Was ist nach dem College?

• Meine Sim Tochter ist auf dem letzten Jahr im College. Sie hat dort ihren Verlobten kennengelernt und er ist im ersten Jahr. Sie leben in einem eigenen Haus auf dem Campus. Nun wollt ich wissen was passiert wenn sie das College abgeschlossen hat. Muss sie dann ausziehen? Und was passiert dann mit den beiden? Ich würde das echt gern wissen.

• Wenn sie das College abgeschlossen hat, muss sie innerhalb von 72 Stunden das Campusgelände verlassen. Du kannst sie dann in der Stadt wieder ansiedeln oder zu ihrer alten familie ziehen lassen. Für ihren Verlobten gibt es zwei möglichkeiten. Entweder er heiratet sie und zieht zu ihr, wobei er das College dann abbricht, oder du spielst mit ihm zuende und ziehst dann bei ihr ein.

Auf jeden fall bleiben die beiden verlobt und glücklich, wenn sie schon "richtig" erwachsen ist und er noch nich.

:witch

• Mache ich normal auch so :). In meiner Hauptnachbarschaft gibt es momentan ein paar Haushalthalte wo die Leute nur über ein Telefon und nen PC verfügen, da ich in den Haushalten gar nicht spiele. 2 davon warten auch noch auf den Freund/in, die noch nicht fertig sind auf dem College und die restlichen sind zum einheiraten gedacht.