was kann ich jetzt machen?
bei meinem umzug in meine jetzt endlich eigene wohnung sind sämtliche meiner cds verloren gegangen. ich habe noch alles auf dem rechner, alle sims 2 datein etc.
habe hier mal gelesen, dass man auch ohne cd spielen kann, aber wie geht das?
cd weg
-
-
Zitat von etoile
was kann ich jetzt machen?
bei meinem umzug in meine jetzt endlich eigene wohnung sind sämtliche meiner cds verloren gegangen. ich habe noch alles auf dem rechner, alle sims 2 datein etc.Solltest du einen Kassenbon oder noch in irgendeiner Form einen Nachweis dafür besitzen, dass du das Spiel einmal gekauft hast, dann kannst du die CD für einen Bruchteil des Kaufpreises bei EA GAMES direkt neu anfordern. Solltest du keinen Nachweis mehr haben, dass du das Spiel wirklich gekauft hast, dann musst du es dir wohl neu kaufen.
Hier mal die EA GAMES Adressen oder Telefonnummern:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 KölnZitathabe hier mal gelesen, dass man auch ohne cd spielen kann, aber wie geht das?
Hierzu wird in diesem Forum keine Stellungnahme gewünscht und gegeben. Vor allem nicht in deinem Fall, da es sich hier dann um illegale Tatsachen handeln würde.
-
Zitat von Basti271
Solltest du einen Kassenbon oder noch in irgendeiner Form einen Nachweis dafür besitzen, dass du das Spiel einmal gekauft hast, dann kannst du die CD für einen Bruchteil des Kaufpreises bei EA GAMES direkt neu anfordern.
Nur gegen den Kassenbon würde ich als EA überhaupt nix rausrücken; da könnte ja jeder kommen, der sich 'nen "Sims 2"-Kaufbeleg geborgt hat und jetzt das Spiel zugeschickt haben will.... :misstrau