Plötzlicher Tod in der Schwangerschaft

  • :misstrau Aber umgefallen sein wird die Frau garantiert nicht wegen dem Trinkgeld (etwas anderes kann der Junge nicht ins Glas getan haben), das war sicher nur ein Zufall.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Also bei mir war es auch so, glaube ich jedenfalls,
    oder gibt es die Todesursache "die Treppe gestürzt"???
    Direkt nach dem Baby machen ist sie die Treppe runter
    gegangen und auf einmal hab ich von oben nur den
    Sensemann gehört. Und sie lag am Ende der Treppe zusammengerollt.... :eek:
    Der Frisch -Verlobte konnte da nix mehr machen.


    Zusätzlich hab ich die kurze Frage, ob man diese Sachen mit dem Heißen Draht zum Tod auch ohne die Karriere "Paranormal" schaffen kann. Wenn ja, wie?


    LG, zwille

  • wieso runterladen? den gibst auch als kariere belohnung. feischalten mit dem alles-könner-cheat.

  • neulich hat einer meiner sims einen crepe suzette gegessen und ist plötzlich eingeschlafen. sie is einfach mit dem gesicht in den teller gefallen und nach einige zeit wieder aufgewacht

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von MimiPlyr123

    neulich hat einer meiner sims einen crepe suzette gegessen und ist plötzlich eingeschlafen. sie is einfach mit dem gesicht in den teller gefallen und nach einige zeit wieder aufgewacht

    ....was hier völlig fehl am Platze ist. Bitte passende Threads für die eigenen Beiträge suchen.

  • Hallo alle meine Sims Frauen überleben wen sie schwanger sind keinen Tag meistens stehen sie auf und fallen tot um!!!! Es geht ihnen aber immer sehr gut und sie sind auch nicht karank!!!:confused: :misstrau :eek: :(

  • Patch-Link: http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    Wenn es bei jeder Simin passiert und die keine Werte im roten Bereich haben, dann isset wirklich komisch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hast du denn mal versucht sie wiederzubeleben? also solange der sensenmann da ist kann man sie ja wieder zurückholen..also bei mir sind auch scho öfeter welche in der schwangerschaft gestorben, aber ich habe sie immer ins leben zurückgeholt...

  • Meine hat sich beim shoppen Klamotten gekauft und als sie nach Hause kam, ist sie vor der Tür einfach umgefallen und war Maustot. :confused:
    Das hat mich etwas schockiert, da sie schwanger war. Bin bisher noch nicht draufgekommen was jetzt da genau der Grund war. War wohl ein Bug:D

  • Wie konnte sie denn shoppen, wenn sie schwanger war?
    Schwangere Frauen können doch eigentlich gar nicht auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren :kopfkratz

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Schwanger sind sie nach dem Baby machen... (nach der Musik).
    Nicht mehr auf Gemeinschaftsgrundstücke dürfen sie erst, nachdem der Hinweis erschienen ist, dass sie schwanger ist. Vielleicht war das noch in der ersten Phase, wo es noch keiner wusste :) Ist in RL ja auch so.
    Irgendwie könnte, wenn ein Sim gestorben ist, ruhig erscheinen, was der Grund dafür war, außer man hat es selbst hervorgerufen

  • die können ersticken ????
    also ich spiel schon ewig und bei mir is so was noch nie passiert !!!
    ach ja .... des is ne tolle geschichte ... wircklich !!!! :teuflisch
    :hehe


    wie jetz ... du warst mit ihr beim gemeinschaftsgrundstück ... hast klamotten gekauft ... sie fährt wieder nach hause ... fällt um ... mausetot ?????!!!!!!??????!!!!!!


    hey frage an great cat : du bist bei neopets registriert ?????

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Zitat von girl_power

    die können ersticken ????
    also ich spiel schon ewig und bei mir is so was noch nie passiert !!!
    ach ja .... des is ne tolle geschichte ... wircklich !!!! :teuflisch
    :hehe

    Und weiter ? Schreib bitte nur, wenn Du was beizutragen hast.

    Zitat

    wie jetz ... du warst mit ihr beim gemeinschaftsgrundstück ... hast klamotten gekauft ... sie fährt wieder nach hause ... fällt um ... mausetot ?????!!!!!!??????!!!!!!

    Steht doch da; eine extra Nachfrage holt da auch nicht mehr raus. Ein paar weniger Frage- und Ausrufezeichen tun's übrigens auch und lassen Dich nicht ganz so anstrengend wirken.

    Zitat

    hey frage an great cat : du bist bei neopets registriert ?????

    Das hat hier absolut überhaupt nix verloren; sowas per privater Nachricht klären.


    Außerdem sind drei Beiträge hintereinander ärgerlich und spammig; man kann problemlos mehrere Dinge in einen Beitrag schreiben.

  • hey wenn du ein problem hast dann is das immer noch nicht mein problem *geistreichschreib* !!! und außerdem hab ich nicht mit dir geredet !!!

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Zitat von girl_power

    hey wenn du ein problem hast dann is das immer noch nicht mein problem

    Doch, wenn ich ein Problem mit Deinem Gespamme hab, ist das ziemlich schnell auch Dein Problem.

    Zitat

    und außerdem hab ich nicht mit dir geredet !!!

    Das fehlte mir auch grad noch.

  • sims mutter plötzlich tod!!!

    Meine sims Frau ging ins bett und die zeit verlif schnell. Plötzlich wurde sie langsam die Sims Frau stand auf und blieb eine kurze zeit stehen biss sie sich plötzlich an den Hals faste und zu keuchen begann.
    Plötzlich lag sie tod am Boden. Und der Kristal war grün alles war grün.

    Molly

  • Genau das ist mir auch mal passiert. Es war eigentlich Zeit für die Geburt, meine werdende Mutter stand auch auf, der Mann schlief weiter, und dann wie bei dir! Hals fassen, umfallen, der Tod kam, trotz PlatinLaufbahn und aller Werte im grünen Bereich. Und mein Mann wollte einfach nicht aufstehen und den Tod um Gnade anflehen. Ich bin raus, ohne speichern, wieder rein und hab sie mit dem Medizinschrank von Shaklin geimpft. Ging alles gut. Seit dem mach ich das mit allen Müttern und es ist nie wieder passiert.