verschiedene Arten von Beziehungen?

• Sagt mal, wie kann ich es hinbekommen, dass meine Sims untereinader nicht gleich das Flirten anfangen oder eben nicht sofort die großen Eifersuchtsdramen abgehen? Ich habe eine Familie mit einer erwachsenen Tochter "gebastelt"; soweit alles wunderbar, Mutter und Tochter treffen sich in der Stadt, Tochter will zusammen abhängen (das ist ja so gesehen kein Date, oder?), Mutter schenkt ihr ein paar Klamotten; überm Kopf der Tochter erscheint das leicht rosane Herz; sie umarmen sich - da taucht der Vater auf und die Tochter fängt sich erstmal eine, hat ja angeblich seine Frau angebaggert?! *lol* Und dann das mit dem Herzchen... gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Beziehungen in... sagen wir mal, platonische Bahnen zu lenken? Das ist sonst ja total nervtötend *lach mich wech*

[CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.

Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.

Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]

Save the Bunnies![/CENTER]

• Zitat von Laurinchen1981

Sagt mal, wie kann ich es hinbekommen, dass meine Sims untereinader nicht gleich das Flirten anfangen oder eben nicht sofort die großen Eifersuchtsdramen abgehen? Ich habe eine Familie mit einer erwachsenen Tochter "gebastelt"; soweit alles wunderbar, Mutter und Tochter treffen sich in der Stadt, Tochter will zusammen abhängen (das ist ja so gesehen kein Date, oder?), Mutter schenkt ihr ein paar Klamotten; überm Kopf der Tochter erscheint das leicht rosane Herz; sie umarmen sich - da taucht der Vater auf und die Tochter fängt sich erstmal eine, hat ja angeblich seine Frau angebaggert?! *lol* Und dann das mit dem Herzchen... gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Beziehungen in... sagen wir mal, platonische Bahnen zu lenken? Das ist sonst ja total nervtötend *lach mich wech*

Hi,

Das ist das Problem von Sims1...
    Man kann keine wirklichen Familien bauen... Die Erwachsene Tochter könnte genau so gut eine Mitbewohnerin sein, oder die Schwester des Vaters. Ohne Stammbaum geht's eben nicht.
    Das einzige was du dagen tun kannst, ist dass du versuchst unterden Erwachsenen keine Flirtsignale zu "verschicken". Sonst wird aus der Tochter schnell die Geliebte der Mutter *lach* und sowas kann schnell eine Ehe zerstören ;)

MfG
    Moi

MfG
    Moi

In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p

:thance <<<--- Ich find den Smile geili^^

:sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*