Hallo erst mal!
Ich habe jetzt auch beschlossen einmal eine Fotostory zu machen. Es ist meine erste, deshalb würde ich mich sehr über Ratschläge, Verbesserungsvorschläge und natürlich über Lob sehr freuen.
Der Anfang ist vielleicht noch nicht so spannend, aber das wird schon noch.
Die Story handelt von Jugendlichen, die in der Glamour Welt von Sims York aufwachsen. Ich habe einige Teile aus Büchern, die dieses Thema behandeln übernommen und sie mit meinen Ideen vermischt und das ist dabei herausgekommen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen!
Sims Avenue Prinzessinnen
„ Und du meinst wirklich, dass das Kleid gut ausschaut? Ich habe nämlich das Gefühl, ich schau darin zu blass aus.“, wirklich begeistert war ich nicht von meinem Spiegelbild. „Ja, zum hundertsten Mal, Lindsay, ES-SCHAUT-GUT-AUS!“, mein Zwillingsbruder Max, war offensichtlich genervt. Excusez-moi…genervt? Von moi? Nein, das war absolut unmöglich, von mir kann man gar nicht genervt sein. Dazu bin ich einfach zu perfekt! Naja, was solls… auf alle Fälle beschloss ich, die besagte Robe von D&G nicht auf den morgigen Ball anzuziehen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, nicht, dass ich das notwendig hätte, schließlich kennt mich jeder in Sims Avenue. Ich heiße, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, Lindsay, Lindsay Waldorf und bin zarte 17 Jahre jung. Meine besten Freundin Julie Bergdorf (ihr werdet sie im Laufe meiner Geschichte noch kennen lernen) und ich sind die Begründerinnen der S.A.P, der „Sims Avenue Prinzessinnen. Dazu kommen wir noch später, ich will euch ja nicht gleich am Anfang schon die Ohren voll quatschen.
Gehen wir lieber weiter in meiner Geschichte:
Nachdem ich mich umgezogen hatte, unterhielt ich mich noch mit Max über den morgigen Abend. „Sag mal, Julie wird doch morgen auch da sein, oder?“ fragte mein Bruderherz, ein bisschen zu unbeteiligt. „Natürlich, sie wird dich doch nicht alleine lassen.“, antwortete ich mit einem Grinsen. Max war schon seit Ewigkeiten in Julie verliebt, dass Problem war nur, dass diese überhaupt keinen Bedarf an einer festen Beziehung hatte und als Spielzeug war Max, als mein Bruder, für sie tabu, das wusste und akzeptierte sie.
Jaja…Julie Bergdorf. Sie ist das ultimative Sim Yorker Glamour Girl- seit dünne, blonde Kaufhaus –Erbinnen hier das angesagteste überhaupt sind. Irgendjemand hatte zum Beispiel mitgekriegt, dass sie sich ihre Haare schon seit einer Ewigkeit bei Ariette bei Bergdorf färben lässt, dass hat sie dann ihrer persönlichen Einküferin bei Calvin Klein erzählt, und die hat es dann all ihren Kundinnen gesteckt. Wie dem auch sei, in gewissen Kreisen kursierten Gerüchte, Julie ließe sich ihre Blondierung exakt alle dreizehn Tage auffrischen, und plötzlich wollten alle Dreizehn-Tages-Blondinen sein. Was das kostet –reden wir nicht darüber. Ariette bekommt 450 Dollar pro Highlight, wenn man überhaupt einen Termin bei ihr bekommt, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Über Bergdorf-Blondinen wird zwangsläufig eine Menge geklatscht und getratscht. Jedes Mal, wenn man ein Magazin oder eine Zeitung aufschlägt, stößt man auf einen Artikel über das neueste Liebesdrama oder den aktuellen Modewahn einer BB. Aber manchmal ist der Klatsch auch die bei weitem verlässlichste Informationsquelle über einen selbst und all seine Freunde, vor allem in Simhattan.
Wie dem auch sei, wenn man dem Gerede der Leute glaubt, bin ich eine echte kleine Champagnerperle von einem Stadtmädel.
„Blöde Kuh!“, grummelte Max und stand auf. Er nahm mich noch einmal in den Arm und verließ anschließend das Zimmer. Ich hüpfte daraufhin in mein weiches Designerbettchen um meinen Schönheitsschlaf (nicht das ich ihn nötig gehabt hätte) zu beginnen.
Den nächsten Morgen begann ich gleich einmal mit ein bisschen Fitnesstraining, denn auch jemand wie moi muss etwas für seine Kondition machen.
Nach meinem täglichen Pensum an Morgensport, ging ich erst einmal frühstücken. Es war traumhaftes Wetter und meine Mum hatte den Tisch draußen gedeckt.
Beim Frühstück, wurde immer der neueste Klatsch und Tratsch „ausdiskutiert“. „ Weißt du, dass Andrè (Mum`s Stylist) schon wieder in Arizona ist?“ wurde ich von meiner Mutter begrüßt. (Hier sagen alle „Arizona“ satt „Entzug“. Viele Sim Yorker Stylisten sind beinahe jeden Monat in Arizona…also eigentlich nichts besonderes). Das ganze Frühstück hörte ich mir also Mum´s Gechichten an und verdrückte mich nach einiger Zeit mit dem Vorwand, Hausaufgaben machen zu müssen, in mein Zimmer. Was eigentlich auch stimmte. Ich musste erst um 15:00 bei Julie sein und jetzt war es gerade mal 11:00.
Irgendwann verklage ich sämtliche Lehrer und verlange Schmerzensgeld, wegen Entstellung meines Gesichtes. Von diesem ewigen grübeln und nachdenken bekommt man nämlich bestimmt Falten! Nach einiger Zeit beschloss ich Mathe, Mathe sein zu lassen und widmete mich meiner Schönheitspflege zwecks dem heute stattfindendem Ball.
geht noch weiter