So, ihr Lieben! Ich habe jetzt beschlossen auf Grund der Tatsache, dass mein Sims immer nocht nicht funktioniert, den 4. TEil unüberarbeitet hinein zu stellen und zu hoffen, dass ihr ihn nicht allzu sehr fertig macht *gg*.
Also viel Spaß!
glg, elizza
Teil 4
So…und da hätten wir sie nun. Die gute altehrwürdige Constance-Billard-Schule. Schön ist sie ja und noch schöner wäre sie, wenn in ihrem Namen das Wort „Schule“, nicht vorkommen würde.
Kaum waren Julie, Max und ich aus dem Bus gestiegen, stürzte sich Lara, mit den Worten: „Mein süßer Schnuckelputz, ich hab dich ja sooo vermisst!!!“, auf mein armes Brüderchen, der erst einmal leicht überrumpelt nach hinten kippte.
Also, mal ehrlich, Leute, so etwas ist einfach nur peinlich oder seit ihr anderer Meinung?
Auf alle Fälle verschwanden die Beiden ziemlich schnell aus unserem Blickfeld. Tz…wie kann man nur so wahnsinnig Körperfixiert sein? Ich mein, ok, jeder ist das in einer gewissen Weise…aber Max und Lara übertreiben es.
Aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, schielte Julie den zweien mit einem très unglücklichen Blick nach. Ich kam aber nicht mehr dazu, sie darauf anzusprechen, da in diesem Moment der Unterrichtsgong ertönte. Ja, ganz recht, ein Gong, denn die empfindlichen Ohren eines Sims Yorker Glamour Girls, vertragen dieses, wie es in öffentlichen Schulen der Fall ist, penetrante Klingeln einer Schulglocke nicht. Außerdem müssen sich die meisten Ohren noch vom Wochenende erholen, an denen sie die meiste Zeit damit verbringen, den neuesten Tratsch und Klatsch zu hören oder sich mit lauter Partymusik zu trönen zu lassen. Meistens muss dann der dazugehörige Körper noch seinen Restkater auskurieren und da kommt einem selbst ein kurzer „Gong“ schon wie ein Terroranschlag vor, an ein „klingeln“, ist am besten gar nicht zu denken.
Bevor ich nun endgültig in meine Klasse verschwinde, möchte ich euch noch das schrecklichste Dreiergespann aller Zeiten vorstellen. Von links nach rechts: Colette St. James (die kennt ihr ja schon ;), dann Amber McFey und ihre Cousine Karen McFey. Genaueres über die Drei, werdet ihr bei Gelegenheit erfahren, denn ich muss jetzt endgültig in den Unterricht.
(geht noch weiter)