Huhu, hier ist eine neue Fotostory von mir. Naja, es ist die zweite, die erste habe ich abgebrochen weil ich einfach nicht mehr sooo viel Sims gespielt habe...aber diesmal nehme ich mir fest vor sie fertig zu machen.
Viel Spaß :häppy
Hallo. Es freut mich dass euch interessiert was ich zu erzählen habe. Das was ihr hier seht in das Haus in dem ich wohne. Ein typisches Vorstadthaus könnte man wohl sagen, nichts besonderes, aber ich finde es hübsch und wohne sehr gerne hier.
Aber natürlich sollte ich euch auch meine Familie vorstellen.
Das sind wir. Meine Mutter Stefanie Bedding, meine Schwester Valerie und das Mädchen dort links, ja, das bin ich. Tara.
Meine Mom guckt zwar oft etwas streng, so wie hier auch, aber eigentlich ist sie gar nicht sooo streng mit uns. Ihr ist ihr gepfleges Aussehen sehr wichtig, aber das erklärt sich auch aus ihrer Arbeit.
Hier seht ihr sie in ihrem Büro sitzen. Sie arbeitet jeden Tag sehr viel und ist auch immer lange unterwegs, aber auch wenn sie zu Hause ist erledigt sie noch viele Dinge am Computer.
Und wenn sie zur Arbeit geht, kommt ein Hubschrauber und holt sie ab. Das ist natürlich schon ziemlich cool, meine Mutter ist Leiterin einer großen Internationalen Firma, aber leider habe ich irgendwie ein bisschen das Gefühl dass sie sehr wenig Zeit für mich (und auch Valerie) hat....wir sehen sie eben nur sehr selten.
Hier ist meine Schwester Valerie. Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich Zwillinge. Die blonden Haare hat sie von unserem Vater, der bei einem Autounfall gestorben ist als wir noch sehr klein waren.
Sie hat immer nur die neuesten Klamotten und deswegen auch nie Geld und muss ständig mich anpumpen, sie geht ständig zum Friseur und ist den ganzen Tag damit beschäftigt ihr Make Up zu überprüfen.
Aber obwohl sie mich schrecklich nervt, habe ich sich doch ganz gerne. Man kann sich seine Geschwister eben nicht aussuchen.
Naja, und das bin ich. Tara Bedding. Ich bin 15 Jahre alt, genau wie meine Zwillingsschwester. Und wenn ihr uns im direkten Vergleich seht, versteht ihr bestimmt weshalb ich gesagt habe dass das kaum zu glauben sei.
Ich interessiere mich nicht so sonderlich für Make Up und Frisuren. Eigentlich schminke ich mich nie, ich wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte.....im gegensatz zu ihr bin ich auch etwas pummelig und trage "langweilige" Klamotten. Aber ich kann mir bessere Dinge vorstellen um mein Geld auszugeben als irgendwelche Accessoires und Friseure...
So, das war die Vorstellung der Personen. Die Handlung fängt beim nächsten mal an, ich hoffe es hat euch soweit gefallen