Hi ihr Leute!
Ich habe die Idee gehabt hier einen Thread für meine Lieblingsband "The black eyed peas" aufzumachen, da es ja auch schon genug von andren Bands gibt und die Peas (abkürzung) auf jeden Fall auch so erwähnt werden sollten.:luvlove
Hier könnt ihr euch also über die Black eyed peas unterhalten, infos austauschen und natürlich auch eure Meinung wiedergeben...
Sehr gerne würde ich auch erfahren, ob ihr denn schon mal auf einem Konzert von den Peas wart oder sonstiges mit ihnen/ihrer Musik erlebt habt.
Falls jemand nicht weiß wer "The black eyed peas" ist, dann kann ich euch doch hier hoffentlich helfen! Sie haben die Hitsingles "Where is the love", "Shut up", "Hey Mama" gesungen...und aus dem neuen Album " Don't phunk with my heart", "Don't Lie" und "My Humps"!
Falls ihr jetzt doch noch ne Frage habt, könnt ihr mich gerne fragen! :klownie
Also zu mir: Ich bin riesengroßer Fan von den Peas, bin im offiziellen Deutschen und amerikanischen Forum (www.http://forum.universal-pop…um/forumdisplay.php?f=115 und www.blackeyedpeas.com) angemeldet, war im Januar auf einem Konzert in Offenbach und werde diesen Dezember auf ein Konzert der Monkey Business Tour in Frankfurt gehen! :hear
Also dann freue ich mich über eure Meinung! =) Also schreibt drauf los! :schreibs
Chilli1992 (Sarah) :lachen