[Fotostory] Sims Avenue Prinzessinnen

  • So, ihr Lieben! Ich habe jetzt beschlossen auf Grund der Tatsache, dass mein Sims immer nocht nicht funktioniert, den 4. TEil unüberarbeitet hinein zu stellen und zu hoffen, dass ihr ihn nicht allzu sehr fertig macht *gg*.


    Also viel Spaß!


    glg, elizza



    Teil 4



    So…und da hätten wir sie nun. Die gute altehrwürdige Constance-Billard-Schule. Schön ist sie ja und noch schöner wäre sie, wenn in ihrem Namen das Wort „Schule“, nicht vorkommen würde.




    Kaum waren Julie, Max und ich aus dem Bus gestiegen, stürzte sich Lara, mit den Worten: „Mein süßer Schnuckelputz, ich hab dich ja sooo vermisst!!!“, auf mein armes Brüderchen, der erst einmal leicht überrumpelt nach hinten kippte.
    Also, mal ehrlich, Leute, so etwas ist einfach nur peinlich oder seit ihr anderer Meinung?




    Auf alle Fälle verschwanden die Beiden ziemlich schnell aus unserem Blickfeld. Tz…wie kann man nur so wahnsinnig Körperfixiert sein? Ich mein, ok, jeder ist das in einer gewissen Weise…aber Max und Lara übertreiben es.



    Aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, schielte Julie den zweien mit einem très unglücklichen Blick nach. Ich kam aber nicht mehr dazu, sie darauf anzusprechen, da in diesem Moment der Unterrichtsgong ertönte. Ja, ganz recht, ein Gong, denn die empfindlichen Ohren eines Sims Yorker Glamour Girls, vertragen dieses, wie es in öffentlichen Schulen der Fall ist, penetrante Klingeln einer Schulglocke nicht. Außerdem müssen sich die meisten Ohren noch vom Wochenende erholen, an denen sie die meiste Zeit damit verbringen, den neuesten Tratsch und Klatsch zu hören oder sich mit lauter Partymusik zu trönen zu lassen. Meistens muss dann der dazugehörige Körper noch seinen Restkater auskurieren und da kommt einem selbst ein kurzer „Gong“ schon wie ein Terroranschlag vor, an ein „klingeln“, ist am besten gar nicht zu denken.



    Bevor ich nun endgültig in meine Klasse verschwinde, möchte ich euch noch das schrecklichste Dreiergespann aller Zeiten vorstellen. Von links nach rechts: Colette St. James (die kennt ihr ja schon ;), dann Amber McFey und ihre Cousine Karen McFey. Genaueres über die Drei, werdet ihr bei Gelegenheit erfahren, denn ich muss jetzt endgültig in den Unterricht.


    (geht noch weiter)


  • Nach einem extrem mühsamen Schultag, der einfach nicht aufhören wollte, flitzte ich mit ertönen des „Gongs“, sofort auf die Toilette, um mich umzuziehen. Vorbei an meinem, seinem Sexualtrieb folgenden Bruder und hinaus aus der Klasse. Julie war noch mit unserer Klassenlehrerin Mrs. Daly in ein Gespräch über das Tenniscamp, das Julie jedes Jahr besuchte, vertieft, versprach aber gleich nachzukommen um mir seelischen Beistand zu leisten.



    Jolene leistete mir dann auch noch Gesellschaft und nach einer halben Stunde (meiner persönlichen Bestzeit), war ich dann fertig




    Als ich aus der Schule kam, sah ich schon Mike neben einer echt très scharfen Corvette stehen.




    Anscheinend machte ihm die Tatsache, dass er eine halbe Stunde auf mich gewartet hatte nichts aus, denn seine Begrüßung war alles andere als unfreundlich.



    Wir beschlossen erst mal in den nahegelegenen Park zu fahren und dann weitere Schritte zu überlegen. Als ich so neben Mike, der übrigens ein echt guter Fahrer ist, auf meinem mit echtem Leder bezogenen Sitz saß, fühlte ich mich so richtig glücklich. Mike war einfach nur genial und so wahnsinnig süß. Ich war eben ein echter Glückspilz.


    (gleich gehts weiter)


  • Im Park angekommen, machten wir uns auf den Weg zu einer Bank, kamen aber nicht sehr weit, denn Mike drehte sich plötzlich zu mir um und strich mir sanft über das Gesicht. „Weißt du eigentlich wie verdammt süß du bist? Du bist wirklich eines der wenigen Mädchen, die nicht so wie alle anderen sind, du bist echt einzigartig.“, sagte er und mein Herz machte einen Hüpfer nach dem anderen (wäre ich an ein EKG angeschlossen, würde ein Arzt nur bedenklich mit dem Kopf wackeln und als Diagnose „Herzrhythmusstörung“ feststellen).



    Und noch bevor wir bei der Bank angekommen waren, küsste er mich. Ich habe schon viele Typen geküsst und es war toll, aber bei Mike, schwebte ich einfach davon. Es war schon komisch, ich kannte ihn erst seit so kurzer Zeit, aber ich hatte Gefühle für, als würde ich ihn schon seit Jahren kennen.



    Als wir dann doch bei der Bank ankamen und er mich noch einmal küsste, fing es aus heiterem Himmel zu regnen an. Zuerst ließen wir uns nicht stören, aber als dann meine teuren Prada-Stiefeln langsam anfingen in der immer gatschiger werdenden Wiese zu versinken, musste ich dann doch unterbrechen, denn selbst für denn allersüßesten Jungen, versaut sich eine S.A.P nicht ihre brandneuen Stiefel!


    Wir beschlossen zu ihm nach Hause zu fahren, da er in der Nähe des Parks wohnte und ich mich dadurch schneller „trocken legen“ konnte.


    Fs folgt...hoffentlich bald...glg, elizza

  • Hi Elizza,


    ich habe deine FF jetzt auch mal gelesen.
    Das Buch hatte ich mal angefangen, und es hat mir sehr gut gefallen.
    Deine FF finde ich auch einfach klasse! Die Idee das Buch zu "versimsen" ist echt cool!
    Schade ist nur, dass du bis jetzt noch nicht wirklich viel Spannung rein gebracht hast.
    Und am Anfang ist doch der kleine Junge, Jessis Bruder, weggekrabbelt.
    Was ist aus ihm geworden? Oder kommt das noch?
    Finde die FF aber wirklich cool und ich hoffe es geht bald weiter!
    lg, Cora(li);)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • So...ich hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und (fast) alle Downloadseiten, die ich verwende herausgesucht:


    1. *hauptsächlich die frisuren*


    2. *gewand & accessoires*


    3. *haare und ein paar klamotten*
    Soo.....da oben hast du ja links angegeben nech^^der erste link ist spitze..de frisuren..ah zum dahinschmelzwn...nur wo kann ich die denn downloaden??Wenn ich auf das bild klicke kommt da nur die vergrößerung und da steht nix von "download here"oder so =( muss ich mich da etwa registrieren?Wow..die sachen sind echt gut^^

    So aber jetzt zu deiner fs..ich finde sie ech richtichtig erste sahhne :)
    Ich mag allgemein gerne so was mit teenies und liebe und zicken terror und son Krams *gg*
    Aber bei deinem letzten Beitrag musst du noch das Gitter weg machen das ist sehr unschöön...^^
    In einem Bild von draußen sieht man im Hintergrund eine Bank um den Baum mit roten sitzkissen "GAIL" wo her hast du die?
    ABER FREU MICH SCHO AUF DIE FORTSEZTUNG!!:)

    P.S:hehe...wir beide haben 100 beiträge^^ich etwas mehr jetzt^^und beide den gleichen karmawert^^:zirkel

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Huhu! Endlich eine Fortsetzung und ich weiß gar nicht was du hast, ich finde sie gut ;) Mike scheint ja ein ganz Süßer zu sein, und ich liebe diese eingebildete Art ("aber als dann meine teuren Prada-Stiefeln langsam anfingen in der immer gatschiger werdenden Wiese zu versinken, musste ich dann doch unterbrechen, denn selbst für denn allersüßesten Jungen, versaut sich eine S.A.P nicht ihre brandneuen Stiefel!")
    Zum Schießen xD

  • Corali: Danke für dein Kommi, aber ich denke du bist in der falschen Story, bei mir kommt weder eine Jessi noch ein Baby vor.


    lokomotschatsch: Ja su musst dich registrieren, dann müsste rechts neben dem Bild "Donload" stehn.
    Wegen den Fotos, wie gesagt wollte ich die Fotos ja noch überarbeiten, nur mein Sims funktioniert ja leider nicht und deshalb sind die Fotos nicht ganz perfekt ;). Werd mir deine Ratschläge aber zu Herzen nehmen! Wegen dem Sitzding hab ich leider keine Ahnung mehr woher ich das hab...tut mir leid!


    Bayern Girl: Tja...Prada-Stiefel sind schon was wichtiges ;) ...auf die muss man schon aufpassen. Ja Mike scheint ein ganz süßer zu sein...mal sehn...wie das mit den beiden weiter geht.


    Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass mein Spiel bald wieder funktioniert!


    glg, elizza

  • Geil. Die Story is wirklich voll cool! :applaus
    Hoffentlich klappt dein Spiel bald wieda!! Denn ich bi gespannt was noch so passiert...
    Oh Gott die Frisur von Julie sieht ja wirklich arg aus. So...auffällig... :D
    Die Kulissen sind dir total gut gelungen. Und die Szene im Park hast du auch total romantisch geschilert! Weiter so!! :roftl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ähm ja, Elizza, tut mir Leid, aber ich habe deine FS wirklich gelesen und finde sie supiii! Dickes sorry....:(

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hallo meine Lieben!


    Ich hab eine gute Nachricht, mein Sims funktioniert wieder! Meine Familien sind zwar alle weg *heul* aber ich hab sie jetzt zum Großteil wieder nachgestellt, sie schaun zum Teil nicht mehr ganz so aus wie sie waren, aber ich hoff, dass euch das nicht so stört?


    glg, elizza :wink

  • So...jetzt gehts weiter...



    Als wir bei Mike ankamen, war über uns die Hölle los. Einen solchen Wolkenbruch hatte ich schon länger nicht mehr erlebt. Wie ich den April doch hasste! Während Mike Richtung Parkplatz fuhr, überlegte ich fieberhaft, wie ich es schaffen sollte, ins Haus zu kommen, ohne mir meine Klamotten endgültig zu versauen.



    Wenige Minuten später, waren wir pitschpatsch nass im Haus angekommen. Nachdem ich erst mal einen Rundumblick durch das Zimmer, in dem ich mich nun befand und es für recht hübsch befunden hatte, führte mich Mike erst mal ins Bad.



    Während ich unter der Dusche stand, brachte er mir dann noch einen Trainingsanzug von seiner Schwester, damit ich mich auch ja nicht verkühlte. Gott…dieser Mann ist einfach der Wahnsinn!



    Umgezogen und wieder schön trocken, warf ich noch einen Blick in den Spiegel…frau muss ja auch nach einem Gewitter noch chic sein. Als mein Blick aus dem, sich neben dem Spiegel befindlichen, Fenster fiel, stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Die Sonne schien und den Himmel zierte das schönste Blau aller Zeiten. Das ist ja mal wieder typisch, da geht man mit seinen schönen neuen Designerstiefeln auf die Straße und wird von einer Sinnflut fast weggespült und kaum sitzt man, in einem für meinen Geschmack etwas zu unspektakulären Trainingsanzug im Trockenen, dann scheint die Sonne und alles ist wieder gut. So eine Frechheit.


    (geht noch weiter)



  • Zurück in Mikes Zimmer, lag dieser auf seinem Bett. Auch er hatte sich umgezogen. „Na, wieder trocken?“, fragte er grinsend. „Ja…jetzt geht’s mir wieder gut…obwohl ich befürchte, dass meine Stiefel nicht so gut davon gekommen sind wie ich. „Keine Sorge, denen geht es gut…ich hab sie in unseren Trockenraum gestellt“. Meine Güte, der Mann kam anscheinend direkt aus dem Himmel!




    Glücklich, dass es meinen zwei Süßen gut ging, ließ ich mich dann neben Mike aufs Bett fallen und….Momentchen…hui ist die Matratze weich…das ist ja ein Wahnsinn…Leider hatte ich dann aber keine Zeit mehr um Mike zu fragen wo er dieses Goldstück von Matratze her hatte...denn…na ja…das könnt ihr euch doch denken ;).



    Alle die jetzt SO weit gedacht haben, die muss ich leider enttäuschen. Für solche Schritte, bin ich noch nicht bereit. Sosehr ich Mike mag, bei meinem „Ersten Mal“, muss ich mir 100% sicher sein, dass der, den ich dafür ausgewählt habe, der Richtige ist. Julie hat mal gesagt, wenn ich mit der Methode vorginge, dann würde das nie was werden, weil ich nämlich schon beim Kauf von Schuhen so extrem pingelig sei und die wären ja schließlich nur an meinen Füßen. Aus dieser Tatsache schloss sie also, dass das so nie klappen würde. Das war und ist mir allerdings egal, ich will den Richtigen und basta.
    Langsam war es dunkel geworden und es hatte wieder zu regnen begonnen. Die Stimmung war einfach schön, Mike konnte verdammt gut küssen und die Matratze tat das übrige dazu. Ich war einfach nur très glücklich.




    Es hätte, wenn es nach mir gegangen wäre, noch ewig so weiter gehen können. Das sah die Person, die plötzlich in Mikes Zimmer stand anders, als sie uns mit einem „Hey, mein Bruderherz!“, auseinander fahren ließ. Was fiel dieser blöden Ziege ein?! Das war ja wohl der Gipfel an Frechheit!


    (und noch ein Teil :))


  • Mike sah das anscheinend genauso wie ich
    „Verdammt noch mal, du kleines Miststück! Verschwinde SOFORT aus meinem Zimmer oder du kannst was erleben!“
    Jetzt tat mir die Kleine ja fast schon wieder Leid. Offensichtlich brauchte „das kleine Miststück“, mein Mitleid nicht, denn sie ging gekonnt zum Gegenschlag über: „Ach ja…und DU darfst in mein Zimmer und in meinem Kleiderschrank herumwühlen und MEINEN Trainingsanzug irgendwelchen dahergelaufenen Flittchen borgen?!“ Hatte ich mich da verhört oder wurde ich gerade von dieser Ziege „Flittchen“ genannt? Das war zu viel!




    Noch bevor ich jedoch etwas sagen konnte, drehte sich Mikes Schwester zu mir um und meinte: „Entschuldige bitte, das war nicht so gemeint. Mir geht nur manchmal die Zunge durch. Ich heiße übrigens Anja.
    Ich hörte die Tür ins Schloss fallen und bemerkte, dass Mike das Zimmer verlassen hatte.




    Ok…dann sind wir mal nicht so…“Ich bin Lindsay. Sag mal platzt du immer einfach so in Mikes Zimmer?“ „Nein normalerweise klopfe ich, aber heute war ich dafür zu wütend“, grinste Anja. „Und wo ist Mike jetzt?“ „Wahrscheinlich eine rauchen…um seine Wut abzubauen, ich würde ihn an deiner Stelle nicht suchen gehen, sondern warten, bis er von allein wieder kommt.“ Nachdem sie aufgehört hatte zu sprechen, herrschte einige Zeit Sendepause, in der ich sie , und sie mich wahrscheinlich auch, genau unter die Lupe nahm. Anja war hübsch, sie hatte Stil und sie war mir Anja trotz unseres unglücklichen Starts sympathisch. Anscheinend bekam ich von ihr eine ähnliche Diagnose, denn sie lächelte mich an. Na dann…ich wird mich jetzt mal auf die Suche nach Mike machen, er ist manchmal so unhöflich…“ und bevor ich noch etwas antworten konnte, war sie aus dem Zimmer geflitzt.



    Ich hatte mich auf die Couch in Mikes Zimmer fallen lassen und während ich noch dem mehr oder weniger verpatzten Abend hinterher trauerte, stand dieser auf einmal wieder im Zimmer.
    „Es tut mir Leid, dass Anja so einfach hereingeplatzt ist. Sie ist die reinste Nervensäge. Was willst du denn jetzt machen?“ Meine ganze Stimmung war irgendwie im Keller und deswegen antwortete ich einfach nur: „ Ich glaub ich muss jetzt dann nach Hause.“



    (Ein Teil kommt noch)


  • Nachdem ich mich umgezogen hatte, nah mich Mike noch einmal in den Arm und küsste mich zärtlich, ich fühlte mich wieder einmal, als würde ich auf Wolken dahinschweben.



    Als ich nach Hause kam, war niemand mehr wach und ich ging auch sofort ins Bett und natürlich träumte ich nur von meinem Schatz.



    Am nächsten morgen, wurde ich von einer quietsch vergnügten Julie geweckt, die, ganz gierig darauf war, die gestrigen Ereignisse bis ins kleinste Detail zu erfahren.
    J: Morgen, meine Süße! Wie geht’s?
    I: Ja eh gut…abgesehen davon, dass du mich aufgeweckt hast.
    J: Na das tut mir aber Leid, aber woher soll ich denn wissen, dass Fräulein um viertel elf noch schläft?
    I: Hast ja Recht. Also was gibt’s?
    J: Na was solls schon geben? Du lässt deine allerallerbeste Freundin sooo lange zappeln und sagst ihr kein Wort über den gestrigen Tag.
    Ja, Julie konnte wirklich sehr dramatisch sein.
    I: Das ist schon schrecklich…Aber momentan muss ich erst mal richtig aufwachen, treffen wir uns nachher im „San Luigi´s“?
    J: Ja, das hört sich gut an…ich muss dir nämlich auch noch was erzählen.
    I: Was denn?
    J: Tz…das würdest du gern wissen…aber meine Liebe…wie du mir, so ich dir. Also, wir treffen uns um zwölf. Küsschen


    So...das wars. Viel Spaß beim Lesen! Sinnvolle Kommentare sind natürlich immer erwünscht!


    glg, elizza :wink

  • Hey duu =)
    Also erstmal finde ich deine Fotostory echt richtig klasse aber das habe ich glaube ich schon erwähnt :)Tole Fortsetztung finde ich zumindest.Wie hast du das mit den Regentropfen denn hingekriegt?Das sieht echt spitze aus :)
    Nur etwas komisch ist das das Mädchen wirklich heftig abgeht doch schwups aufeinmal mega freundlich ist.
    Wieso macht du in jedem Beitrag immer nur vier oder weniger Bilder???
    Du kannst bis zu 8 bilder in einen Beitrag packen..:misstrau
    Nunja das stört finde ich immer weil man dann immer unterbrochen wird...aber ich finde es ganz schön deine Story..
    Also mach schön weiter und stopfe die Beiträge immer schön voll mit 8 Bildern;)
    Auf eine schöne Fortsetztung Liebe Grüße :rolleyes

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi!


    Ich wollte mich mal für die Kommis bedanken!


    Leider musste ich wegen Ofb (diese blöden Bucks *grummel*) mein ganzes Speil neu installieren und obwohl ich Backups gemacht habe, hat es wieder einmal meine ganzen Sims gelöscht und ich kann wieder ganz von vorne anfangen. Ich hoff, dass ich bald fertig bin und dann gibts eine extra lange Fs.


    glg und frohe Ostern, elizza

  • Hey! Erst mal...an alle die auf eine Fs gewartet haben, es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat!!!
    Es gab viele Gründe, warum es Probleme mit der Weiterführung der Story gab.
    Bei meinen Sims ist jetzt aber alles wieder im grünen Bereich. Die Figuren schaunen vielleicht wieder ein bisschen anders aus und auch die Häuser sind anders (das war allerdings Basicht, denn die Häuser, in denen die "Prinzessinnen" jetzt wohnen, passen einfach besser zu ihrem Lebensstandart ;) )



    Also, viel Spaß mit der Fs, es werden heute zwei Teile kommen, der eine jetzt, der andere am Abend.
    Wie immer freue ich mich über Kommis!


    glg, elizza




    Nachdem ich mich nach langem hin und her endlich mit meinem Aussehen zufrieden gab (ja, auch, wenn eine S.A.P nur in ein Cafè geht muss sie perfekt ausschauen), machte ich mich auf den Weg zu San Luigi´s . Dieses war nun schon seit fast drei Jahren unser Stammtreffpunkt, weil frau dort ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, eine riesige Portion Eis in sich hinein mampfen konnte. Warum? Weil Luigi es schaffte, seine Desserts fast fettfrei anzufertigen, es aber trotzdem einen très guten Geschmack hatte.



    Wie auch immer, als ich um zehn nach zwölf das Cafè betrat, musste ich mich erst eine Weile umsehen, bis ich Julie entdeckte. Sie saß, ganz untypisch für Julie, eher am Rand der Terrasse und lächelte mir fröhlich zu, als sie mich sah. Als ich näher kam, fielen mir allerdings fast die Augen aus dem Kopf. Abgesehen davon, dass Julie wieder ihre „Naturhaarfarbe“ hatte, war sie nicht allein. Neben ihr saß niemand anders, als Charly, die Schnarchtüte.
    „Irks!“, was hatte sie bloß mit dem zu tun?!




    „Hey! Na…ist die Überraschung gelungen?“, begrüßte sie mich.
    Allerdings….aber ob ich sie gut fand, war ich mir noch nicht wirklich sicher.




    Ich ließ mich gegenüber von Charly nieder und nachdem wir uns begrüßt hatten, unterzog ich ihn meinem Scannblick. Mein Gesamturteil, auf meiner Burschenskala von 1-10, wobei eins das Schlechteste und 10 das Beste ist: 4. Also fast Mittelfeld. Eigentlich war ich ja sehr großzügig, denn Mike hatte die Note 8 ( ich kannte ihn ja noch nicht so lange…hach aber wenn ich an seine Augen denke…)…ok, ich war doch nicht so großzügig, denn Mike war soeben auf Platz 9 gerutscht.



    „Lindsay? Hallo…Erde an Lindsay? Bist du da?“…Äh…wie bitte, was? Achso…natürlich war ich da…
    „Was gibt’s denn?“
    „Ich hab dich gerade gefragt wie es denn jetzt mit Mike war.“, Julie schaute mich stirnrunzelnd an.
    Stop mal. Zuerst schleppte sie irgendeinen Typen an, na ja im Prinzip kannte ich ihn ja…naja wie auch immer, und dann ging sie einfach so, ohne irgendeine Erklärung zur Tagesordnung über. Tja aber so war es eben das Fräulein Bergdorf. Eigentlich war ich ja schon fast am platzen und ich wollte ihr umbedingt erzählen was für ein Schnuckel Mike doch war, aber die Tatsache, dass mich Charly höchst interessiert anschaute, hielt mich am schweigen.




    „Julie, kommst du bitte kurz mit?!“, während ich das sagte, war ich schon aufgestanden. „Wir kommen gleich wieder, sie muss mich nur kurz beraten, welches Lipgloss mir besser steht.“, sagte ich zu dem nun etwas verwirrt ausschauenden Charly gewand. Ok, ich gebe zu das war nicht gerade die charmanteste Art, aber wie sage ich immer so schön „Das charmant sein überlasse ich den Männern.“ Julie folgte mir, wenn auch ein bisschen wiederwillig.


    (geht noch weiter)


  • Auf der Toilette angekommen, fing ich sofort mit meinem Verhör an:
    I: So…jetzt mal ganz von vorne. Wo und wann hast du Charly getroffen?




    J: Gestern. Ich war, während du dich mit Mike getroffen hast shoppen und da hab ich ihn getroffen. Da wir beide alleine unterwegs waren, haben wir beschlossen, einen Café trinken zu gehen; und weißt du was…ich find ihn soooooo süüüüß!



    I: Aha….und was ist jetzt? Irgendwie wurde ich nicht so richtig schlau aus ihr.
    J: Naja…ich denke wir sind jetzt so was wie zusammen.




    I: Julie, du kennst ihn doch gar nicht!
    J: Na und…ich weiß, dass er mich anhimmelt, das genügt mir.
    Ja…das war noch so eine Eigenschaft von Julie, sie wollte ,und wurde es meistens auch, von allen Männern dieser Welt bewundert und angehimmelt werden.




    J: Außerdem dachte ich mir, da du ja jetzt mit Mike zusammen bist, wirst du sicher viel mit unternehmen wollen und da ich nicht immer das dritte Rad am Waagen sein will, trifft sich das mit Charly doch sehr gut.
    Ha…daher wehte also der Wind…das hätte ich mir doch glatt denken können.
    Seit ich mit Julie befreundet war, war es immer so, dass, wenn ich etwas hatte, was Julie nicht hatte, sie erst Ruhe gab, wenn sie es dann auch besaß.




    Nach diesem aufschlussreichen Gespräch, drehte Julie sich um und verlies die Toilette mit den Worten „Ich kann Charly doch nicht solange warten lassen.“



    Als ich ihr kurze Zeit folgte, stand sie, zusammen mit Charly, vor der Tür und wartete auf mich. „Du Lindsay, wir gehen noch ein bisschen spazieren, was hältst du davon, wenn wir heute Abend ein Vierer- Date machen und ins Kino gehen?“ Das hörte sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an…“Gern, das wird sicher lustig.“ „Gut ich ruf dich noch an.“



    Ich verabschiedete mich von den Beiden und sah ihnen nach wie sie zusammen die Straße hinunter gingen.
    Als sie endgültig aus meinem Blickfeld verschwunden waren, beschloss ich erst mal Mike eine Sms zu schreiben, ob er überhaupt Lust hatte sich heute mit mir zu treffen.


    So...das wars voerst mal...wie gesagt, am Abend gehts weiter.
    winke winke




    (geht noch weiter)