*langsamumdieeckelug* *leisereinschleich* *umschau* *fshineinstell* *nochmalumschau* *wiederrausschleich*
Tja..jetzt hab ich gerade nachgeschaut, wann ich meine letzte Fs geschrieben, habe und war ganz entsetzt!
Für alle die damals auf eine Fs gewartet haben...es tut mir Leid!!!
Jetzt dafür eine lange Fs. Ich bin jetzt mit der Einleitung fertig und komm jetzt langsam zum Hauptteil.
Falls ihr überhaupt noch Lust habt zu lesen, wünsch ich euch viel Spaß dabei.
Wie immer freue ich mich über Kritik und Kommis!
glg und noch mal SORRY!
elizza
I: Also warum musst du UNBEDINGT mit mir sprechen?
A: Hör zu...ich will dir eigentlich nicht reinreden (warum tust dus dann?) und eigentlich geht’s mich auch gar nichts an...aber ich muss mit dir über Mike reden.
I: Aha.
A: Hör zu, er ist nicht dieser romantische, zuvorkommende und sensible Typ wie er gerade rüberkommt...er ist ein absoluter Macho. Das was er grad bei dir abzieht, ist seine übliche Masche um dich in seinen Bann zu ziehen. Aber sein Ziel ist es nur dich ins Bett zu bekommen und...
I: Moment...das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Was bist du denn für eine Schwester?! Du machst deinen eigenen Bruder schlecht...ich glaub´s nicht! Aber glaubst du ich hab dich nicht schon längst durchschaut? Du willst nur, dass ich mich von Mike trenne, damit deine komische Freundin freie Bahn hat. Echt...das hätte ich nie von dir gedacht, dass du so gemein bist.
A: Das ist nicht wahr...ich wollte dir echt nur helfen...wenn du mir nicht glauben willst...dann kannst du gerne Maggie Smith fragen. Die hatte er vor dir...ich glaub du kennst sie.
Mir reichte es...ich drehte mich, ohne ein weiteres Wort zu sagen um und ging zurück in die Loge. So ein Miststück...
Zurück im Saal, ließ ich mich wieder neben Mike auf die Couch fallen. Er nahm mich sofort in den Arm und zog mich an sich. Also wirklich...und so jemand sollte also nur drauf aus sein, ein Mädel ins Bett zubekommen. Die hatte ja einen très großen Schuss!!!
Ich schielte zu Julie und Charly hinüber... die beiden hatten nichts mitbekommen und kuschelten verliebt vor sich hin. Auch bei Max und Lara sah es sehr harmonisch aus.
Während ich noch so meinen Gedanken nachhing, küsste mich Mike auf einmal. Also eines muss ich schon zugeben, er ist einfach der Wahnsinn was das Küssen betrifft. Aber, aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, konnte ich mich nicht wirklich fallen lassen. Irgendwas hatte sich plötzlich verändert...
Als der Film, von dem ich und ich denke auch die anderen nicht sehr viel mitbekommen haben, zu ende war, versammelten wir uns vor dem Kino. Während noch heftigst über den Film diskutiert wurde, diese Heuchler, zog mich Julie auf die Seite.
(Geht noch weiter)