Zeitungsklau und Rosenkrieg

• Also ich finde den Zeitungs-Diebstahl ganz praktisch. Wenn man nämlich kein Dienstmädchen hat, stapeln die sich sonst und irgendwann kommt der Spruch, dass die Zeitung abbestellt ist...
    Und so gibt es wenigstens ein Problem weniger, um das ich mich kümmern muss, zumal bei meinen Sims sowieso nur die alten Zeitungen geklaut werden.
    Also versuch, das Ganze etwas positiv zu sehen :megafroi

• Die Mülltonnen ärgern mich...bei nem Tieraddon sollte man nen bösen grimmigen Hund draussen anbinden der sofort den anbellt, der die Mülltonne umschmeissen will. Ich hab nämlich DAUERND KAKERLAKEN. *nerv*

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Versuch doch mal, die Mülltonne mit "moveObjects on" ins Haus (z.B. Flur) oder in die Garage zu stellen. Da kommen die bösen Tonnen-Umwerfer nämlich nicht hin... :hehe Aber Garten reicht nicht aus, da latschen sie trotzdem rein.

• Zitat von Yvobac

Versuch doch mal, die Mülltonne mit "moveObjects on" ins Haus (z.B. Flur) oder in die Garage zu stellen. Da kommen die bösen Tonnen-Umwerfer nämlich nicht hin... :hehe Aber Garten reicht nicht aus, da latschen sie trotzdem rein.

Super Idee! Habe da nämlich auch so einen kleinen Scherzbold. Ich sage nur Zickenkrieg! :engry

Wollte mich gerade bei der person einschleimen, aber jetzt wandert die Tonne eben in die Garage! *gg*

[center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

• also ich hab das noch nie gesehen das da die zeitung geklaut wird .
    es bleiben allerfings manchmal welche stehen die dann die zeitung lesen aber das wars dann auch schon

• bei mir steht zur zeit einer, der mich absolut net leiden kann, am straßenrand, dann fliegen minütlich zeitungen schön in reih und glied vor die tür und ich kann des spiel nicht schneller laufen lassen. Lösung is, den Idioten zu löschen ;)

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Ich hab die Mülltonne schon immer drinnen, Sims mögen doch nicht soo weit laufen! Mit Mülltonnen drinnen nicht umschmeißen hab auch schon erfahrung. Im Hause Hübsch, kam der dreund von Angela und hat die umgeworfen!

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• *grinz* ich hab ein date versemmelt, als die grade auf mein grundstück kam, hab ich noch mit der tante geflirtet, die vorher vorbeikam, das date kästchen leuchtete tiefrot, ruf mich nie wieder an bla bla.
    Und seitdem wirft die blöde mir laufend brennende Hundekacke vor die tür, is auch ziemlich nervig, wobei zeitung klauen find ich ganz praktisch, da brauch man sich nich ums recyclen kümmern :)
    Aber ich kann meine tür ja schlecht einmauern dass sie nich mehr drankommt... jemand ne idee was man dagegen macht ?

• Zitat von noergeltussi

*grinz* ich hab ein date versemmelt, als die grade auf mein grundstück kam, hab ich noch mit der tante geflirtet, die vorher vorbeikam, das date kästchen leuchtete tiefrot, ruf mich nie wieder an bla bla.
    Und seitdem wirft die blöde mir laufend brennende Hundekacke vor die tür, is auch ziemlich nervig, wobei zeitung klauen find ich ganz praktisch, da brauch man sich nich ums recyclen kümmern :)
    Aber ich kann meine tür ja schlecht einmauern dass sie nich mehr drankommt... jemand ne idee was man dagegen macht ?

probier die beziehung (platonisch gemeint) auf einen halbwegs guten stand zu bringen und dann probiers nochmal mit einem date und diesmal versuchen es nicht zu vergeigen.