Kann keine gedownloadeten Häuser abreißen

• Mein Problem: Hab mir ein Haus runtergeladen. Das wird auch eingefügt. Das problem ist nur, wenn ich ne Familie einziehen lassen will, oder das Haus abreißen will, flieg ich aus dem Spiel. Das Haus hat auch objekte, die nicht geladen werden, weil sie es bei Deluxe nicht gibt. Und einfach so aus dem Ordner löschen geht auch nicht, weil ich das Grundstück dann nicht mehr benutzen kann.
    Weiß da jemand Rat, wie ich das Haus trotzdem noch los krieg?

• Zitat von melli25

Mein Problem: Hab mir ein Haus runtergeladen. Das wird auch eingefügt. Das problem ist nur, wenn ich ne Familie einziehen lassen will, oder das Haus abreißen will, flieg ich aus dem Spiel. Das Haus hat auch objekte, die nicht geladen werden, weil sie es bei Deluxe nicht gibt. Und einfach so aus dem Ordner löschen geht auch nicht, weil ich das Grundstück dann nicht mehr benutzen kann.
    Weiß da jemand Rat, wie ich das Haus trotzdem noch los krieg?

Dann hat das Haus scheinbar einen Fehler.

Ob man da bei Sims 1 noch soviel machen kann, weiß ich nicht. Es könnte möglich sein, dass du dir dein Grundstück mit der Aktion zerstört hast und nur eine Neuinstallation das wieder geradebiegen könnte.

Nimm erstmal alle objektivischen Downloads raus, danach kannst du weitersehen, ob man mehr machen kann.

Übrigens steht der Thread im falschen Forum, da wir hier unten im TH nichts posten bzw. Threads nicht in dieser Ecke unten lassen. Es gibt einen seperaten Bereich für technische Sims 1-Fragen, wohin ich den Thread jetzt ohne Verweis verschiebe.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]