immer wenn ich eine sache dowlode dann klicke ich das doppelt an und da kommt wenn sie eine sache installiren wollen dann im doppelklick das nervt total wassoll ich machen:engry :rauch :rauch :teuflisch :teuflisch
mano
- us5-sims-4-ever
- Geschlossen
-
-
Kannst du das bitte ein bisschen verständlicher schreiben? So mit Satzzeichen und anderem Ausdruck?
Hab verstanden, dass du auf irgendwas doppelklickst, wenn du was downloaden willst. Und dann kommt irgendwo eine Meldung, dass du doppelklicken sollst. :misstrau
Ich kann deine Gedanken nicht lesen, tut mir Leid XD. Auf welcher Seite ist das denn?
-
Es geht wohl darum, daß beim Klick auf eine .package-Datei zum Beispiel der Spruch kommt daß man auf eine komprimierte Datei doppelklicken soll.
Das will uns nur folgendes sagen: auf .package-Dateien muß man gar nicht doppelklicken, die müssen einfach nur in den Downloadsordner rein.
Näheres dazu hier: Umgang mit Downloads -
Deutsch ist schon was verdammt schweres. Das Benutzen des Forums ist noch viel weniger einfach. Das Schwierigste überhaupt ist jedoch, dieses Chaos zu moderieren.... :rolleyes
[zu]