Schminken ==??

• Ich hab da ein Problem mit meinen Sims, ich habe einen Jugendlichen Sim-jungen der immer, sobald sich seine Schwester schminkt einfach verschwindet ! Und ich versteh nicht warum, anfangs, als seine schwester und er noch kinder waren, habe ich gedacht es könnte irgendwie daran liegen das sie sich als kind nicht schminken soll oder so aber jetzt sind sie beide Teenager und es ist dasselbe Problem...Ich habe auch seinen Zwillingsbruder mit einer größeren Schwester ausziehen lassen um das auszuprobieren aber es bringt nichts, ich binlangsam echt verzweifelt , weil ich einfach nicht auf das schminken verzichten will...Kann mir irgendwer helfen ??
    lG Nayra

• Zitat von Nayra

Ich hab da ein Problem mit meinen Sims, ich habe einen Jugendlichen Sim-jungen der immer, sobald sich seine Schwester schminkt einfach verschwindet ! Und ich versteh nicht warum, anfangs, als seine schwester und er noch kinder waren, habe ich gedacht es könnte irgendwie daran liegen das sie sich als kind nicht schminken soll oder so aber jetzt sind sie beide Teenager und es ist dasselbe Problem...Ich habe auch seinen Zwillingsbruder mit einer größeren Schwester ausziehen lassen um das auszuprobieren aber es bringt nichts, ich binlangsam echt verzweifelt , weil ich einfach nicht auf das schminken verzichten will...Kann mir irgendwer helfen ??
    lG Nayra

Seltsames Problem.

Befinden sich Downloads oder Hacks im Spiel, die solche Probleme auslösen könnten ? Wenn ja, sollten diese erstmal entnommen werden und es dann ohne sie probiert werden.

Evtl. führt das ja zum Erfolg.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hacks habe ich keine im Spiel, downloads ja aber ich hab in letzter zeit nix runtergeladen und vorher hat ich noch nie so ein problem, ich kann ja auch alle anderen Sims schminken....Nur eben diesen einen nicht !:rauch

• Zitat von Nayra

Hacks habe ich keine im Spiel, downloads ja aber ich hab in letzter zeit nix runtergeladen

Es ist egal, wann da irgendwas runtergeladen worden ist und wann nicht, sondern hier zählt ganz einfach nur, dass sich wirklich Downloads im Spiel befinden, die Probleme verursachen könnten. Manche Downloads verursachen erst Monate später Probleme, wie wir bei manchen Usern bereits beobachten konnten.

Zitat

ich kann ja auch alle anderen Sims schminken....Nur eben diesen einen nicht

Dann kann es sein, dass gerade dieser eine Sim etwas an sich hat, was zu Problemen führt.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]