen aber so ist irgendwie unfer
-
wier haben nicht mal eine verwarnung beckomen .wenn wier eine verwarnung beckommen hätten wurde ich das verstehen aber so ist irgendwie unfer
Du wurdest doch, unter anderem von Aqua, des öfftertn in der Shoutbox "verwarnt" und vorgewarnt. Reicht das nicht?
-
Du wurdest doch, unter anderem von Aqua, des öfftertn in der Shoutbox "verwarnt" und vorgewarnt. Reicht das nicht?
wegen spam wier haben was anderes gemacht -
wegen spam wier haben was anderes gemacht
Ja, und aus all dem resultiert jetzt deine Sperrung, denke ich mal.
-
wegen spam wier haben was anderes gemacht
Bei Dir liegt es vor allem an der Rechtschreibung; Du bist ein sehr schlechtes Vorbild für unsere jüngeren User, und wir können nicht zulassen, daß sie durch die Shoutbox von Dir beeinflußt werden - sonst kann man hier bald gar keinen Beitrag mehr verstehen, außerdem kriegen wir dann Ärger mit den Eltern, weil wir ihre Kinder versauen.
Ach ja, da war ja noch was mit indizierten Texten.... Dafür braucht's ganz bestimmt nicht erst 'ne Verwarnung.
-
Nur weil jüngere das lesen heist das noch lange nicht das sie dass nachmachen
-
Bei Dir liegt es vor allem an der Rechtschreibung; Du bist ein sehr schlechtes Vorbild für unsere jüngeren User, und wir können nicht zulassen, daß sie durch die Shoutbox von Dir beeinflußt werden - sonst kann man hier bald gar keinen Beitrag mehr verstehen, außerdem kriegen wir dann Ärger mit den Eltern, weil wir ihre Kinder versauen.
Ist ja wohl mal ganz schöner Mist den Du hier zusammenschreibst, jemanden wegen seiner Rechtschreibschwäche dermaßen zu kritisieren ist echt unnötig.
Ich habe niemals eine Verwarnug erhalten und ich habe auch keine Nachricht erhalten dass die Shoutbox bei mir wegbleibt. Für so ein beklopptes Forum wo jeder 2. Mod sich für Gott hält, hab ich dumme Kuh auch noch 15€ bezahlt, im Nachhinein bereue ich das, ich mochte das Forum und habe es deshalb finanziell unterstützen wollen! Und zwar als einzige von 50000 oder wieviel Usern.
-
ähm, sicher?
ich kann mich auch mal an ein Mädchen (bei Knuddels x.x) erinnern .. 8 Jahre alt war sie, erster Tag dort .. ganz normal geschrieben, wie eine 8Jährige halt.
Zwei Wochen später sah ich sie wieder. Sie schrieb "eY aLtA WaT gEhT? WiLLsE F....?".
Das fand ich schrecklich. Und sie tat das nur, weil sie das alles gelesen hatte.
Also von daher ..
aber,es gibt mehr leute die gute rechtschreibung haben als schlechte, und schreiben und dan sehen sie mehr beiträge von den die gut schreiben und dan woll er das nachmachen -
aber,es gibt mehr leute die gute rechtschreibung haben als schlechte und schreiben,und dan sehen sie mehr beiträge von den die gut schreiben und dan woll er das nachmachen
Genau, wir sind ja schließlich nicht im Rechtschreibeforum,sondern im nem verdammten Kinderspielforum.