Man kann ja in der Innenstadt, in nen Laden zB, Fernseher hinstellen - aber irgendwie sind die bei mir immer ausgeschaltet und wenn ich im Live-Modus da bin, können meine Sims sie auch nicht einschalten... welchen Sinn haben die Kisten dann, oder sind sie nur Dekoration?
Fernseher in der Stadt - nur Deko?
-
-
Ich denk auch mal dass die nur zur Deko da sind, sonst würden sie ja funktionieren.
-
Normalerweise, kann man die anschalten... meine Sims haben sich früher immer davor gehockt :misstrau
-
normalerweise geht das auch! hab leider keine ahnung warum das bei dir net funzt
-
Hi,
das ist eine Art Bug. Bei mir hats auch lange Zeit nicht funktioniert. Auch in der Altstadt funktionieren die nicht. Aber es gibt einige DL Seiten, wo man TV´s bekommt, die auch gehen.
Bei TSR zB gibt es eine komplette Kinoausstattung mit riesiger Leinwand und diese geht auch in der Stadt und Altstadt. Allerdings war das bei einer der Drehungen dabei und ihr müsst etwas warten bis die wieder erscheinen...
MFG Belli -
hmm, aber jetzt wo ich "tierisch gut drauf" habe, geht es - zumindest in der Altstadt