CD zerkratzt - ohne CD spielen?

• Hallo,
    bei mir ist die CD bescheuerterweise völlig zerkratzt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne CD zu spielen? Ich hab da mal von so einem Download gehört. Das war, damit 2 Menschen gleichzeitig spielen können, dafür eignet sich´s aber natürlich auch.

Weiß nur nicht, was ich bei einer Installation machen soll...

• Zitat von netkai

Hallo,
    bei mir ist die CD bescheuerterweise völlig zerkratzt. Gibt es eine Möglichkeit, ohne CD zu spielen? Ich hab da mal von so einem Download gehört. Das war, damit 2 Menschen gleichzeitig spielen können, dafür eignet sich´s aber natürlich auch.

Weiß nur nicht, was ich bei einer Installation machen soll...

ja gibt es,ist aber illegal ;)

• Zitat von XBullDogX

ja gibt es, ist aber illegal ;)

ohhh...
    davon halte ich eigentlich recht wenig. Es gibt doch verschiedene, richtig? Ich hab mich mal in der Zwischenzeit informiert, der von crack.ms ist mir zu kriminell. Ich denke mal, wenn es einen Patch mit diesims.exe gibt (muss man also ersetzen), dann ist das schon eher möglich. Weil das immer noch etwas mehr die Originaldatei ist und auch diesims.exe heißt. Was ist denn das für eine, die du meinst?

• Hi netkai, Willkommen im Simsforum

hier im Forum werden über solche Cracks nicht weiter diskutiert da sich nicht nachweisen lässt ob Du die Original-CD's besitzt oder nicht. In letzterem Fall wäre das dann absolut illegal.

Grüsse

und /closed

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]