Hallo!
Ich wollte euch mal ein bisschen über Neopets erzählen!
Ich denke, das viele von euch sich auf der Seite nicht richtig auskennen...
IN MEINER SIGNATUR IST DER LINK!!
Völlig Kostenlos!!
Meine Neopets:
find sie knuffig!
Das ist Mequina, spezies Wocky!
Das ist Seraniqua, spezies Acara!
Es gibt noch viele Andere Arten von Neopets zur auswahl!
Für die die sich Anmelden wollen:
Ich erzähle euch nun etwas über Neopets:
- Neopets ist Kostenlos!
- Es ist ein virtuelles Internetspiel wo man Geld verdienen kann mit seinen Pets (wie Pokemon, siehe MEINE) kämpfen kann, sie füttern, sie großziehen, Gestalten mit Pinsels.
- Am Anfang darfst du dir ein Neopet aussuchen! Du kannst zwischen ungefähr 4 Fraben wählen, ihn einen Namen geben, Geschlecht bestimmen, Fähigkeiten auswürfeln!
-Dann bist du dran, geld zu verdienen und Sachen zu entdecken. Es gibt verschiedene Welten, Geschäfte,....!
Es gibt auch dort ein Forum wo du deine Fragen stellen kannst!!
Hier sind ein paar Weisen aufgezählt wie man Geld verdienen kann...
Für die Frischlinge, die schon angemeldet sind:
Ein paar Weisen wie man NP (Neopunkte, die Währung dort) verdienen kann:
-achtet auf die linke Seite, auf das animierte Werbung Bild. Es wehchselt sobald du die Seite neu ladest... Irgendwann kommt ein Bild wo "verdiene Neopunkte, tolle Gegenstände, NP, ..." klickt dort drauf und liest euch die seite durch. Dort bekommt ihr einen Link mit den ihr Neopets weiterempfehlen könnt. Sobald jemand auf diesen Link geht und sich anmeldet und sein "konto" aktiviert bekommt ihr Neopunkte. je mehr auf diesen Link klicken deszo höher der Preis....
- spielt Spiele! sobald ihr "game over" seit klickt nicht auf das X sondern macht zuerst "Score senden", damit bekommt ihr auch Neopunkte (NP)
- Im Feenland gibt es das "Arbeitsamt". Alle 10 Minuten kommen dort neue Jops, du musst aber schnell sein! nicht lange herumsuchen! denn dann sind alle Jops wieder weg, an Andere vergeben und du musst wieder 10 Minuten warte....
- Hast du seltene Gegenstände?? Dann mache dein Eigenes Geschäft auf! schaue beim Geschäftszauberer, für wie viel die Anderen es verkaufen und verkaufe es selber zum billigsten Preis, damit es schnell jemand kauft!
allerdings ist es nur Wert einen Gegenstand in dein Geschäft zu legen, wenn er auch viel Geld einbringt....!
Das sind nue ein paar möglichkeiten Neopunkte zu verdienen!
Wollt ihr Euch anmelden? In meiner Signatur ist der Link!
Es gibt auch dort ein Forum, wo du deine Fragen stellen kannst!!
VIEL SPAß BEIM ENTDECKEN IN NEOPIA!!
Neopets! ein Cooles Internetspiel!
- *sim-playerin*
- Geschlossen
-
-
-
Öhm ja... dich gibts ja schon n bissl länger hier...
Deshalb müsstest du doch wissen, dass sowas Werbung ist und in den Werbethread. Und so ein Thread gibt es schon. Neopets (Onlinegame)
Yay ~.~
EDIT: Ach Mist -.-'' zu lahm