Sims und Addons

• Also ich hab da ne Frage zu Die Sims und die Addons.

Als erstes muss ich ja Die Sims installieren und dann halt das Erste add on. Das volle Leben. Und immer so weiter.

Weil ich hab jetzt alle spiele. Wenn ich jetzt alle Spiele installiert habe, kann ich dann einfach, sagen wir mal, die CD von Hot Date rein tun und dann Die Sims Hot Date spielen. Und wenn ich darauf keine Lust mehr hab und Tierisch gut drauf spielen möchte, einfach die Cd davon rein tun und das spielen??

Ich hab keine Ahnung wie das ist ...

Der Computer installiert doch alle spiele automatisch in den selben ordner, oder??

Hoffe mir kann einer helfen!

lg
    Amaya Kisu

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• Zitat von Amaya Kisu

Wenn ich jetzt alle Spiele installiert habe, kann ich dann einfach, sagen wir mal, die CD von Hot Date rein tun und dann Die Sims Hot Date spielen. Und wenn ich darauf keine Lust mehr hab und Tierisch gut drauf spielen möchte, einfach die Cd davon rein tun und das spielen??

Nein, das geht nicht so einfach.

Die Add-Ons werden installiert und dabei wird das Grundspiel quasi mit jeder Installation erweitert. Es muss mit der CD gespielt werden, die als letztes installiert worden ist, also z.B. TGD, wenn das das neueste Add-On ist, welches installiert ist.

Die Add-Ons sind keine eigenständigen Spiele, sondern gehören zusammen.

Zitat

Der Computer installiert doch alle spiele automatisch in den selben ordner, oder??

Das ist korrekt, ja.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also wenn ich jetzt Tgd als letztes installiert habe und davor die spiele auch habe, und die tgd cd rein tue und das spiel geöffnet wird, hab ich auch die funktionen von den spielen davor, richtig?

[center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

• Ja.
    Aer du musst es in der richtigen Reinfolge installieren, nach dem, wann sie erschienen sind. Demnach würde es dann die Hokus-Pokus CD sein, die du immer reinlegst.

• Ja dann ist ja gut =)

Ist die Reihenfolge richtig?:

Die Sims
    Das Volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf
    Megastar
    Hokus Pokus

• Ich hätte da noch eine Frage:

Aber was ist wenn einer der Spiele die Englische Version ist??

Wenn ich jetzt alle installiert habe und einer von denen eine Englische version ist, z.B.: HouseParty.

Passiert dann irgendetwas???

Edit: Fragt der bei der Englischen Version nach der Sprache, die ich installieren möchte, wie bei der deutschen??

• Ich weiß nicht, ob die Reihenfolge richtig ist.

Es ist egal, wenn ein Add-On englisch ist. Hauptsache, das neuste ist Deutsch. Vielleicht fragt er aber bei der englischen version auch nach. Bei mir war es aber so, dass es bei der Englischen nur 4 Sprachen zur Auswahl gab, und da war kein Deutsch dabei :(.

• Ja dann ist ja gut!!

Zitat

Vielleicht fragt er aber bei der englischen version auch nach.

Was fragt er nach??

• Die Reihenfolge stimmt, ja.

Zitat

Aber was ist wenn einer der Spiele die Englische Version ist??

Sollte, wie bereits gesagt, so ziemlich egal sein. Wenn die neueste Version Deutsch ist, dann sollte das gesamte Spiel Deutsch sein.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Oh Gut! Danke euch allen ^^