hallo alle zusammen.
ich hoffe das es so einen beidrack noch nirgends gibt. da ich nichts gefunden hab! ^^;
mein problem ist, das ich sims delux von einer freundin geliehn hab um es mal zu testen aber seit ein paar wochen kann ich keine sims mehr erstellen.
angefangen hat das damit das ich auf neue nachbarschaft 2 ein sims erstel habe und ihn in ein haus gesteckt hab. da gingen die lichter nicht an und alle räume bis auf badezimmer waren total dunkel. und er ist auch nur ins bad rein gekommen.
jetzt kann ich also keine sims mehr erstellen.
ich geh auf den button und geb den famielen name an, geh dann auf sims hinzufügen und schwubs is das spiel aus.
fehler meldung kommt keine also weis ich nicht woran das liegen könnte.
hab ich zuviele sim-skins intaliert?
ist mein arbeitspeicher zu klein?
oder reichen 1,56GB freien festplatten speicher nicht aus?
vielleicht kann mir jemand helfen da ich mich mit dem spiel ja nicht so~ gut auskenne!
danke schon mal!
baba dat tete-chan
sims1 stürzt beim erstellen neuer sims ab
-
-
-
wenn ich aber doch die skins raus nehme.
sind meine jetztigen sims dann nicht weg? oder sehen sie dann nur anders aus? -
okay. meine freundin von der ich das spiel hab meinte eben ich soll die skins löschen die ich eh nicht benutze. hab ich gemacht. aber das spiel stürzt immer noch an.
und die skins die ich instaliert hab das sind 17 stück. +ein tier skin aber den hab ich gar nich drauf, und einen skin wo ich nicht genau weis was es eigentlich ist.
aber das spiel stürzt trozdem noch ab. -
Zitat von tete-chan
wenn ich aber doch die skins raus nehme.
sind meine jetztigen sims dann nicht weg? oder sehen sie dann nur anders aus?Downloads werden generell bei der Entfernung beim nächsten Laden durch Originalobjekte ersetzt. Da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, dies ist nur bei Sims 2 so, bei Sims 1 hab ich keine Ahnung. Weg sein müssten die Sims aber nicht. Außerdem kannst du die Skins vorher sichern.
Bitte nicht zwei Beiträge so kurz aufeinander folgend posten.