Hi Leute,
Ich hab mir ein paar Häuser runtergeladen und hab die auch installiert. Aber ich kann nicht in die Häuser einziehen. Kann mir des vielleicht jemand sagen.
Scho mal dankeschön:)
kann nicht in runtergeladene Häuser einziehen
-
-
Wohnt da evt. schon jemand drin?
Bekommst du irgendeine Meldung?
PS: Herzlich Willkommen
-
Ne da is noch niemand eingezogen. des is es ja :rauch
-
Sind in dem Haus evt. Möbel drin? Dann versuch mal in das Haus zu kommen, allerdings ohne Familie..... sollte eigentlich funktionieren.... dann nimmst du mal alle Möbel raus....
In welchen Ordner hast du die Datein gepackt?
-
Ne du da sind keine Möbel drin ich komm da einfach net rein.
Help!please:witch
p.s sonst werd ich zum:devil -
Zitat von DieReiterin
Ne du da sind keine Möbel drin ich komm da einfach net rein.
Help!please:witch
p.s sonst werd ich zum:devil
Könntest Du, damit wir Dir evtl. besser helfen können, ein paar mehr Angaben zu Deinem Problem machen? Zumindest die Fragen von Tantchen noch beantworten die sie in den Beiträgen oben gestellt hatte:Zitat von TantchenBekommst du irgendeine Meldung?
Zitat von TantchenIn welchen Ordner hast du die Datein gepackt?
-
Hi,
wenn ich in das haus einziehen will kommt nur die Meldung Hier lebt niemand und wenn ich dann eine Familie erstellt habe und einziehe beendet das Spiel und ich bin wieder aufm Desktop. Gespeichert hab ich in: C/Programme/Maxis/ Die Sims/User Data -
Das Problem hatte ich auch. Habe es gelöst, in dem ich den Download gelöscht habe. Mein Spiel verträgt nur ganz wenige Downloads. Sorry, aber ich denke das ist bei Dir wohl auch so. Versuche es doch nachzubauen.
-
HI
Aber ich hab doch nur drei Downloads.
Sind das denn schon zu viele :schoko -
Zitat von DieReiterin
HI
Aber ich hab doch nur drei Downloads.
Sind das denn schon zu viele :schoko
Ne, zuviele sind das bestimmt nicht, aber vielleicht ist da ein kaputter Download dabei. Ich würd die mal rausnehmen und ohne ausprobieren bzw. diesen Häuserdownload rausnehmen weil der ja auch defekt sein könnte.