[Fotostory] Sims Avenue Prinzessinnen

  • Hallo erst mal!
    Ich habe jetzt auch beschlossen einmal eine Fotostory zu machen. Es ist meine erste, deshalb würde ich mich sehr über Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und natürlich über Lob sehr freuen.
    Der Anfang ist vielleicht noch nicht so spannend, aber das wird schon noch.


    Die Story handelt von Jugendlichen, die in der Glamour Welt von Sims York aufwachsen. Ich habe einige Teile aus Büchern, die dieses Thema behandeln übernommen und sie mit meinen Ideen vermischt und das ist dabei herausgekommen.


    Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!



    Sims Avenue Prinzessinnen







    „ Und du meinst wirklich, dass das Kleid gut ausschaut? Ich habe nämlich das Gefühl, ich schau darin zu blass aus.“, wirklich begeistert war ich nicht von meinem Spiegelbild. „Ja, zum hundertsten Mal, Lindsay, ES-SCHAUT-GUT-AUS!“, mein Zwillingsbruder Max, war offensichtlich genervt. Excusez-moi…genervt? Von moi? Nein, das war absolut unmöglich, von mir kann man gar nicht genervt sein. Dazu bin ich einfach zu perfekt! Naja, was solls… auf alle Fälle beschloss ich, die besagte Robe von D&G nicht auf den morgigen Ball anzuziehen.
    Da fällt mir gerade ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, nicht, dass ich das notwendig hätte, schließlich kennt mich jeder in Sims Avenue. Ich heiße, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, Lindsay, Lindsay Waldorf und bin zarte 17 Jahre jung. Meine besten Freundin Julie Bergdorf (ihr werdet sie im Laufe meiner Geschichte noch kennen lernen) und ich sind die Begründerinnen der S.A.P, der „Sims Avenue Prinzessinnen. Dazu kommen wir noch später, ich will euch ja nicht gleich am Anfang schon die Ohren voll quatschen.
    Gehen wir lieber weiter in meiner Geschichte:



    Nachdem ich mich umgezogen hatte, unterhielt ich mich noch mit Max über den morgigen Abend. „Sag mal, Julie wird doch morgen auch da sein, oder?“ fragte mein Bruderherz, ein bisschen zu unbeteiligt. „Natürlich, sie wird dich doch nicht alleine lassen.“, antwortete ich mit einem Grinsen. Max war schon seit Ewigkeiten in Julie verliebt, dass Problem war nur, dass diese überhaupt keinen Bedarf an einer festen Beziehung hatte und als Spielzeug war Max, als mein Bruder, für sie tabu, das wusste und akzeptierte sie.
    Jaja…Julie Bergdorf. Sie ist das ultimative Sim Yorker Glamour Girl- seit dünne, blonde Kaufhaus –Erbinnen hier das angesagteste überhaupt sind. Irgendjemand hatte zum Beispiel mitgekriegt, dass sie sich ihre Haare schon seit einer Ewigkeit bei Ariette bei Bergdorf färben lässt, dass hat sie dann ihrer persönlichen Einküferin bei Calvin Klein erzählt, und die hat es dann all ihren Kundinnen gesteckt. Wie dem auch sei, in gewissen Kreisen kursierten Gerüchte, Julie ließe sich ihre Blondierung exakt alle dreizehn Tage auffrischen, und plötzlich wollten alle Dreizehn-Tages-Blondinen sein. Was das kostet –reden wir nicht darüber. Ariette bekommt 450 Dollar pro Highlight, wenn man überhaupt einen Termin bei ihr bekommt, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.
    Über Bergdorf-Blondinen wird zwangsläufig eine Menge geklatscht und getratscht. Jedes Mal, wenn man ein Magazin oder eine Zeitung aufschlägt, stößt man auf einen Artikel über das neueste Liebesdrama oder den aktuellen Modewahn einer BB. Aber manchmal ist der Klatsch auch die bei weitem verlässlichste Informationsquelle über einen selbst und all seine Freunde, vor allem in Simhattan.
    Wie dem auch sei, wenn man dem Gerede der Leute glaubt, bin ich eine echte kleine Champagnerperle von einem Stadtmädel.
    „Blöde Kuh!“, grummelte Max und stand auf. Er nahm mich noch einmal in den Arm und verließ anschließend das Zimmer. Ich hüpfte daraufhin in mein weiches Designerbettchen um meinen Schönheitsschlaf (nicht das ich ihn nötig gehabt hätte) zu beginnen.


    Den nächsten Morgen begann ich gleich einmal mit ein bisschen Fitnesstraining, denn auch jemand wie moi muss etwas für seine Kondition machen.



    Nach meinem täglichen Pensum an Morgensport, ging ich erst einmal frühstücken. Es war traumhaftes Wetter und meine Mum hatte den Tisch draußen gedeckt.



    Beim Frühstück, wurde immer der neueste Klatsch und Tratsch „ausdiskutiert“. „ Weißt du, dass Andrè (Mum`s Stylist) schon wieder in Arizona ist?“ wurde ich von meiner Mutter begrüßt. (Hier sagen alle „Arizona“ satt „Entzug“. Viele Sim Yorker Stylisten sind beinahe jeden Monat in Arizona…also eigentlich nichts besonderes). Das ganze Frühstück hörte ich mir also Mum´s Gechichten an und verdrückte mich nach einiger Zeit mit dem Vorwand, Hausaufgaben machen zu müssen, in mein Zimmer. Was eigentlich auch stimmte. Ich musste erst um 15:00 bei Julie sein und jetzt war es gerade mal 11:00.



    Irgendwann verklage ich sämtliche Lehrer und verlange Schmerzensgeld, wegen Entstellung meines Gesichtes. Von diesem ewigen grübeln und nachdenken bekommt man nämlich bestimmt Falten! Nach einiger Zeit beschloss ich Mathe, Mathe sein zu lassen und widmete mich meiner Schönheitspflege zwecks dem heute stattfindendem Ball.


    geht noch weiter

  • Um halb drei machte ich mich schließlich auf zu Julie.



    Um punkt 15:00 stieg ich die Treppe zu Julies Zimmer hinauf ( sie wohnte in einem Nebenhaus das an das Haupthaus angrenzte).



    Julie begrüßte mich auf ihrem Bett liegend. Sie hatte sich eine Gurkenmaske ins Gesicht geschmiert (momentan auch très in) und lächelte als ich eintrat.



    Nach einer Umarmung, drückte sie mich auf eines der vielen in ihrem Zimmer herumliegenden Polster und schbrdelte gleich wie ein Wasserfall los. Sie erzählte irgendwas von einem Typ, den sie kennen gelernt hatte, als man ihn im Kaufhaus Bergdorf beim Stehlen erwischt hatte. Das war typisch für Julie, sie kam immer mit den verrücktesten Männern der Stadt an.



    Danach zog sie los, um sich für den Ball fertig zu machen und ich surfte währenddessen durchs Internet.



    „He, dreh dich um und sag mir wie umwerfend ich ausschaue!“, ertönte nach einiger Zeit Julies Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte, war ich nicht sonderlich überrascht, dass Julie es mal wieder fertig gebracht hatte, einfach umwerfend auszusehen.



    „ Du schaust einfach spitzenmäßig aus, Julie!“, rief ich in ehrlichem Entzücken über meine gutaussehende beste Freundin.


    geht noch weiter

  • Nun musst ich mich aber zack zack selber fertig machen.



    Das Endergebnis, fand ich, konnte sich auch gut sehn lassen.



    Noch ein letzter Blick in den Spiegel:



    Und ab ins Auto und hopp auf den Ball. Sim Yorker Nachtleben: „Wir kommen!“





    So, dass wars erst mal. Hoffe es hat euch halbwegs gefallen.
    Lg, elizza :wink

  • Das ist super! Den vielen Text und die Bilder mag ich besonders :).
    Aber du solltest mehr drauf achten, wie du die Story hier reinstellst. Im ersten Beitrag war der Text zu den Bildern unten, danach oben. Und im letzten Beitrag ist der Text nicht mehr zentriert ;).

  • Liebe Elizza!
    Ich bin noch nicht lange hier im Forum aber ich habe mir auch bevor ich schon regestriert wurde viel Fs durch gelesen!
    Für deine erste Fotostory bist du echt gut. Du hast sehr viel Fantasie!!!
    Manchmal finde ich es a bissel unrealistisch aber das ist okay. Die Bilder sind ausgezeichnet und deine Sims sehen echt super aus!
    Bring noch ein wenig romantik rein. Das würde die Story perfekt machen.
    Mach weiter so und ich hoffe das dass nicht deine letzte Fotostory war!
    Mfg Jessy

  • Welch ein total genialer Einfall, dieses äußerst geniale Buch (welches ich zufällig auch gelesen habe) zu versimsen. Herrlich. Ich liebe das Buch, ich liebe (bereits jetzt schon) deine Story. Was kann da noch kommen? Bin schon gespannt wie du es umsetzen wirst. Einzig kleiner Kritikpunkt am Rande, mir geht die Story ein bisschen zu schnell voran. Vielleicht könntest du dich ja ein bisschen einbremsen. Wie auch immer, ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn du hier wieder weiter machst.


    Mit den liebsten und besten Grüßen, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi und danke für die Kommis...ich werde sie mir zu Herzen nehmen :)!
    Die nächste Fs kommt wahrscheinlich heute Abend.


    lg, elizza :wink


    p.s.: Keira: Ich finde das Buch auch absolut genial ;)!

  • Wow! Diese Story ist schonmal echt super! Dieses arrogante Getue mag ich besonders, ist mal was anderes. Bin mal gespannt was die noch so alles erleben mit ihrer $$$ Kohle :D
    Was ist das denn für ein Buch??

  • Zitat von Emilie

    Oh wow, die Downloads sind ja wohl das allerschönste was ich je gesehen habe...tolle FS. :D


    Toller Spam! Bitte aussagekräftige und nützliche Posts verfassen und keine "deine FS ist toll"-Spams.
    Bitte haltet euch an die neuen Regeln.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Danke für die Kommis!


    Ballack Girl: Das Buch, das Keira meint heißt "Park Avenue Prinzessinen".


    Also dann...weiter gehts:



    Als wir nach einiger Zeit angekommen waren und das Auto einem dafür zuständigen Parkdienst übergeben hatten machten wir uns auf den Weg zum Eingang.



    Auf halben Wege kam uns Lara entgegen.





    „Da seit ihr ja!“, ich hab gedacht ihr lasst mich allein! (das Mädel neigt dazu alles ein bisschen zu dramatisieren), begrüßte sie uns. Sie trug ein schlichtes, aber doch très schickes Kleid von Chloè. Lara ist ein sehr wichtiges Mitglied unserer Clique, denn ohne ihre Klatschsucht wären wir, was den neuesten Tratsch betrifft, nie am neuesten Stand.
    „Keine Panik, Süße. Jetzt sind wir ja da.“, antwortete Julie und marschierte an ihr vor bei, mich im Schlepptau.




    Drinnen, fiel mir als erstes Jolene um den Hals: „ Lindsay, ich hab dich soooo vermisst!“ (Dazu muss ich jetzt wohl nichts sagen? Jolene hat zwar ein Herz aus gold, aber sie ist manchmal eine echt hohle Nuss.) „Hi! Sag mal, hier ist ja noch gar nichts los?“ antwortete ich und befreite mich aus ihrer Umarmung. Dabei fiel mein Blick auf mein Bruderherz (er hatte sich zur Feier des Tages seine Sturmfrisur zu einer normalen umgestylt), der ziemlich fixiert auf etwas starrte. Ich erkannte auch sofort das Ziel seines Blickes, Julie stand ihm gegenüber und jeder Mann dem bei ihrem Anblick nicht das Herz stehen bleibt, ist schlicht und ergreifend schwul. „Ja, weißt du es gab Fehler bei der Organisation. Die Band wurde nicht gebucht und über die Hälfte der Gäste wurde gar nicht eingeladen, weil irgendwer die Einladungen verschlammt hat.“, antwortete Jolene. Eigentlich wollte ich nach dieser Erklärung sofort abhauen, aber als ich mich umdrehte, war Julie verschwunden. Also beschloss ich erst einmal das Buffet aufzusuchen.



    Gerade als ich zugreifen wollte, hörte ich hinter mir eine Stimme: „Bist du Lindsay?“



    Hinter mir stand ein recht nett aussehender Bursch und schaute mich fragend an. „Ja bin ich warum?“, auf solche Anmachsprüche hatte ich echt keinen Bock. Meine Laune war im Keller, wegen des geplatzten Balls. „Hi, ich bin Charly Dunlain.“ „Ja und?“, der Kerl nervte irgendwie. Was interessierte mich sein Name? „Naja…ähm…“, während Charly noch herumstotterte, hatte ich ein ganz neues Ziel entdeckt. Er stand ein wenig entfernt von uns und redete mit…iiiigitt…mit Julies und meiner Erzfeindin Colette. Sie war schrecklich, nicht nur das sie dauernd versuchte Julies Aussehen zu kopieren, nein sie musste auch den absolut süßesten Typen der ganzen „Party“ (nennen wir es halt so) zu beschlagnahmen. Gerade war ich dabei, zu überlegen, wie ich mich in das Gespräch einmischen könnte, nahm mir Julie dieses Problem ab. Sie hatte gemerkt, dass Colette ihre Frisur nachgemacht hatte (natürlich sah diese nicht einmal annähernd so gut aus wie das Original) und schoss auf sie los. Wenn Julie etwas nicht ausstehen konnte, dann Leute die versuchten sie nachzumachen.



    „Verdammt nochmal du blöde Ziege! Wie kannst du es wagen meine Frisur zu kopieren und dann auch noch so schlecht? Wenn du schon so etwas machst, dann wenigstens ordentlich, aber nicht so!!!“ Wenn es etwas gibt, dass Julie noch mehr hasst als Nachmachern dann schlechte Nachmacher.



    Auf alle Fälle bemerkte ich, dass sich Mr. Sexy davon geschlichen hatte.


    geht noch weiter


  • Mit einem Vorwand (von wegen ich hätte einen alten Bekannten getroffen), seilte ich mich von Schnarchtüte Charly ab und folgte ihm. Ich wusste, dass er mich schon längst bemerkt hatte und nur so tat als steure er ein fixes Ziel an, aber ich spielte das Spiel mit und folgte ihm.



    Am Eingang zum eigentlichen VIP- Bereich, drehte er sich dann plötzlich um und lächelte mich an.



    „Was fällt dir denn ein, mir die Ganze Zeit hinten nach zu rennen?“ fragte er mit einem frechen Grinsen. Ich stieg natürlich sofort auf sein Spiel ein. „Ach, es tut mir ja so Leid, aber ich hab mich grad sooo allein gefühlt.“, säuselte ich zurück.



    Es stellte sich heraus, dass mein Mr. Sexy Mike hieß. Ich glaube ich bleib aber bei meinem Namen ;). Wir waren gerade aufs Schwerste mit Flirten beschäftigt, als ich aus den Augenwinkeln Max und Lara an mir vorbei gehen. Max hatten diesen Blick, den er immer hatte, wenn er gerade irgendein Mädchen abschleppte, in diesem Fall Lara.
    Max und ich haben ein sehr gute Verhältnis und kennen den anderen inn- und auswendig. Wir konnten uns gegenseitig nichts vorspielen und so merkte ich auch sofort, dass er sich nur eine Ablenkung von Julie gesucht hatte.




    Irgendwann flüstere Mr. Sexy/ Mike „ Süße, ich will dich für mich…gehen wir raus?“ Hui, der ging ran, aber ich war seinem Charme absolut erlegen, also folgte ich ihm.



    Vorbei an meinem Bruder, der nun endgültig abgelenkt sein musste…



    in den Garten.


    geht noch weiter



  • Wir gingen schweigend nebeneinander her…



    und kamen nach einiger Zeit zu einem Springbrunnen.



    Mike nahm mich bei den Händen und schaute mir tief in die Augen. Ich hatte schon unendlich viele Burschen (bei meinem Aussehen ja auch kein Wunder), aber bei Mike fühlte ich zum ersten Mal ein richtiges Kribbeln im Bauch.



    Dann strich er mir sanft über die Wange…als seine Hand meine Wange berührte, hätte ich schwören können, dass ich nur mehr aus Wachs bestand.



    Langsam kamen sich unsere Gesichter näher und dann küss…



    “Liiiiiiindsay!!!!!!!!Wo bist du ich will heim!“



    Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Julie schaffte es echt immer in den falschen Momenten aufzutauchen. Die Stimmung war natürlich total im Eimer. Die Spannung zwischen Mike und mir weg. Danke Julie! (Das werde ich ihr bei Zeiten noch heimzahlen, meinen rosa Hosenanzug von Gucci, auf den sie so scharf ist, kann sie vergessen!)



    Ich verabschiedete mich von einem genauso enttäuschten Mike, steckte ihm meine Handynummer zu und marschierte los um Julie meine Meinung zu sagen.


    (geht noch weiter)


  • „Sag mal spinnst du!? Du hättest ja wohl warten können, bis ich von allein wieder komme oder musst du jetzt sofort weg? Du bist so egoistisch!“ (Tatsache ist, S.A.Ps sind in einer gewissen Hinsicht alle egoistisch). „Es tut mir Leid, ok? Ich wollte ja nur nicht, dass du irgendwas unüberlegtes tust.“, antwortete Julie. Ähm…wie bitte? Hatte sie mir gerade erklärt, sie wolle nicht, dass ich etwas unüberlegtes tue? SIE…die schon mit 14 ihr Erstes Mal hatte und seither (fast) keine Gelegenheit ausließ mit einem Typen ins Bett zu steigen? Als ich das sagte, meinte sie nur: „Siehst du, ich hab diesen Fehler schon gemacht und ich will nicht, dass du diesen auch machst!“ Na toll…jetzt führte sie sich schon auf wie meine Mutter. „Ok…ich nehm deine Entschuldigung an (aber den Hosenanzug bekommst du trotzdem nicht).“, grummelte ich und ging in Richtung Ausgang los.



    „Ich glaube Max müssen wir nicht fragen ob er uns begleiten will.“ grinste Julie, als wir an meinem immer noch schwer abgelenkten Bruder vorbeikamen.



    Wieder zurück in Julies Zimmer (ich übernachtete bei ihr), hüpfte sie auf ihr Bett und sah mir belustig zu, wie ich mich vor dem Spiegel drehte. „Na ist da jemand verliebt?“ fragte sie zwinkernd. „Nö…wie kommst du denn darauf?“, gab ich mit gespielter Gleichgültigkeit zurück und machte mich ans Abschminken.



    Später lagen wir dann im Bett und Julie hörte sich meine Detailgetreue Erzählung über Mr. Sexy alias Mike an. „Süße pass auf, Mike wird von vielen als flattrig bezeichnet, behauptet zumindest Jolene.“ Sagte sie und fügte, als sie meinen Gesichtsausdruck sah ( *fauch*) schnell hinzu: „Aber solange er dir treu ist, ist eigentlich alles gut.“.





    Danach hingen wir beide unseren eigenen Gedanken nach. Ich musste an Max denken und beschloss einmal ernsthaft mit ihm über Julie zu reden, der Arme machte sich sonst noch total fertig wegen ihr.



    Tja…und irgendwann schliefen wir beide ein.


    So...das wars...viel Spaß beim Lesen!
    elizza :wink

  • Wow, das war ja eine wirklich lange Fortsetzung.


    Ich finds toll, dass du Lindsay so ein überaus großes Selbstwertgefühl verliehen hast, irgendwie macht sie das ziemlich symphatisch. Ausserdem finde ich deine Locations ziemlich genial. Das Zimmer von Julie find ich ja extrem cool (bis auf das Charmed-Poster, aber das ist ja wohl eher Geschmackssache).
    Bin schon gespannt wie es jetzt mit diesem Mr. Sexy alias Mike weitergeht und ich glaube irgendetwas hast du sicher noch mit Max und Julie vor. Hoffe ich jedenfalls. Würden ein gutes Paar abgeben. Nein, ich korrigiere mich, neben Julie sieht niemand wirklich gut aus.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Erst einmal ein großes Lob!! Ich bin sehrbegeistert. Die ersten beiden Teile lassen auf geballten Zickenterror hoffen.
    Die beiden Mädels gefallen mit irgendwie, sie sind so, wie viele Mädchen sein wollen: hübsch, selbstbewusst und reich. Ich glaube aber, dass du sie nicht in ihrer schönen Welt lassen wirst und sie auch probleme bekommen werden.



    auf die fs wartend
    zega

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Lol "Aber den Hosenanzug kriegst du trotzdem nicht" *bähbähbäh*
    Zu cool da musste ich lachen. Also das ist mal eine der wenigen Storys die ich auf alle Fälle weiterlesen werde, nur dass du Bescheid weißt :D
    Wenn das Buch wirklich so toll ist, sollte ich es mir vielleicht mal zulegen, ich brauch eh mal wieder was zum lesen. Wo man durch Sims doch überall drankommt xD

  • Hi!


    Auch wenn es anscheinend niemanden interessiert...ich werde mich bemühmen dieses Wochenende eine Fs zu machen.


    Hab momentan nur leieder total viel Stress in der Schule und so.


    Naja...also dann,lg elizza

  • Die Story is echt super! Und die Bilder sind toll!!!!!!!!
    Dein Schreibstil gefällt mir!
    ICH freu mich schon auf die FS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja ich werde vielleicht auch das Buch lesen!
    Bin gespannt ob was aus Mike und ihr wird!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Find die Fs echt schöööööööööööön!
    Mich würd ma interessieren wie des Buch heißt und von welchem Schriftsteller es ist???
    Freue mich auf die Fortsetzung!
    Werd euch bald mal wieder nerven*lölz*
    Mfg Jessy